"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mnama LiDschxen


schnell unter dem Tisch verkrieche

**Jawohl liebste Nancy zu Glittertussi, ich habe verstanden** Bevor ich das Zeug weghaue verklappe ich es lieber alleine

Msama Lisxchen


So Mädels,

nun bin ich angeduselt und verziehe mich in meine Pofe.

Ich muss mich gedanklich noch auf morgen einschießen.

Gehabt Euch alle Wohl *:) *:) *:)

N\ancRyt 67


Lischen

Hau wech ist der pöttische Ausdruck für: verklapp den Rest! Ich würde doch niemals verlangen, dass Du es wegschüttest :|N !

:)^ :)^ :)^ Für morgen, im Kampf gegen die ...! Du machst das schon :)* :)* :)* !

eplo|cinz73


ich muss mich jetzt auch fertig machen, da ich noch nicht weiß was die Nacht so bringen wird

Hab ich gestern glaube ich noch nicht erzählt. ":/ oder? ":/

Meine Kleine ist gestern beim Sport gefallen und so blöd auf die Rippen und die Schultern geflogen, dass ihr alles wehgetan hat,. Ich musste sie dann abholen. Sie saß da auf der Bank war kreidebleich, hatte also überhaupt keine Farbe mehr im Gesicht, hat gezittert und gejammert vor Schmerzen. Heute hat sie natürlich auch noch Schmerzen von den Prellungen. Nur war ihr vorhin auch noch schlecht und hatte leichte Temperatur (28,5 C), Jetzt muss ich mal sehen wie die Nacht wird und ob ich sie morgen in die Schule schicke!

Wünsche euch eine gute Nacht!

M ain9witcxh


Ⓜäⓓⓔⓛⓢ,

** ⓘⓒⓗ ⓦⓔⓘß ⓔⓒⓗⓣ ⓝⓔⓣ, ⓦⓞ ⓓⓘⓔⓢⓔ ⓑⓛöⓓⓔ Ⓑⓞⓛⓛⓔⓡⓢⓒⓗⓡⓘⓕⓣ ⓗⓔⓡⓚⓞⓜⓜⓣ, ⓜⓘⓒⓗ ⓝⓔⓡⓥⓣ ⓓⓐⓢ ⓐⓤⓒⓗ. >:(

** Ⓘⓒⓗ ⓗⓐⓑ ⓙⓔⓣⓩ ⓔⓦⓘⓖ ⓡⓤⓜⓖⓔⓣüⓕⓣⓔⓛⓣ ⓤⓝⓓ ⓘⓒⓗ ⓕⓘⓝⓓⓢ ⓔⓘⓝⓕⓐⓒⓗ ⓝⓔⓣ, ⓦⓞⓡⓐⓝ ⓔⓢ ⓛⓘⓔⓖⓣ. %-|

** Ⓘⓒⓗ ⓗⓐⓑ ⓙⓔⓣⓩⓣ ⓐⓑⓔⓡ ⓐⓤⓒⓗ ⓚⓔⓘⓝⓔⓝ Ⓑⓞⓒⓚ ⓜⓔⓗⓡ, ⓑⓘⓝ ⓩⓘⓔⓜⓛⓘⓒⓗ ⓜüⓓ ⓤⓝⓓ ⓜⓤⓢⓢ ⓝⓞⓒⓗ ⓓⓤⓢⓒⓗⓔⓝ.

[[]]

** Ⓘⓒⓗ ⓦüⓝⓢⓒⓗ Ⓔⓤⓒⓗ ⓐ Ⓖⓤⓐⓓⓢ Ⓝäⓒⓗⓣⓛⓔ ⓤⓝⓓ ⓣⓞⓛⓛⓔ Ⓣⓡäⓤⓜⓔ zzz

*:) *:) *:)

sMilberlbraiut


ich guck mal umme ecke Ah ja, der Knochen im Haar der Haupthexe sieht tatsächlich so groß aus... stammt bestimmt vom Strauß ich mein den Vogel, also den Vogel Strauß ;-D

Dass ich heut so frech bin, muss doch an eurem Gebräu liegen wer weiß was an den "fettichen" Hänchenteilen noch alles dran war, dass ich so über die Stränge schlage :-X ;-D

Lischen, ick jönne euch die jrgoße Fete :)z Hauptsache, ihr könnt morgen alle wieder geradeaus gucken.


Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen angenehmen Freitag :)* :)* :)* :)* :)* :)* die helfen auch gegen Kopfschmerzen ;-D

p)etcorx48


Guten Morgen,

ich habe Euch Kaffee hingestellt :)D

e]lovcixn73


Guten Morgen! *:)

Danke für den :)D

Ich werden jetzt mal nach meiner Patientin schauen, ob ich sie liegen lass oder ob sie in die Schule kann?

Bei uns sind im Moment die Masern so schlimm! Ist das bei euch auch? Auch bei uns in der Stadt sind schon Fälle von Masern!

Bei meinem Sohn wird jetzt in der Schule eine Infaktion gemacht. :-/

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Bald ist WE *:) *:) *:)

Mfama (Lisxchen


**Guten Morgen Mädels,**

ich muss gleich los in die Höhle des Löwen. :°(

Elo, bei uns in Berlin ist die Stadt in Bezug auf Infektionen wahrlich zweigeteilt. Der Osten ist auf Grund der regelmäßigen Impfungen kaum betroffen und wenn, dann nicht mit solch Horror-Auswirkungen.

GsD ist meine Rennmaus durchgeimpft. Was ist eigentlich eine Infaktion? Werden die Kids da irgendwie auf eine Infektion getestet oder wie muss ich mir das vorstellen? Sind Deine Kids geimpft?

Hexchen? Ist Dein vergohrner Pfeffi langsam alle und Du wieder normal? - Lustig war es gestern allemal. ;-D

Petra, danke fürs Käffchen. Ich gehe zum {:( auch vor die Tür.

Silberbraut, ICH habe keinen Kater! Die Nancy sicher auch nicht. Wir sind eben hart im Nehmen. :-p

Selbst die Selli kann eine ganze Menge Pralinchen ab. :)z

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und danke denjenigen, die mir die Daumen heute drücken schon im Voraus.

*:)

b{erne'rixn


Du meine Güte.... :-o hier muss erstmal ordentlich durchgelüftet werden.......... %:|

Soviel gelabber, da guck ich nimmer durch.... :-X habe nur gelesen, dass elo's Tochter mit 28,5 Grad doch etwas unterkühlt sein müsste.....bibberbibber... {:( ... ;-D

Und, ist sie nun zur Schule, als Eiszapfen.... :=o ... :)_

Bei mir hat sich nun auch ein Schnupfen breitgemacht.... {:(

Infaktion: das wüsste ich auch gern waseliwas das ist..??.. ":/


Nixe: hab jetzt nicht zurückgelesen, aber bist du wieder zu Hause?? und wie warst du mit dem Hotel zufrieden?? Mein GG und ich wollen nächsten Frühling wahrscheinlich mit dem Motorrad Richtung Dresden - Berlin.... 8-) und da sind wir über alle Tips in Sachen Unterkünfte dankbar!! gilt übrigens für alle dort wohnenden Mädels...... :)z


So, ich les jetzt mal ein bisserl zurück... *:) lass aber noch frischen Kaffee da.... :)D :)D :)D

oder Tee... :)D :)D

bjernerxin


Mainwitch:

ⓘⓒⓗ ⓦⓔⓘß ⓔⓒⓗⓣ ⓝⓔⓣ, ⓦⓞ ⓓⓘⓔⓢⓔ ⓑⓛöⓓⓔ Ⓑⓞⓛⓛⓔⓡⓢⓒⓗⓡⓘⓕⓣ

was zum Geier soll das denn darstellen.... oder ist meine Brille schief.... ":/ ... ???

M0ainwixtch


Hallo Mädels !!!

Ich habs heut schon probiert und probiert, hab auf allen Tasten und Knöpfen rumgedrückt und nochmal probiert und endlich hab ichs geschafft, daß die komischen Kreise um die Buchstaben wieder weg sind. Keine Ahnung wie, aber durch irgendeine Taste hats dann geklappt. :)^

Anscheinend bin ich gestern irgendwo mit meinen Wurrrschtfingern draufgekommen und das hat diese komische Bollerschrift ausgelöst. Egal, Hauptsache es ist wieder weg. :)z

Bin jetzt leider ein bissl im Zeitdruck, weil ich so lang mit dem Schrift-Schmarrn rumgetüftelt hab, .... freitags muß ich ja immer früher zur Arbeit.

Ich wollt Euch eigentlich nur schnell einen schönen Tag wünschen und Allen, die es brauchen können, einen Schwung :)* :)* :)* :)* :)* :)* und Daumendrücker :)^ da lassen.

Frischen Kaffee lass ich Euch auch noch da, dann muß ich mich noch landfein machen und losdüsen.

Bis später !!! *:) *:) *:)

byernexrin


Gut getroffen, Mainwitch....

11.11.11. 11.11 Uhr... ;-D

Dir auch einen schönen Tag, ich muss auch ran heute hat mein Chefilein frei..... 8-)

swilb|erbrwaut


Morgen Mädels, *:)

Lischen, schön, dass du keinen Kater hast :)= Ich hege die Vermutung, du bist abgehärtet in solchen Dingen. Auf'm Bau muss man ja immer mal Richtfest feiern ;-D

Bernerin, winke, winke in die Schweiz *:)

Ich seh grad deine Anfrage zu den Unterkünften (Dresden). Muss es unbedingt ein Hotel sein oder genügt euch auch eine familiär geführte Pension in der schönen Stadt Meissen?

Da hätte ich nämlich einen kleinen Tipp für dich – wenn du magst per PN.


Liebe Grüße an alle mit und ohne Kater. Ich lass euch vorsorglich noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pceWtc*orx48


Hallo Ihr,

gleich muss ich noch schnell zur Apo. meine Tabletten waren nicht vorrätig, also noch mal los.

@ Mama Lischen,

:)* hoffe es ist alles zu Deiner zufriedenheit gelaufen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH