"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pgetcoJr48

soll egal heißen

M|ainwtitcxh

@ NIXE

Bist jetzt schlauer nach Berlin?

Wie wars bei Deinem Shin und Deinem Schwiegermädchenkind?

Mbainwi]tch

@ NIXE

"SOHN" hab ich gemeint %:| %:| %:|

Ich schick Dir noch eine [[http://www.scsolutions.de/img/logo_besel.jpg Eselsbrücke]]. Was Du draus machst ist Deine Sache ]:D

Maainwcitcxh

Arme PEDY !!!

Darfst Du jetzt nie mehr in die Sauna :-o ? Das war doch immer dei Vorspeise für den Nachtisch :=o

:)_ :)_ :)_ :)_

magst vielleicht ein :p> haben?

sFelli{6x0

** ⓗⓐⓛⓛⓞ ⓜäⓓⓔⓛⓢ *:)

ⓜⓐⓘⓝⓦⓘⓣ©ⓗ, ⓚⓐⓝⓝⓢⓣ ⓓⓤ ⓓⓘⓔ ⓛⓘⓢⓔ ⓦⓘⓡⓚⓛⓘ©ⓗ ⓝⓘ©ⓗⓣ ⓥⓔⓡⓢⓣⓔⓗⓔⓝ?

ⓢⓘⓔ ⓗⓐⓣ ⓚⓔⓘⓝⓔⓝ ⓤⓜⓢⓐⓣⓩ ⓥⓞⓝ 10,000,00 € , ⓢⓞⓝⓓⓔⓡⓝ 1 ⓜⓘⓛⓛⓘⓞⓝ €.

ⓜⓐⓜⓐ ⓛⓘⓢ©ⓗⓔⓝ ⊝ ⓓⓐ ⓕⓔⓗⓛⓔⓝ ⓐⓑⓔⓡ ⓓⓞ©ⓗ ⓢⓞⓖⓐⓡ 2 ⓝⓤⓛⓛⓔⓝ. ":/

shel+li6x0

ⓤⓟⓢⓘ ⊝ ⓙⓔⓣⓩⓣ ⓗⓐⓣ ⓜⓘ©ⓗ ⓓⓘⓔ ⓗⓔⓧⓔ ⓐⓤ©ⓗ ⓝⓞ©ⓗ ⓐⓝⓖⓔⓢⓣⓔ©ⓚⓣ ":/

M4ainmw2itch

PETRA, oder magst vielleicht doch ein paar Likörchen aus der Liquor-Bar? Hast die LINKS überhaupt gesehen, die ich Dir gestern geschickt habe? ....... oder hast wieder mal alles nur diagonal oder quer überlesen? :-p

pFetchor4x8

ach irgend wann geht alles wieder, man muss nur positiv in die Zukunft sehen und Nachtisch schmeckt auch ohne Sauna, dann gehe ich halt nur auf die Sonnenbank. Ich wollte mich auch nicht so doll auslassen hier, aber so schlimm habe ich das lange nicht mehr gehabt. Morgen hole ich mir die Neuen Tabeletten und Er hat mir auch Migränetabletten aufgeschrieben für extreme Schmerzen, hätte ich die gehabt wäre es vielleicht nicht so schlimm geworden. Morgen wird es besser :)z

pketcxor48

doch die links habe ich gesehen, danke und ich werde mich jetzt ausloggen. bis morgen *:) zzz

M)aiVnwitcxh

HALLO SELLILI !!!

** Ⓙⓔⓣⓩⓣ ⓦⓔⓘß ⓘⓒⓗ, ⓦⓐⓢ Ⓓⓤ ⓓⓔⓝ ⓖⓐⓝⓩⓔⓝ Ⓣⓐⓖ ⓢⓞ ⓣⓡⓔⓘⓑⓢⓣ ..... Ⓓⓤ ⓗⓐⓢⓣ ⓐⓛⓢⓞ ⓓⓘⓔ Ⓚⓤⓖⓔⓛⓢⓟⓡⓐⓒⓗⓔ ⓖⓔüⓑⓣ.

_VB}lizz@a_

selli

Man kann Mama Lischen auch so verstehen, dass sie 10 Mio € Umsatz macht – die Null fehlt dann an der Million *:)

M}ainw#itch

Schlaf schön PETRA und pass auf Deinen blöden Kopf auf !!! das hast Du selbst so gesagt gell !!! :=o :=o :=o ......... :)* :)* :)*

s:ellqi6x0

** ⓟⓔⓣⓡⓐ ⊝ ⓓⓔⓘⓝ ⓐⓡⓩⓣ ⓗⓐⓣⓣⓔ ⓓⓞ©ⓗ ⓖⓔⓢⓐⓖⓣ, ⓓⓐⓢⓢ ⓢⓐⓤⓝⓐ ⓝⓘ©ⓗⓣ ⓖⓤⓣ ⓕüⓡ ⓓⓘ©ⓗ ⓘⓢⓣ ⊝ ⓗⓐⓢⓣ ⓓⓤ ⓢⓔⓛⓑⓔⓡ ⓖⓔⓢ©ⓗⓡⓘⓔⓑⓔⓝ๏

Der Liquor würde bei bestimmten situationen rauströpfeln, also schwer heben, Sauna , allgemeine belastungen der Wirbel.

Mdai3nwcitch

@ SELLI und BLIZZI

Ihr habt das also auch net wirrlich verstanden, wie das unser LISCHEN gemeint hat. %:|

Ich tippe jetzt mal auf 100.000 Euros. Das wäre dann 1 Mio, weniger einer Null.

10.000 erscheinen mir ein bissl wenig und 10. Mio. wären echt ganz schön viel, das kann

ich mir eigentlich net vorstellen.

@ LISCHEN

Jetzt hast Du uns alle ganz wirr gemacht. Bitte um Erklärung !!! ]:D

_3Nixxe_

Für Sohn und Mädchenkind hat die Kraft dann doch nimmer gereicht............ :°(

Es war zu offensichtlich...........Accu alle.......

Schlauer? ..............pespektivisch nicht wirklich..........da kann nur ne diagnostische OP weiterhelfen....und dazu müsst ich einem Arzt wieder vertauen können..........

Der Darmdoc. betonte wieder, dass die OP so nicht hätte gemacht werden sollen, ein Erfolg hätte es nie geben können so.......

Die Herkunft der Schmerzen kann er von aussen nicht einschätzen........(er hat aber auch den Bauch nicht abgetastet)

aber der Urogyn Doc. hat nun eine Blasen und Harnröhrensenkung festgetellt und dokumentiert.........(noch gering)

das ist insofern interessant, weil die Gyn der Uni mir ja im April die geschilderten Symptome (schneidendes Senkungsgefühl und reissendes Gefühl der Harnröhrenausstülpung)

als "Empfindungsstörungen" bezeichnet hat und mit der Absprache meiner Wahrnehmung natürlich das Schäpperle gehörig vorangetrieben hat......

ich hab Euch ja berichtet, dass diese unselige Ärztin in der Hölle möge sie schmoren erst nach 3 Wochen Quälerei mal nen Therapievesuch startete..ud das erst nachdem mein alter guter Hausarzt ihr mitteilte, dass ich immer wieder Blut im Urin hab............(was sie nie mehr kontrolliert hatte nach einmaligem Negativbefund evtl war der noch von nem Schüler gemacht oder verwechselt))

Evtl ist meine Wahrnehmung so sensibel, dass ich das Senken der Organe schon spürte bevor man es sehen konnte....oder diese unsägliche Person ist als Ärztin gänzlich unfähig......

Das Blut ohne Bakterien erkläre ich mir jetzt auch: wenn sich Organe senken muss ja Gewebe nachgeben......Strukturen reissen wenn sie sich nicht mehr dehnen können..........also gibts mini-Blutungen........möglicherweise.........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH