"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MuainPwitch

Hallo SELLILI !!! ":/

Ich war schon gaaaanz oft in Berlin, allerdings nur im Westen. Zwischen meinem 16. und 20. Lebensjahr bin ich fast mindestens 1x im Monat nach Bällin zu Freunden getrampt. Da haben wir damals in einem besetzten Haus in der "O" gewohnt. Das war eine geile Zeit !!!

Mann-O-Mann, das waren noch Zeiten ...... ich war früher schon manchmal ein ganz schön wildes Weib ;-D ......... verdammt lang her. :=o

In Dresden war ich auch schon 2x, ist aber auch schon länger her. Da kann man wirklich viel Interessantes anschaun, ich war aber schockiert darüber, daß da die alten Gebäude so schwarz waren. :)z

In Erfurt war ich noch nie, bin aber manchmal in der Plauener Gegend, weil da ja mein Bruder seine vielen Jahren mit seiner Fämily lebt. :)z

Es ist also net so, daß ich nur Bayern mag. nur daß hier keine Mistverständnisse aufkommen

MCain)wVitcxh

Streiche das "fast" vor "mindestens" .... ]:D

Bin mal mit meinem GG auf Balkonien.

b7ernjer^in

Wenn Du in das traumhafte Bayern kommen würdest

da waren wir doch schon, vor zwei Jahren in Schongau übernachtet und von dort aus Touren mit dem Rauchmobil gemacht. War auch superschön.... :)^ das nächste Mal wenn wir in diese Gegend fahren, dann kommen wir bei dir vorbei... :)z ... :)_

sxe4lli6x0

Mainwitch – das weiß ich doch. :)_

Nancy – da musste mal an einem schönen Tag die Stadt (Dresden) erkunden und nicht zu einem Fußballspiel, von dem du mitten in der Nacht flüchten musst – da haste ja von der Stadt nix gesehen. :|N

Eingeladen habe ich euch ja schon öfter :)zund das war kein Quatsch. Wir können es ja mal für nächstes Jahr ins Auge fassen (Aua) – bei schönem warmen Wetter. Unser Weihnachtsmarkt ist natürlich auch ganz toll – den fahren gaaaanz viele Busse an (deshalb gehen Einheimische auch nicht am WE hin – da treten sie sich ja tot und man muss auf die Taschen aufpassen wie Luchs).

Haste dir die DVD mal angesehen? Ich weiß gar nicht, was da im Einzelnen drauf ist |-o – muss sie wohl auch mal für mich selber kaufen.

Meine Mama muss sich erstmal von den Magenspiegelungen erholen. Mal sehen, was Bruderherz dann erzählt, wenn er nach seinem Besuch bei ihr zu uns kommt. Jetzt liegt sie jedenfalls erstmal wieder fest, obwohl sie bereits wieder am Rumlaufen war – so schnell kann sich alles ändern. {:(

Jetzt muss ich aber auch mal wieder was tun.

N?an<cyx 67

@ mainwitch

Du in einem besetzten Haus, wieso kann ich mir das gut vorstellen ]:D ? Aber was ist "in der O"? Ich kenne nur "die O" und das ist |-o ;-D !

sjellKix60

Die "ja"s könnt ihr alle behalten. :-p

b#erneeryin

Nancy: ui Fussballspiel mit all den Krawallen, nein das müsste ich nicht haben.... :|N

Aber mein Mann ist sehr interessiert was den zweiten Weltkrieg angeht, darum möchte er auch nach Berlin und Dresden.

sOellxi60

bernerin – bei der Frauenkirche kann man sich dann auch einen Film ansehen, wie sie zerstört und wieder aufgebaut wurde – sehr interessant. Aber sicher habt ihr das Alles schon recherchiert.

Und ja :)z – Meißen ist die Stadt, aus der das berühmte Porzellan kommt.

M9ainwixtch

@ BERNERIN

Ja, ich bitte doch darum :)z !!! Bikers are always Welcome !!! ]:D

Schongau ist übrigens so ca. 35 km von uns weg.

@ NANCY

Die "O" in Berlin ist die Oranienstraße in Kreuzberg. Da waren damals einige leerstehende, von "Revoluzzern" besetzten, Häuser.

@ SELLI

wusel net zu viel rum und mach schön langsam !!!

Die "ja"s könnt ihr alle behalten.

wie bitte ? ":/ ":/

[[]]

Bin jetzt mal draussen, bevor sich die Sonne wieder verdrückt. *:)

M=ai@nwiStcxh

Bin wieder drin, jetzt isses schlagartig kalt geworden.

Ich hab massig Laub gerecht, noch ein paar Sachen abgeschnibbelt, die restlichen Topfplanzen entsorgt und Oleander, Gartenpalmen und nicht winterharte Kräuter in die Garage ans Fenster geräumt. Morgen muß ich dann nur noch die Riesengräser zusammenbinden und ein bissl Dekokram wegschaffen, die Holzmöbel in den Schupfen räumen, dann müsste eigentlich alles winterbereit sein. Mal sehen, was ich noch so alles zum wurschteln find.

Und Ihr wart in der Zwischenzeit auch draussen oder seiz Ihr nur maulfaul? ]:D

Mwainwiqtcxh

NANCY,

was is denn jetzt wieder los? Grad hab ich Dich noch gesehn und jetz bist einfach wieder weg. Redest Du nimmer mit mir oder wie? ":/

Dann geh ich jetz auf den Balkon, das hast jetz davon wieder ein Zufallsgedicht ]:D

MpainWwitch

NANCY,

schau mal:

[[http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Instandbesetzer_Berlin_Kreuzberg_1981.jpg&filetimestamp=20080619223426BERLIN-Kreuzberg]]

so war das damals.

NOanc y 6x7

Ich war schon 2 Stunden nicht mehr am Läppi, der Muckel hat hier rumgezappt! Muss mich gleich erstmal ausgehfein machen :)= , heute wird es, glaube ich, rüschig!

[[http://www.galeria-kaufhof.de/store/view/product/1000261085?refID=zanox/zanox&emsrc=aff&emsrc=aff&ref=1570474380260500480]]

Dann werde ich heute schon wieder nach Knofi duften ]:D ! Egal, ist lecker, gesund und meine Männer merken es nicht, weil die auch Zaziki futtern!

Du warst ja schon wieder fleißig :)= , doe Pflanzen haben wir gestern auch reingeschleppt und morgen müssen wir noch einige Sachen anhäufeln!

Ich war gerade etwas erschrocken, ein Bekannter von und ist im KH! 42 Jahre alt, Herzinfarkt! Dabei ist er sportlich, raucht nicht und trinkt höchstens mal am WE etwas! Also nur durch gesundes Leben ist man vor sowas nicht geschützt!!

NBanPcyx 67

@ hexi

Flower-Power und ein bisschen rebellisch, ich sag ja... so kann ich mir Dich sehr gut vorstellen! Die kleine Rebellin in Dir ist bestimmt das Ergebnis Deiner tollen Klosterschule!!! ;-)

Aber angepasst sind schon genug andere, bleib Du so, wie Du bist :)_ !

MCainSwitch

Wieder mal ganz schick in rosa !!! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH