"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N-ancWy x67


Keiner hat Fahrdienst, wir gehen ja heute zum Griechen nach Herbede

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://lh3.ggpht.com/-Or9eu_H3Xko/TDXGL90em_I/AAAAAAAAADc/MUgl7Bj7bDg/DSC04472.jpg&imgrefurl=http://picasaweb.google.com/lh/photo/9po2ycQWMKJNcmQTSikt7A&usg=__DSFddy9ecxHfUYbKWKmm9KOMApE=&h=428&w=570&sz=55&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=Olrj1Ban5-MpyM:&tbnh=121&tbnw=159&ei=fbG-TuObEYiVswbRhrDIAw&prev=/search%3Fq%3DSokrates%2BHerbede%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DEjI%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla:deöfficial%26biw%3D1024%26bih%3D454%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvns&itbs=1&iact=hc&vpx=90&vpy=143&dur=5487&hovh=194&hovw=259&tx=189&ty=69&sig=100317182637482958491&page=1&ndsp=12&ved=1t:429,r:0,s:0]]

Jetzt gehen wir los, ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend, bis morgen!!

M@ainwixtch


Es ist doch noch gar net viertel nach sieben? (19.15 Uhr)

Dann wünsch ich Euch mal einen mächtigen guten Appo beim Sokrates. Ich hoffe Du denkst mal an mich, während Du schlemmerst ]:D

*:) *:) *:)

sLelliq60


Mainwitch

hasse noch bis fiddel voa siem Zeit!Nancy

..oink-oink-oink !!!Mainwitch

;-D ;-D ;-D

Mdainwi<tc<h


SELLILI

ok, Du hast Recht ;-D

Aber haat sie das geschrieben, wie es gehört (dreiviertel sieben !!!) dann hätt ich s auch verstanden. ]:D ]:D ]:D

szel<lix60


Da haste allerdings auch Recht – ich weiß auch nicht , was an "dreiviertel Acht" z.B. oder an "viertel Neun" nicht zu verstehen ist. ":/

MPainVwitxch


haat = hatte |-o :=o

Was gibts/gabs bei Dir denn heut Feines?

Ich bin grad dabei die Restepfanne zu kreiren :-q

s3elll*i6x0


Wir essen ja immer mittags warm – da gab es heute Wildreis mit Erbsen und Möhren und Fisch.

Morgen gibt es Kaninchenbraten – heute Abend haben wir das bissel Leber gebraten :-q und ansonsten "Bemme mit Brot" gegessen.

M\ai nwitHcxh


Meiomei, jetzt isses aber langsam wirrlich peinlitsch |-o .......

haat = nicht hatte, sondern hätte %:| %-|

Ooooh SELLI, der arme Hasi !!! Da wird doch net eins Deiner Enkelchen dran glauben haben müssen :°( :-o

sRell+i60


– Sohni sagt immer, da ist mehr Fell als Fleisch dran (wenn wir drohen, Hasi in den Kochtopf zu stecken).

[[http://www.beepworld.de/memberdateien/members/schumihaeschen/kochtopf.jpg]]

Mdai>nw|it@c^h


Kanickelleber? .... überhaupt Leber :-o ? Echt, isst Du sowas? schüttel-ekel-würg

Ich dachte Bemme wäre Brot? ":/ Du hast also Brot mit Brot und Hasenleber gefuttert?

Das ist so ahnlich wie Nudeln mit Spaghetti das sagt mein GG immer ;-D

oder Gulasch mit Kartoffeln, aber ohne Fleisch das mag ich gerne so ]:D

MKainw-itcxh


Das Bild ist aber süüüüüß x:) ..... zumindest solang der Herd noch net eingeschaltet ist

smel@li6x0


Ich dachte Bemme wäre Brot?

Jepp. ]:D Das sagt man halt so. [[http://vegan.de/foren/read.php?153,341559,342329]]

Und noch was zum Schütteln: ich hab Camembert (Weißschimmelkäse) drauf gemacht.

Leber ist gesund – da ist Eisen drin (bei mir hat sichs nicht abgelagert – ich hab zu wenig :)z ) – und gebratene Karnickel-Leber schmeckt lecker knusprig :-q – war aber wirklich nur ein bissel was für den hohlen Zahn.

Ich spendier dir auch nen Eierlikör. :)- Prost (oder schüttelt es dich da etwa auch?)

MTainIwitcxh


Danke für die Aufklärung / Bestätigung zur Bemme. !! .... also bin ich doch noch net ganz deppert, sondern nur ein bissl. :)^

Camenbert und Brie wag ich total gern, nur Blauschimmel find ich übel !!!

Und die Kanickelleber mag ich trozdem net, wenns noch so knusprig ist.

Leber bzw überhaupt Innerein können gar net gesund sein, das sind ja eigentlich die Abfallfilter, wo die ganzen Giftstoffe und der Müll hängen bleiben. :)z

Und Du hast mit Sicherheit auch Eisen in der Rübe, wenn Du's auch net meinst. Manchmal (z.B. als Di bei mir warst) schaut sogar der Rost oberhalb der Kopfhaut raus. :-p

Danke auch für Deine Einladung zum Verklappen. Einen Eierlikör würde ich gerne nehmen aber bitte ohne Likör wenns geht ]:D ...... PROST SELLI :)- , ich stoß lieber mit meinem Ribisel-Schorle mit Dir an.

M'ainwNitch


Camenbert und Brie wag ich total gern = Came[[m]]bert und Brie [[m]]ag ich total gern

trozdem %-| ..........

Heut isses wieder ganz schlimm mit mir %:| ... ich hoffe Du verstehst mich trotzdem :=o

_WNixOex_


Manchmal schaut sogar der Rost oberhalb der Kopfhaut raus

schenkelklopf ;-D

huhu ihrs

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH