"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

svelliZ6x0


Ⓓⓤ ⓗⓐⓢⓣ ⓐⓛⓢⓞ ⓓⓘⓔ Ⓚⓤⓖⓔⓛⓢⓟⓡⓐⓒⓗⓔ ⓖⓔüⓑⓣ.

:|N ⓖⓐⓡ ⓝⓘ©ⓗⓣ ⊝ ⓘ©ⓗ ⓑⓘⓝ ⓥⓞⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ ⓤⓝⓢ©ⓗⓤⓛⓓⓘⓖ ⊝ ⓓⓔⓘⓝⓔ ⓣⓐⓢⓣⓐⓣⓤⓡ ⓗⓐⓣ ⓜⓔⓘⓝⓔ ⓐⓝⓖⓔⓢⓣⓔ©ⓚⓣ {:(

Mfainhwitzcxh


@ NIXE

Für Sohn und Mädchenkind hat die Kraft dann doch nimmer gereicht............

Es war zu offensichtlich...........Accu alle.......

Das ist aber schade !!! Du hattest Dich doch so darauf gefreut. Hast Du es net mal versucht? Meinst net, daß Dich das ein bissl aufgebaut hätte?

.

Willst Du denn jetzt die LAP machen lassen, um Genaueres rauszufinden?

Die Herkunft der Schmerzen kann er von aussen nicht einschätzen........(er hat aber auch den Bauch nicht abgetastet)

Wie bitte? Wieso hat er nicht mal den Bauch abgetastet :-o :-o :-o ? Wäre bei Dir net mal eine Darmspiegelung sinnvoll?

aber der Urogyn Doc. hat nun eine Blasen und Harnröhrensenkung festgetellt und dokumentiert.........(noch gering)

Daher können doch net diese starken Schmerzen kommen. Leichte Senkungen haben doch so viele Frauen und das ganze ohne größere Beschwerden.

_KNFixeI_


huhu selli............

ich hab immer an Dich gedacht wenn Deine Stadt auf der Autobahn angeschrieben war......... :)_

M/ain1witxch


@ SELLI

ⓖⓐⓡ ⓝⓘ©ⓗⓣ ⊝ ⓘ©ⓗ ⓑⓘⓝ ⓥⓞⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ ⓤⓝⓢ©ⓗⓤⓛⓓⓘⓖ ⊝ ⓓⓔⓘⓝⓔ ⓣⓐⓢⓣⓐⓣⓤⓡ ⓗⓐⓣ ⓜⓔⓘⓝⓔ ⓐⓝⓖⓔⓢⓣⓔ©ⓚⓣ

;-D ;-D ;-D ........ punsǝƃ ɹǝpǝıʍ ƃuɐl uoɥɔs ɹǝqɐ ʇsı ǝuıǝɯ

MJain2witxch


Ich hab mir grad einen großen Kübel heißen [[http://www.stockfood.de/bilder-fotos/Heisse%20Schokolade%20mit%20Karamellbonbons-363429.jpg Kakao]] :-q :-q gemacht, wollt ihr auch einen ?

_vNi>xex_


Hast Du es net mal versucht

ich war mit Tilidin schon überm Anschlag........und wollt nur noch Richtung Bett.......

Willst Du denn jetzt die LAP machen lassen

momentan möchte ich nix mehr machen lassen..........nur noch Schmerztherapie...... :|N

Wem soll ich denn vertrauen? Ich bin bisher an keinen Arzt geraten der meinen Bauch nach Schilderung der Schmerzen abgetastet hat – aber an 3 Ärzte die den Bauch aufschneiden würden um nach Verwacgsungen zu guggen und dem Darm den Rest zu geben.......... %-|

Darmspiegelung

hatte ich letztes Jahr – Ausgangspunkt der unseligen Geschichte.....da guggen sie nur nach Krebs und Entzündungen.........

höchstens ne Kapseldarmspiegelung könnt ich mir vorstellen...........dazu müsst ich zum Gastroenterologen...........noch ein Facharzt........... ":/

Leichte Senkungen haben doch so viele Frauen und das ganze ohne größere Beschwerden

empfindliche Fraun haben evtl mehr Beschwerden?

ich hab da auch schon nachgedacht.............

ne Senkung entwickelt sich ja normalerweise über Jahre.........oft unbemerkt da die Strukturen ja Zeit haben sich anzupassen....

Bei mir kams ja als OP-Folge plötzlich zusätzlich zu den inneren Veränderungen..........

da hatte nix Zeit sich anzupassen und zu dehnen..........

_&Nixex_


ich nehm die Karamellbonbons.....ohne den Kaukau........Kaukau........mag keine Milch ;-D

Msainw|itcxh


Hmmmmmm, was soll ich dazu sagen. Das ist guter Rat teuer :)z.

Meinst net, daß Dir eine Lap weiterhelfen würde? 1. Für einen genauere Diagnose und 2. um eventuelle Verwachsungen gleich zu entfernen. Ich will Dir da echt nix einreden, aber ich denke, wenn 3 Docs der gleichen meinung sind, daß man ein Bauchspiegelung machen sollte um genaueres herauszug´finden, dann kann doch net so verkehrt sein.

Schmerztherapie ok !! Das verstehe ich schon, denn Schmerzen muß und will keiner haben. Aber nur mit einer Schmertherapie ist ja die Ursache net behoben.

Hast keine Bedenken, daß das organische Problem (evtl. Verwachsungen oder sonstiges) immer schlimmer wird und Du durch die Schmerzmedis nix von eventuellen negativen Veränderungen in deinem Körper mehr spürst?

Auch wenn eine Senkung wäre, dann müsste das ja auch irgendwie und irgendwann behoben werden. Das kann man doch normalerweise alle über LAP machen.

sqellxi60


** ⓙⓐ, ⓗⓔⓧⓘ**,

ⓓⓔⓘⓝⓔ ⓘⓢ ⓦⓘⓔⓓⓔⓡ ⓖⓔⓢⓤⓝⓓ ⊝ ⓤⓝⓓ ⓙⓔⓣⓩⓣ ⓗⓐⓣ ⓜⓔⓘⓝⓔ ⓓⓔⓝ ⓢⓐⓛⓐⓣ ⊝ ⓐⓑⓔⓡ ⓢⓞ ⓘⓢⓢⓔⓢ ⓙⓐ ⓑⓔⓘ ⓐⓝⓢⓣⓔ©ⓚⓤⓝⓖ๏ :-/

ⓓⓐⓝⓚⓔ ⓕüⓡ ⓓⓘⓔ ⓗⓔⓘßⓔ ⓢ©ⓗⓞⓚⓞⓛⓐⓓⓔ ⊝ ⓓⓘⓔ ⓝⓔⓗⓜⓔ ⓘ©ⓗ ⓖⓔⓡⓝⓔ๏ :)z

_MNixxe_


wenn man bei der Senkung jetzt schon was machen müsste/könnte hätte der ja was gesagt??

ich denk man muss warten bis man Inko ist oder die Blase rausguggt damit der Eingriff gerechtfertigt ist?

Ich würde jeder Zeit den Stumpf oder die ganze Röhre opfern wenns gegen die Senkungsbeschwerden nutzt

Ein Netz würde man erst als Zweiteingriff machen, da die ja noch immer den Darm kürzen wollen. Ne Darm-OP ist immer seperat zu machen......es wäre fatal wenn sich ein Netz mit Darmbakterien entzünden würde.......(sagen die Prof. der Koloproktologie)

Das ich durch die Schmerzmed nix mehr spüre......HEY da würde ich jede Pille küssen für!!!!

Ich bekomm nur hin, dass ich alles dumpfer spüre und nicht so schneidend....nix mehr wäre Klasse!!

Allerdings hab ich Schiss, dass Leber oder Niere schlapp macht durch die Medis.........

Ich möcht jetzt erstmal zur Ruhe kommen.......und keinen Arzt mehr sehen..............glaub ich

srellYi60


Nixe

in meinem Reha-Entlassungsbericht von 2007 steht was von "Schmerzverarbeitungsstörung" – meinst du, das könnte vielleicht noch dazukommen bei dir? :)_

Ich finds auch schade, dass du die Kinder nicht mehr besuchen konntest.

ich hab immer an Dich gedacht wenn Deine Stadt auf der Autobahn angeschrieben war.........

Oh :-o da hast du aber oft an mich gedacht. |-o

s^el2lix60


Nixe

hast du eigentlich mal an die Tilidin retard gedacht? Wenn ich mich recht erinnere, nimmst du bei Bedarf Tropfen – ich denke, mit eingestelltem Spiegel wärst du inzwischen sicher besser dran.

_0Ni?xex_


da hast du aber oft an mich gedacht

sehr oft! :)_

Schmerzverarbeitungsstörung

klar – hatte ich ja noch nicht – und prima, dann wäre nicht die Verstümmelungs-Op Schuld sondern ich selbst.........

Aber ich hab nix dagegen, dass ich noch weitere Diagnosen bekomme..........doch dann bitte auch die passenden Pillen dazu.......... ;-)

Da ich noch immer ne leidlich normale Schmerzempfindung hatte (bei der HWS 2005 wars etwas zäher und länger) kann ich nicht sagen ob man plötzlich ne Schmerzverarbeitungsstörung entwickeln kann....

aber auch bei der HWS war der Schmerz abrupt zu Ende als ich nach über nem Jahr endlich richtig eingerenkt wurde........ ich hab von der Minute an keine Medis mehr gebraucht und war im Anschluss nach 6 Wo arbeitsfähig........(das spricht für mich gegen ne psych. Überlagerung)

Auch jetzt helfen ja die Medis und wenn ich liege brauch ich nix............ ":/ ":/ ":/

Bei ner Schmerzstörung hilft nix wirklich glaub ich........... ":/ ":/

zumindest hat die Psych Tante noch keine Somatisierungszeichen entdeckt bei mir.............

Was half dir denn dabei??

Mjain!w~itch


Bitteschön SELLI !!!

Ich ab mir gleich noch einen Kübel gemacht, weils sooooo :-q :-q :-q ist. Magst auch noch eine?

@ NIXE

Echt, Du magst keine Milch? Verträgst du sie net oder magstes einfach net.

[[]]

Eben hat mic mein Geliebtester angerufen und erzählt, daß im Clubhaus fast nix los ist. Das ist mir heut ganz Recht, dann geh ich nämlich jetzt nimmer vor die Tür. Es ist echt soo kalt, ich hab grad nachgeschaut, wir hab nur 1 Grad+ :-o und dann gehts in der Nacht bestimmt noch inden Minusbereich, vermute ich. Da lass ich mir jetzt lieber ein heisses Bad ein, hupf in meine Wanne und teste mein neues [[http://2.bp.blogspot.com/-WsFKUnJUGyg/ThtpE9yLx8I/AAAAAAAAAqQ/EojnYGsmgkw/s1600/Sternenstaub.JPG Hexen-Plantschi.]]

Dazu mach ich mir ein paar Kerzen und ein Duftlämpchen mit Rosenöl an, leg mir eine schöne CD ein und lass meine Entchen blinken. x:)

_"Bli*zzax_


Machts gut, Ihr Mädels, ich geh jetzt zzz zzz zzz zzz zzz

Viel Spaß noch beim Baden und Kakao schlürfen und Buchstaben umkreiseln (Wie zum Geier geht das ??? ) Na ich krieg das noch raus, das mit dem [[** auf dem Kopf-Schreiben]] hab ich ja auch geknackt ]:D Unf für Nixe ein paar liebe :°_ :°_ :)_ :)_ :)_

Gute Nacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH