"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N}ancCy 6x7


Wochenende!!!!! ;-D ;-D ;-D

@ Lischen

Hat das :)^ etwas genützt? Ich hoffe, doch sehr, hier nachher einen positiven Bericht Deiner Schlacht zu lesen!

@ Bernerin

Wieso steigst Du da nicht mehr durch? Bist Du auch ein bisschen wirrlich im Köpfli %:| ? Und was soll das überhaupt bedeuten

Soviel gelabber

Das wir geschlabbert haben oder wabbelig-labberig-schwabbelig sind, oder was ]:D ? Bitte um Übersetzung. Es kann ja nicht sein, dass Du etwa "Gelaber" meintest... ":/ , so kann man unsere anspruchsvollen Diskussionen ja nicht bezeichnen :=o !

@ Hexi

An Zufälle glaube ich bei Dir nicht ;-D , Du wolltest sicher nur Blizzi ärgern ;-)!

Bis später

eLlFocOinx73


Hallo zusammen! *:) *:)

@ mama lischen

bei dieser Aktion können sich alle Kinder impfen lassen, die es noch brauchen. Meine Kinder sind alle geimpft. Nur ich muss mich wahrscheinlich nochmal nachimpfen lassen.

@ bernerin

ja, ja, sie hatte natürlich 38,6 {:( und es soll eine "Impfaktion" sein.

Ich war übrigens heute beim KA mit ihr, da sie heute früh immernoch Bauchschmerzen hatte. Es wurden die ganzen Organe per US angeschaut. War fast nicht auffällig bis auf die Blase, da kann man nicht sicher sagen, ob es ok war. Sie sollte dann Urin abgeben und der war auch nicht ganz ok. Zuviel weiße Blutkörperchen. Jetzt müssen wir abwarten wie die Beschwerden werden. Falls es besser wird, ist es ja gut und falls es schlimmer wird soll ich auf jeden Fall in die Kinderklinik mit ihr. Naja, mal sehen was uns das WE noch bringen wird.

pletcxor48


Feierabend

halber Tag noch morgen und dann ist mal wieder Wochenende.

MJaiInwTitch


FeiErAbEnD !!!

Absofort ist Wochenende. ;-D

M(ai1nweitcxh


Jetzt gibts erst mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D für ALLE und natürlich auch für mich und meinen Geliebtesten. Der ist auch gerade im Moment Heim gekommen.

p}et~cjorx48


Prost und schöne grüsse

Mgama ,Liscvhen


**Hallo Mädels,**

nur ganz kurz, denn ich muss noch auf Nahrungssuche.

Die Bänkerin hätte ich erschl... können!

Meine Dame, die eigentlic für mich zuständig ist, hat Freitags grundsätzlich frei, da sie nur eine Teilezit-Kraft ist. Am Montag ist sie auf einem Seminar, kann folglich erst Dienstag mit der Bearbeitung beginnen. Sollte sie krank werden o. Ä., dann wird sie von der heutigen Dame vertreten. Gesamte Bearbeitung ca. 2 - 3 Wochen!

Wieso die heutige Dame nicht schon vertretungsweise meinen "Fall" bearbeitet hat, kann ich mir nicht erklären. Fakt ist, dass ich mir abgewimmelt vorkomme. Ich habe nun am Montag-Morgen noch VOR Geschäftseröffnung einen Termin bei einer anderen Bank, die innerhalb von 3 Tagen entscheiden will, ob sie mein gesamtes Konto übernimmt und meinen Kredit-Rahmen sofort aufstockt. Primär hat es sich recht gut angehört. Zumindest konnte ich die telefonischen Fragen alle positiv beantworten. Entsprechendes "Futter" habe ich für die neue Bank auch. Schauen wir mal. Das große Zittern geht also leider noch weiter.

_vBTlizzxa_


Mainwitchi,

cool, du hast tatsächlich einen Beitrag am [[** 11.11.11 um 11Uhr 11]] geschrieben ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

War das Absicht oder Zufall ??? 8-)

Ich hätte das auch zuuuu gern gemacht, war aber auf Arbeit %-| um diese Zeit..zumindest gab es aber lecker Pfannkuchen dort :)^ :)^ :)^

Nancy,

sag mal, was ist aus deiner Geschichte mit der Notfallgebühr und diesem unmöglichen Doc :(v geworden?

Ich schrieb dir doch damals, dass ich ne ähnliche Geschichte mit der Kassenärztlichen Vereinigung am Laufen hatte. Nach 2 gepfefferten Widersprüchen meinerseits war dann Ruhe (das war 2009) und heute krieg ich wieder Post von denen, da rühren die das wieder auf, tun so, als ob ich nie widersprochen hätte, und schreiben kackfrech,frech, dass da immer noch 10 Euro offen sind... >:( :-o >:(

Das nervt mich an, jetzt muß ich wieder widersprechen :(v {:(

Mama Lischen

@:)

I´m so sorry – ich hab das wirklich verwechselt |-o Stimmt ja, du warst diejenige, die uns Vaginalen erklärt hat, warum das Hirn gelitten hat ;-D naja, lag an meiner schweren ND, und dann noch Eisen im Hirn %:| ;-D

Liebe Grüße auch an alle anderen Mädels *:)

M9amai Li/schen


Meine jetzige Hausbank ist ein direkter Nachfahr der Pferdediebe

Ich bin soooo sauer auf meine blöde Bank, dass ich mich gar nicht beruhigen kann! Da labert die Olle mich heute voll, dass sie ja nicht wüsste, ob ich 5 oder 10.000,00 € Umsatz im Monat mache u. s. w.

Wozu hat die in den Pc geguckt? Was bitte sollte ich mit 10.000,00 € Umsatz im Monat anfangen? Wenn ich mal von einer schlappen Mio ausgehe, dann fehlt bei der eine monatliche Null! So eine fette aufgeblasene Pute!

Mpama< Liscxhen


Ich muss wieder raus hier. Mein Magen knurrt und der Kühlschrank ist, wie seit Wochen immernoch leer.

Falls wir uns nicht mehr lesen, dann wünsche ich allen ein tolles und erholsames We *:) *:) *:) *:) *:) u. s. w.

_/Bli zzax_


Übrigens Hexle,

ich fand die umkreiselten Buchstaben toll – hab das bewundert und dachte, [[** das soll so sein]] ":/ ;-D

Und hierzu:

HEXENJUBILÄUM

Das war ein cooler Link – [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.optikpark-rathenow.de/gfx/galerie/031_hexenfest_-_18._juni/full/hexenfest_19.jpg&imgrefurl=http://www.optikpark-rathenow.de/%3Fmod%3Doptikpark%26item%3Dgalerie%26album%3D031_hexenfest_-_18._juni&usg=__LNKCA4sm1hUSTLZdFNFiPdR1Mtw=&h=560&w=420&sz=63&hl=de&start=21&zoom=1&tbnid=MmkEq40vbgPU7M:&tbnh=133&tbnw=100&ei=5j68TuymMc3tOY-9idYB&prev=/search%3Fq%3Dhexenfest%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DX%26rls%3Den%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1]]

¡¡¡ uǝɹoqǝƃ ʍouǝɥʇɐɹ uı uıq ɥɔı

MSain[witch


Jatzt hats doch ein bissl länger gedauert, weil wir gleich noch was gefuttert haben. Eben is mein Rocker los ins Clubhaus, da fahre ich später vielleicht auch noch hin. Weiß es aber noch net. Ich würd schon gern mal wieder zu meinen Jungs düsen, aber eigentlich mag ich heut gar nimmer so recht vor die Tür. Es ist saukalt draussen und es weht ein eisiger Wind. Brrrrr !!!!

@ LISCHEN

was ist bei Deinem tollen Termin heut rausgekommen? Ich hoffe, es ist positiv ausgegangen, ich habe ganz fest Daumen gedrückt, bis sie weh getan haben :)z

Ich hoffe Du hattest heut Früh keine Fahne mehr, das hinterlässt nämlich immer einen etwas schlechten Eindruck, gerade bei solchen Schnöseln wie Bänkern. :-p ;-D

Es sind nicht die fettichen Hühnerfüße von Nancy, sondern die olle Hühnerkralle vom Hexchen. Die zieht das Hexchen eigentlich immer hervor, wenn man ihr die Hand zum Gruß geben will.

Erzähl doch den Leuz net solchen Geschichten oder willst Du, daß sie sich einen Ekel vor mir holen oder gar Angst kriegen?

Hexchen? Ist Dein vergohrner Pfeffi langsam alle und Du wieder normal?

Was soll denn diese Bemerkung >:(? .... ich bin immer normal, wahrscheinlich bin ich hier die noch die Normalste von Allen. Und wenn hier jemand Vergorenes säuft, dann seiz das Ihr – Besonders Du und [[NANCY]] !!! :)z

Übrigens, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Einjährigen. Ich kann mich noch gut an Dein "Ankommen" hier erinnern. **Du warst so jugendlich, unbeschwert, frei und dennoch hilflos **...

]:D ]:D ]:D .......... bin ich doch immer noch !!! :)z Oder willst Du etwa behaupten, daß ich inzwischen alt, beschwert und unfrei bin ":/ .......... hilflos? :-o, so bin ich Dir vorgekommen ???

M{ainwixtch


@ NANCY

An Zufälle glaube ich bei Dir nicht , Du wolltest sicher nur Blizzi ärgern !

Häääää? ":/ Um was gehts denn? Wie meinstn das? ..... wieso sollte ich die [[BLIZZI]] ärgern wollen, die hat mir doch nix getan.

[[]]

Die Frage an Die [[BERNERIN]] hättest Dir sparen können. Naddürlitsch ist sie auch wirrlich, sie ist doch auch mutterlos ohne Bauchschnitt. ]:D

[[]]

Und, musstest Du heut früh Chlorophyll-Pillen lutschen oder hast Deiner Kollegin mit dem abgestandenen Mundduft Konkurrenz gemacht ? ]:D

@ BERNERIN

Und Du rotzt auch schon wieder rum %-| ?

Gut getroffen, Mainwitch....11.11.11. 11.11 Uhr...

Danke, daß Du mich drauf aufmerksam gemacht hast, sonst wärs mir gar net aufgefallen. Das ist ja echt cool !!! ]:D ]:D

@ ELOCIN

Dir und Deiner Meude schick ich wieder mal eine Ladung Vitamin- :[] :[] :[]. Das gibt doch echt bald nimmer, bei Euch ist doch immer mindestens einer krank. Was hat denn der Doc gemeint, was das bei Deiner Kleinen sein könnte, wenn Du gleich in die Kinderklinik mit ihr sollst :-o ?

@ SILBERBRAUT

Du warst gestern echt frech, das lag aber mit Sicherheit nicht an unseren Getränken oder Hühnerknochen, die anderen hatten ja auch ordentlich was verklappt und die waren gaaaanz lieb und artig. Ich vermute eher, daß Du gestern einen Kaschperl zum Frühstück hattest. ]:D

Miaixnwitpch


Huhu LISERL und BLIZZI *:)

Wo kommen denn jetzt plotzlich Eure Posts her? Eben als ich angefangen hatte zu schreibseln, waren die noch net da :-o ........ hab ich etwa so langsam getippselt, daß Ihr Euch vordrängeln konntet? ":/ ........ tztztztz :|N

M{ain?wixtch


Die ILSE is ja schon wieder weg :-o !!!

Ich muß erst mal nachlesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH