"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_TBlKimz+za_


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Tja Hexle, die Fingerchen sind wohl nicht mehr so flink nach einem Jahr ohne GM :=o

MSainwi_tch


Die ILSE is ja schon wieder weg :-o !!!

Ich muß erst mal nachlesen.

_DBylizzxa_


Nochmal zu 11uhr 11 – mit Fasching hab ich nix am Hut ;-) ;-) ;-) , aber die Kombi ist so geil:

11.11.11 11Uhr11

Ich mag die 11 :)^

M~amintwFitxch


@ BLIZZI

Tja, das mit der Schnelligkeit liegt nicht nur an der HE, sondern auch am zunehmenden Alter und dann auch noch an meinem Kongo-Lahmfunk :=o.

cool, du hast tatsächlich einen Beitrag am 11.11.11 um 11Uhr 11 geschrieben

War das Absicht oder Zufall

Weder noch ....... das war hexisch !!! ]:D (geplant war das nicht, ist mir erst bewußt geworden als vorhin ich den Hinweis darauf von der BERNERIN gelesen hab.

Bist jetzt neidisch ? :-p

Daß Du die 11 cool findest ist ja wohl klar ;-).

Ich bin auch nimmer so der große Faschingsfreak, nur noch ein bissl. Aber Fasching geht bei mir erst eine Weile nach Weihnachten los und noch net jetzt.

Ich finds diese Kombi aus Uhrzeit und Date auch gigantisch. Wir werden wohl kein Datum mer erleben, wo lauter gleiche Ziffern enthalten sind.

Übrigens Hexle, ich fand die umkreiselten Buchstaben toll – hab das bewundert und dachte, das soll so sein

]:D ]:D ]:D ]:D

Pssssst !!!! ⓂⒺⒾⓃⓈⓉ ⒹⓊ ⒹⒶⓈ ? ........ Ich weiß jetzt auch wie das geht ;-D

Das war ein cooler Link – [[www.google.de/imgres?imguivns&itbs=1]]

¡¡¡ uǝɹoqǝƃ ʍouǝɥʇɐɹ uı uıq ɥɔı

Das ist ja witzig, als hätt ichs gewußt ;-D ......... ehrlich gesagt hat mir das meine Kristallkugel erzählt :)z

[[]]

Achso ja, und Dir auch nochmal ein großes Dankeschöön für Deine lieben Glückwünsche zu meinem gestrigen Jubiläum. @:) @:) @:)

Hast wenigstens was von dem Büffet und dem Sekt abgekriegt?

Moaivnwi<tcxh


Hallo PETRA ....... was ist los mit Dir? ":/

Ich seh die die ganze Zeit ON, aber Du sagst ja gar nix ":/ Hat Dir Dein Tanzbär etwa :-X, weil Du immer aus dem Nähkästchen plauderst, so vonwegen Nachtisch und so ..... ]:D

_KNsixex_


huhu ihrs

ich muss erstml lesen............. *:)

pIetcxor48


Hallo Mainwitch,

ich lasse mir nicht mein Mund vom Tanzbären verbieten, so gut müsstest Du mich kennen. Ich habe einen Sche....tag hinter mir, ich glaube im Uke hatt der liebe Doc mit seiner Untersuchung mir nicht gut getan, ich habe Heute mal wieder richtig extrem Kopf, sogar so doll das ich mich freiwilig flachlege und wenn ich dann am Computer schreibe muss ich meinen blöden Kopf hoch heben und das ist nicht so gut. So genug gejammert, mir geht es guuuuuuuttttttttttt.

Mjai"nwxitxch


@ LISCHEN

Das geht ja wohl mal gar net, daß Deine zuständige Sachbearbeiterin net da ist, wenn Du einen vereinbarten Termin hast und nicht mal eine Vetretung da ist. Konnte sie die andere Schnepfe nicht vertreten oder wollte sie einfach nicht. Was ist das denn bitteschön für ein Geschäftsgebaren? ........... OHNE WORTE !!! :|N

Was bitte sollte ich mit 10.000,00 € Umsatz im Monat anfangen? Wenn ich mal von einer schlappen Mio ausgehe, dann fehlt bei der eine monatliche Null! So eine fette aufgeblasene Pute!

Ich nix kapito !!! Was Mio.? Wie fehlende monatliche Null? ....... ":/ ":/ ":/

Ich versteh nur "fette aufgeblasene Pute!" ]:D

[[]]

WÜnsch Dir eine erfolgreiche :-p -Jagd und natürlich auch Beute ;-D

Dann drück ich Dir dann am Montag wieder mal die Daumen, daß Du Dich mit der anderen Bank einigen kannst und doch noch alles gut ausgeht. :)^

M0arinwitxch


@ PEDY

Das weiß ich doch, daß sich der Tanzbär das (:-X) gar net trauen würde, weil er weiß, daß es sonst Schellen von der Chefin gibt ]:D

Mann so ein Sch.... aber auch immer mit Deiner Rübe. Das tut mir Leid. :)_ Was hat denn der Doc gemacht, daß Du denkst, daß es deshalb heut so schlimm ist? ":/

Oder verträgst Du vielleicht die neuen Tabletten nicht?

:)* :)* :)* :)*

_oNixex_


hallo Elo

das freut mich aber, dass es Dir guuuuuuut geht........... ;-)

:=o

M_ainwixtch


@ NIXE

Huhu Dus !!! Bist Du wieder Daheim?

_zNi4xex_


herrjeeeeeeeeeee ich meine petra...........

*hmpf*

immer ferwexel ich euch................... >:(

_kN?iExxe_


ja hexi.............

ich bin endlich wieder in meiner bettgrotte.................*räkl* ;-D

_/Nixxe_


was kann ich mir nur für ne Eselsbrücke baun um Petra und Elo nimmer zu verwexeln?

*mit der Flosse aufstampf*

pTe7tcoRr48


Die habe ich ja noch nicht, liegen noch in der Apo.. ich bin heute Nachmittag nicht aus meiner Sofaecke rausgekommen. Ich glaube ich habe selber Schuld an meiner Birne, die Sauna hat mir am Wochenende nicht gut getan und dann hat der Doc auf meiner Wirbelsäule rumgeknuddelt. Ich habe den ganzen Sommer kein mal Sauna gemacht und es ging mir eigentlich ganz gut über Sommer und seit Wochenende wird es jeden Tag schlimmer und dann das was der Doc gestern gemacht hat war auch nicht gerade fördernd. Aber egas das wird auch wieder besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH