"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bqernyerixn


{:( {:( total verschnupft, so siehts aus hier...überall Taschentücher und Kannenweise Tee... Töchti ist auch krank... ich verkriech mich gleich wieder.... %:| ....


silberbraut... *:)

du kannst mir die Adresse der Pension gerne schreiben, wir sind sowieso lieber in kleinen Pensionen weder so in grossen Schuppen.... :)z kommt aus der Stadt Meissen das berühmte Porzellan??


Elo... *:)

wie gehts deiner Patientin so??


Nancy... *:)

gelabber heisst einfach gelaber...habs mit einem b zuviel geschribst... :=o aber du weisst ja wie ichs mein... :)_

MNainwixtch


@ PEDY

Das freut mich, daß es Dir heut ein bissl besser geht :)_ !!! :)^

Hast jetzt schon was von Deinen neuen Medis genommen? Sind das Schmerzmittel? ":/

Hast noch net Feierabend?

@ NANCY

Jetzt schon Weihnachtsgeschenke? Du bist aber früh dran :)z. Was hast Du denn gekauft?

ganz neugierig schau ???

@ BERNERIN

Hallodeli und hollaräddulljö !!! *:)

p&ePtcorJ48


nee noch habe ich nur eine IBU 600 genommen, mit den anderen Tabletten fange ich Morgen an, denn als Nebenwirkung kann man Müde werden und das kann ich Heute nicht gebrauchen. Ich soll die Abends eine Stunde vorm schlafen nehmen. Gleich kommt noch meine Schwester auf ein Käffchen vorbei.

MVainwDitch


@ BERNERIN

Dann leg Dich am besten mit Deiner Tochter auf die Couch und kuriert Eure Rotzrüssel aus. Nehmt doch gleich die Slanie als Wärmflache mit, dann könnt Ihr euch einen gemütlichen Weibernachmittag machen, Ihr Drei Tussis. ]:D ........ :)* :)* :)* :)*

Was willst Du denn bei den Ossis? ;-D :-X

MCaiinwiktcxh


@ PEDY

Ich schick Dir mal eine Ladung Pfeffi aus meinem Hexengarten, der hilft auch gegen Kopfweh :)z. Trink mal lieber etwas mehr davon als vom Kaffee.

Die Medis würde ich an Deiner Stelle an Arbeitstagen und am besten in der Früh nehmen, dann kannst in Deiner Pup bleiben und hast auch gleich noch eine gute Ausrede dafür :-D, wär das nix?

Kriegst auch noch ein paar Anti-Rüben-Aua- :)* :)* :)* dazu.

Viel Spaß beim Tratschen mit Deiner Schwester !!!

@ BERNERIN

Du kannst natürlch auch was von dem Pfeffi haben. Der macht auch die Nase frei :)z

bverneOrin


Mainwitch... *:)

das hatte ich ein paar Seiten weiter vorne mal geschrieben.....aber eben, klein-bernerli ist sooooo klein und ohne grosse Klappe, da bin ich wohl überlesen worden..... :=o ... ;-D ...aber nicht von allen.... :)^

Mmai7nwiftch


Ich schwöre auf Pfeffi, das ist echt ein Zauberkraut, das fast gegen alles hilft. Außerdem schmeckts auch noch gaaaaaanz lecker :-q

[[http://www.heilkraeuter.de/lexikon/p-minz.htm Pffefferminze als Heilkraut]]

p\etcIor4x8


Das ist eine seht gute Idee, werde ich nachher Paul erzählen ich hätte mich vertan und soll die Tabletten Morgens nehmen, dann habe ich erstmal Ruhe ]:D . Was liegt denn bei Euch so Wochenendetechnisch an ???

Meainlwitxch


@ KLEIN-BERNERLI

was hattest Du kleinklappige Schweizerrotznase geschrieben? %:|

b6ernexrin


** DASS WIR NÄCHSTES JAHR NACH DRESDEN UND BERLIN WOLLEN UND OB JEMAND EINE GUTE UNTERKUNFT KENNT.....!!!!!

MZainwiAtch


@ PEDY

Dann versuchs mal die Idee Deinem Paul gut zu verkaufen ]:D.

Bei uns liegt NIX an, zumindest nix Geplantes. Vielleicht mal zu Freunden auf ein bissl Gequatsche oder vielleicht auch ein Spontanbesuch bei uns.

Bin auch froh drüber, daß nix los ist, ich bin recht faul. ]:D

Jetzt dann will ich ein bissl in den Garten und wenns morgen auch so schön ist, mal einen schönen Spazi machen oder so. Mal schaun.

s7ellix60


Mainwitch

Dresden ist eine sehr schöne Stadt, wo es viel zu sehen gibt, unter anderem die Semperoper und die wiederaufgebaute Frauenkirche und den Zwinger mit Nymphenbad ... und von Berlin mal ganz zu schweigen – das erklärt sich von selbst.

Es muss nicht immer Bayern sein. ;-)

Und übrigens: auch Erfurt ist eine Reise wert. ;-D

M%auinwOitcxh


@ BERNERIN

Doch, das hatte ich schon gesehen!! Aber was sollte ich dazu sagen, wenn Ihr in den Osten wollt. Wenn Du in das traumhafte Bayern kommen würdest, dann hätte ich Dir eventuell weiterhelfen können. ;-D

p6e;tctor48


ich melde mich ab. viel spass bei allen aktivitäten *:)

N+ancy 467


@ Mainwitch

Früh dran? Ist relativ ":/ , ich habe ihm einen ferngesteuerten Audi, ! Schalke-Trikot in Pink, mit passender Hose, 2 x Greg's Tagebuch ( sind coole 8-) Bücher für Jungs) und 1 DVD passend dazu bestellt! Holen muss ich noch was von Lego, aber die Sachen bekommt er nicht nur von uns, ich kaufe halt immer für alle ein, weil die nicht so genau Bescheid wissen, was er mag!

Nach Berlin oder Erfurt würde ich auch mal gern ( warte noch auf die passende Einladung ;-) ), Schweiz wäre auch toll, in Bayern war ich ja und Dresden habe ich auch schonmal besucht und bin dort in Panik flüchtend wieder abgehauen! >:( Da waren wir zu einem Fußballspiel und sind vor randalierenden Hooligans regelrecht geflüchtet, war wirklich nicht spaßig!

@ Bernerin

Gute Besserung für die Rotznase! %:| :)* :)* :)*

@ Selli

Was macht die Mama? Für Dich auch ein paar :)* :)* :)* und nicht zu vergessen, für Petras Rübe :)* :)* :)* !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH