"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e?lo*ci3n73

Guten Morgen!

Danke für den :)D

Ihr habt gestern ja noch lange gequatscht :-o

Wünsch euch einen schönen Tag, ich muss jetzt mit Töchti Schulsachen nacharbeiten und HA machen. *:) *:)

pHetchorx48

Hallo Nancy,

sehe Dich *:)

MQain<witKch

Guten Morgen Mädels !!!

Boah, bin ebneerst aufgetanden |-o ]:D. Grad schee wars in der Urne. Halbwach bin ich eigentlich schon seit kurz nach acht, aber das warme Bettchen wolllte mich einfach net rauslassen und dan binn ich immer mal so ein bissl eingepennt.

Wie immer, wenn ich aus der Urne komm, bin ich noch blind, blöd, taub und wirrlich. %:| Brauch jetzt erst mal eine Ladung Cappu und Kippchen zum richtig wach werden.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( {:( für Euch.

Mgainw"itch

So, jetzt bin ich wach !!!

Was ist denn bloß mit unserer GLITTERTUSSI los? Sie ist immer mal ON und sagt nix. Gestern wars schon so und heute wieder. ":/

@ NANCY

Allles klar bei Dir? Hast ein :-X aufm Riassl oder tun Deiner Pfoten so AUA, daß Du net schreibseln kannst? ]:D

@ BLIZZARINA

Hab Dich gestern Abend gar nimmer gesehen, weil Du auf der vorherigen Seite verschwunden bist. Das war keine böse Absicht, daß ich Dir kein guads Nächtle gewünscht hab :|N . Dann wünsch ich Dir heut wenigstens schon mal einen schönen Tag. @:)

@ PETRA

Was macht den Deine blöde Rübe heut? Isses immer noch so übel?

@ PETRA

M4ainwNitech

Griaß Di NÄNCY ......... i siech Di scho wieda !! :)_

Bin ja mal gschpannt, obs d' jetz wos sogst. :)z

M-ain5witch

I glab, i schreib jetz besser boarisch, da mach i net so vui Fähla wia wenn i breissisch schreib. des is hoid doch mei Muattersproch. ;-D

Myainw1itcxh

Habts Ihr a a so a scheens Weda? Bei uns scheint heid echt a moi wieda d'Sonna. Des duad so guad, noch drei Dog Newe- und Rengweda. Es is zwar so recht koid draussn aba trotzdem schee.

I wead nacher echt moi wieda nausgeh und a bissl wos im Gartn wurrrschtln. A bissl wos muaß i no obschnein und varramma. :)z

NHancyM 67

Guten Morgen

@ Petra

Hatte Dich auch gesehen, aber ich hatte leider noch keine Zeit zum Schreiben, habe nur kurz nachgelesen!

Jetzt habe ich die Bude aufgeklart, Frühstück gemacht und kann nun ein bisschen mitsabbeln! Aber jetzt bist Du leider weg, dafür ist das taubstumme Hexi da!

@ Hexi

Na, geht es jetzt langsam wieder so nach gefühlten 3 Litern Kaffee? ]:D Bist Du schon ansprechbar oder soll ich lieber noch die Klappe halten?

Ich bin heute morgen auch nicht aus dem Bett gekommen, mir ging es genau wie Dir, es war einfach zu gemütlich!

Ihr habt ja gestern Abend noch lange diskutiert, da hätte ich gar nicht mitreden können, da braucht man ja schon fundiertes, medizinisches und pharmakologisches Fachwissen ":/ ! Bin ich froh, dass ich mir nicht soviel Zeugs einwerfen muss, das hat ja auch meist ordentliche Nebenwirkungen! Meine letzten Erfahrungen mit Toctino haben mir gereicht, ich knabber immer noch an dem Haarausfall! Dafür sieht meine rechte Hand wieder aus wie ein geplatztes Sofakissen %-| ! Aber ich erzähle ja nix Neues!

Heute Abend sind wir ja zum Essen eingeladen, bei einem nobleren Griechen, als unserem ;-) ! Gestern war ich aber auch zu faul zum Kochen und deswegen gab es für mich eine kleine Pizza, aber mit viiiiel Knofi ]:D :=o , ich habe mich heute Nacht bald kaputtgesoffen, so einen Durst hatte ich und stinke wahrscheinlich, wie ein Otter :-X !

Und was geht bei Euch heute so?

M1ainwiftch

NANCY, na endlich !!!

a bissl blind bist aber scho a, brauchs gor ned über mi lästern. I hob Di vorhin scho a bor moi ogredt.

Oder host no Dei 8-)-Kostüm o? :-p

M?ain7witcxh

Hattest Du heut Nacht etwa Besuch? Ein kleines [[http://miss-miracle.elf24.de/web2/miss-miracle/images/klein_914621_b.jpg Tierchen]], das Deine Pfoten zerfetzt hat? :-p

NUanicy x67

Hi Schnucki, ich bin nicht blind, sondern habe länger zum Schreiben gebraucht!

Der Postbote war da und hat 4 Pakete von Amazon gebracht, alles Weihnachtsgeschenke fürs Urmeli, ich hatte keinen Bock, durch die Stadt zu rennen!

Wenn die Männer gleich zum Fußball sind, werde ich mir die Sachen erstmal anschauen und dann verstecken!

Das Wetter ist hier übrigens auch spitze!!!

p|etJcorI48

Hallo Ihr Zwei,

Heute ist es wieder besser mit meiner Birne, erträglicher als Gestern.

Bei uns ist auch super Wetter, zwar Saukalt aber sehr Sonnig. Bin gleich wieder da, muss mal telefonieren ;-D

Ntanc>y x67

Der ist ja süüüüß x:) , der kleine Rabauke!

Hallo Pedy, da biste ja wieder *:) , musste Dich schon mit Kunden rumärgern?

NHancyk 6x7

Da ist ja auch das Bernerli @:) , holleradidö :=o , wie ist die Lage in der Schwyz?

pVetc_omrx48

Nee dieses mal mit meiner Schwiegermutter, ich habe im Büro eine Nette Junge Frau die drüben putzt, Sie kann kommen wie es Ihre Zeit zulässt, aber einmal die Woche muss es schon sein und das klappt auch immer. Heute wollte Sie gegen Mittag kommen aber meine heißgeliebte Schwiegermutter hatte schon alles sauber gemacht, toll jetzt konnte ich meine Putze absagen, die war aber schon unterwegs zu mir und hat dann noch ein bisschen in der Werksatt geputzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH