"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N|ancyx 67


PINK, ich bestehe auf PINK!!! :-p Aber an mir sieht die Bluse natürlich viiiiiel besser aus :=o und ich finde den Ausschnitt auch tiefer. Nicht so zugeknöpft! ;-)

N<akncy x67


Hexi, wenne noch mit mir redn willss, hasse noch bis fiddel voa siem Zeit! Dann binnich wech!

Mlainwixtch


Ok, dann halt ROSA mit OINK!! :-p

Flower-Power und ein bisschen rebellisch, ich sag ja... so kann ich mir Dich sehr gut vorstellen! Die kleine Rebellin in Dir ist bestimmt das Ergebnis Deiner tollen Klosterschule!!!

Jou !!! Ich war auch bei einigen Demos am Kudamm dabei, aber ich war immer eine von der friedlichen Truppe :)z !!! Ich hab NIE mit Pflastersteinen geworfen oder Ähnliches, ich hab nur diskutiert und gemotzt! :)^

Aber angepasst sind schon genug andere, bleib Du so, wie Du bist !

Da kannst aber einen drauf lassen !!! ]:D

Mcainw6ixtch


Hoppala vertippselt, das sollte PINK heißen !!! %:|

Bekanntlicherweise liegt ja das P neben dem O. Wobei OINK auch eine gute Beschreibung für Schweinchenfarben ist. ]:D ..........oink-oink-oink !!! :-p

NFan%cy 6x7


Da kannst aber einen drauf lassen !!!

Erst nach dem Griechen :-X :=o ! ;-D ;-D ;-D

ich hab nur diskutiert und gemotzt!

NUR ]:D , dass war dann vllt schlimmer, als ein Pflasterstein! ]:D Wenn Du so in Fahrt kommst...

Danke für´s OINK, hab Dich auch lieb :-p

MEain`wiVtxch


:-x :-x :-x

NkancOy 67


;-D ;-D ;-D

Mdainiwi;tch


Was wirst Du den Feines Essen und Trinken beim Nobelkriechen?

Ich hab da früher immer Mavrodaphne getrunken. Der hammert aber dermaßen, daß man wirrlich nur noch Heim kriechen kann. :)- %:| ]:D

Nvancyn 67


Na, Imiglykos rot und Wasser und ich denke Souvlaki oder Gyros ":/ und auf jeden Fall jede Menge Zaziki ;-D! Ich schau mir aber erstmal die Karte an! Hätte auch Bock auf Muscheln, oder so... aber das gibt es ja nicht bei jedem Kriechen.

Bei meiner Freundin in Bochum esse ich oft Muschel-Saganaki, das ist ausgelöstes Miesmuschel-Fleisch in einer Tomatensauce mit Schafskäse, Knofi und Pepperoni und dazu Pizzabrötchen ;-D ! Das ist total yamyam :-q :-q :-q !

Nkancy< 6!7


Und was gibt es bei Euch heute? Hast Du Lust zu kochen oder gibt es was auf Rädern, oder so?

NPancyu 6x7


Das ist das Restaurant meiner Freundin in Bochum, leider sieht man nur ihren Mann! Da gehen wir auch gerne hin, ist qualitativ spitze! Mit ihr war ich vom 1. Schuljahr bis zum Abi immer in einer Klasse bzw. einem Kurs!

[[http://www.plaka-bochum.de/]]

NFancyx 67


Ah, die haben ja auch ne Speisekarte ;-) ! Also die Nr. 242, sehr zu empfehlen! Aber da die nicht bringen, müsstest Du persönlich vorbeikommen :)_ !

Msainwlitcxh


Da siehts ja recht gemütlich aus :)^. Also wenn meine Besen einen Düseantrieb hätte, dann würde ich schnell mal gedüst kommen und mit Euch mitgehen zum Spachteln.

Wer hat denn heut Fahrdienst von Euch Beiden und wer darf :)- :)- :)- ?

Muscheln find ich übrigens oberbäh !!! uaaaah – Pfuideifl !!!

Bei uns ist heut Resteverwertung angesagt. Alles, was noch da ist, wird in die Pfanne geschmissen und dann schaun wir mal was dabei rauskommt.

Mpa?inwfitcvh


Die Speisekarte lässt sich bei mir leider net öffnen, was ist denn 242?

M]ai6nwixtch


Komischerweise geht die Fotogalerie zu öffnen. ":/

Ist da Deine Freundin irgendwo zu sehen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH