"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N#an]cy 6x7


@ Lischen

Jibste ma och noch een Nancy?

Logo, wo ist Dein Glas?

[[http://view.stern.de/de/picture/773637/Rot-glas-rotwein-rotweinglas-Rotweinflasche-rotwein-Weiss-510x510.jpg]]

Stößchen :)- ;-)

MnamaV LisJchexn


**Stößchen Nancy** Das Zeug ist aber auch süffig was?

@ Hexchen,

niemals hast Du zu viel Eisen in der Rübe! Dann würden die Buchstaben ja rosten. :-p Außerdem wurdest Du bei Deiner letzten Op ja zur Ader gelassen.

NOancxy M67


Liiischen

Restposten :-o , das will ich aber nicht nicht einmal hören, mach Dich mal nicht so klein!

Soso ;-D ...in Ballin kennt man diese Dame also ]:D ! Seeeehr interessant ;-D

sKilbeDrJbrauct


Mädels, wie sieht es denn hier aus?

Nancys, "fettiche" Hähnchenschenkel werden zum Umrühren des Proseccos benutzt :-o

Mainwitch, du hast da so einen abgenagten Knochen im Haar ich geh schon in Deckung

MRama LViscxhen


@ Silberbraut,

hallo erst einmal. Es sind nicht die fettichen Hühnerfüße von Nancy, sondern die olle Hühnerkralle vom Hexchen. Die zieht das Hexchen eigentlich immer hervor, wenn man ihr die Hand zum Gruß geben will. Mit dem Teil stochern wir auch oft mal eben in der Asche von unserem Kamin hier.

Willst Du auch noch ein :)- ?

Mwamha\ LiscDhen


@ Nancy,

ich mache mich doch nicht klein. Es ist doch eine Tatsache, dass ich ein Restposten bin.

Und ja, neben Frau Uhse, dem Dildoking und Orion kennt man auch die Madame in Berlin.

Ich bitte Dich! Berlin ist doch eine Weltstadt!!!

eXlocixn73


Hallo alle zusammen *:) *:) *:)

Wow habt ihr heute wieder viel gequatscht :)= :)^

NZancy x67


Huhu Silberbraut!

Na wenn es was zu feiern gibt, muss man auf die Pauke hauen ]:D aber die Hexe sieht schon komisch aus

[[http://static.cosmiq.de/data/de/146/bd/146bde22b5158aef526e19e3055c3830_1.jpg]]

;-D ;-D ;-D

Mvai$nwitcxh


** ⒽⒶⓁⓁⓄ ⓈⒾⓁⒷⒺⓇⒷⓇⒶⓊⓉ !!! *:)

** ⒺⓇⓈⓉⓂⒶⓁ ⒹⒶⓃⓀⒺⓈⒸⒽÖⓃ ⒻÜⓇ ⒹⒺⒾⓃⒺ ⒼⓁÜⒸⓀⓌÜⓃⓈⒸⒽⒺ ⓊⓈⓌ. @:)

** ⒷⒾⓈⓉ ⒶⒷⒺⓇ ⒼⒶⓃⓏ ⓈⒸⒽÖⓃ ⒻⓇⒺⒸⒽ ⒽⒺⓊⓉ :-o . ⒾⓈⓉ ⒹⒾⓇ ⒺⓉⓌⒶ ⒹⒺⓇ ⓈⒺⓀⓉ ⓃⒺⓉ ⓈⓄ ⒷⒺⓀⓄⓂⓂⒺⓃ ⓄⒹⒺⓇ ⒽⒶⓈⓉ ⒹⓊ ⒹⒾⓇ ⓋⒾⒺⓁⓁⒺⒾⒸⒽⓉ ⒺⒾⓃ ⓅⒶⒶⓇ ⓅⓇⒶⓁⒾⓃⒸⒽⒺⓃ ⓋⓄⓃ ⓈⒺⓁⓁⒾ ⒼⒺⓂⓄⓅⓅⓈⓉ? ]:D

M-amta LiscFhexn


:-o Sach ma Nancy, kann dit sein, dass de een uff agro schiebst, wenn de een jepichelt hast? ":/ Denk ma dran, dass dit Hexchen och Jefühle hat und das se sich jerade wieda seelisch erholt hat. Wie kannste ihr son Spierel vorhalten?

M1amaN Lisxchen


Ick jeb ma noch ne Lare :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( Prost Mädels! Feuer gefällig?

NYanccy 67


Hexi >:( Lass den Scheiß jetzt, ich fühle mich, als wenn ich mit einem Roboter quatsche! Das liest sich total ätzend... klick,klick!

Siehst Du jetzt so aus?

[[http://media.buch.de/img-adb/03820119-00-00/robbi_tobbi_und_das_fliewatueuet.jpg]]

:-p :-p :-p

M ainwxitch


** ⓃⒶⓃⒸⓎ, ⓓⓐ ⓗⓐⓢⓣ ⓐⓑⓔⓡ ⓔⓘⓝ ⓐⓛⓣⓔⓢ Ⓑⓘⓛⓓ ⓥⓞⓝ ⓜⓘⓡ ⓡⓐⓤⓢⓖⓔⓚⓡⓐⓜⓣ. Ⓜⓞⓜⓔⓝⓣⓐⓝ ⓢⓒⓗⓐⓤ ⓘⓒⓗ ⓢⓞ ⓐⓤⓢ:

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.optikpark-rathenow.de/gfx/galerie/031_hexenfest_-_18._juni/full/hexenfest_19.jpg&imgrefurl=http://www.optikpark-rathenow.de/%3Fmod%3Doptikpark%26item%3Dgalerie%26album%3D031_hexenfest_-_18._juni&usg=__LNKCA4sm1hUSTLZdFNFiPdR1Mtw=&h=560&w=420&sz=63&hl=de&start=21&zoom=1&tbnid=MmkEq40vbgPU7M:&tbnh=133&tbnw=100&ei=5j68TuymMc3tOY-9idYB&prev=/search%3Fq%3Dhexenfest%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DX%26rls%3Den%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1 HEXENJUBILÄUM]]

NKan3cy 6x7


Ne Lischen

nu is Schluss, ich muss morgen knechten und kann da nicht mit Fahne von gestern auflaufen ;-D ! Hau wech den Rest!

Außerdem bin ich nicht aggro, Du olle..., wennn Du noch einmal..., dann komm ich Dir aber.... und dann werde ich Dir.... ;-) , hasse verstanden?

NTanc(y 6x7


@ Hexi

Auch schön und sehr liebreizend :=o , aber da fehlt der Knochen.... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH