"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BEiexb

Gülsün

Bernau liegt ja noch ein Stück weg und hier war es ruhig glaub ich jedenfalls. Hab jedenfalls nichts gehört oder gesehen.

gsülsüVn

Bieb

wirst schon sehen wenn B&B betrunken heimtorkeln mit Luftschlangen um den Hals und ner Pappnase auf :-D

g}üls4ün

bieb

hast du eigentlich schon alles fürs KH organisiert, gepackt?

g:ülsxün

bieb

stell mir Bernie gerade betrunken vor...da reicht kein Eimer! Mach schon mal die Wanne frei!!!!!!

BAicexb

Gülsün

Die Klamotten sind schon drin. Fehlt nur noch Walkman, FAK-Tee und mehr fällt mir gerade nicht ein. Hmm jetzt rennt die Zeit.

B*ieb

Gülsün

Bernie trinkt nicht und außerdem haben die B´s kein Schlüssel, müssen draussen schlafen

g9üls/ün

ganz viel zu lesen!!!!!!!

gcülrsün

Bieb

die Racker müssen draußen schlafen? Ein Fall für ai!!!

BNiexb

Gülsün

Ein Buch muß reichen. Ich will mich da ja nicht einmieten und ausserdem muß ich die Tasche ja auch dahin tragen. Die B´s übernachten gerne draussen, dann machen sie ein Lagerfeuer und grillen Marshmallows :=o :=o ;-D

gTülsxün

Bieb

ok, wenn die das gerne machen..

Wenn du aus dem KH entlassen wirst......lass dich holen bzw. fahr mit dem Taxi......die Tasche ist dann echt schwer!

B5ieb

Gülsün

Zurück lass ich mich abholen. Leicht ist solche Tasche ja nie und ausserdem weiß ich nicht ob ich den knappen Kilometer schon laufen möchte.

g_ülsxün

Bieb

möchten? - Bestimmt.

Können? - ;-D

gHülsxün

all

wo seid ihr anderen eigentlich ??? ???

B+ieb

Gülsün

Na gut vielleicht schaff ich den Weg ja in 5 Stunden oder ich nehm gleich ein Zelt mit. ;-D ;-D Ansonsten ruht alles andere und essen hab ich auch für ein paar Tage.

gCülsBüxn

Bieb

jo, Zelt wäre angebracht aber da ist es doch noch sooooo kalt. Lass dich lieber abholen. Wichtig ist, dass du genug Vorräte im Haus hast ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH