"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s)el=li6x0


Einen Eierlikör würde ich gerne nehmen aber bitte ohne Likör

Wie? ":/ Also nur Eier? ]:D

Nixe – huhu dus *:)

s\ellxi60


Mainwitch

schau mal hier: [[http://www.rezeptesammlung.net/ldoe_innereien_info.htm]]

Ich schreibe auch gar net, was ich noch esse – ich glaube, da schütteln sich sonst Alle.

shellxi60


Ich schleich mich mal hier raus. Gute Nacht. zzz

_8Nixxe_


schlaf gut selli ]:D

_'Nixex_


*:)

den winker wollt ich treffen......... |-o

ehlocinM73


hi, nochmal schnell *:) *:) *:)

wir waren heute ewig unterwegs und haben nach einem neuen Schrank für den Flur gesucht. Ich hab da einen stehen, wo die Schuhe meiner Kids drinnen sind. Jetzt haben die aber so große Füße, dass die Schuhe nicht mehr rein passen. Also musste ein größerer her und den anderen hat jetzt Töchti ins Zimmer bekommen.

Ich weiß nicht, wo wir überall waren und bei Ikea haben wirihn dann gefunden. HEMNES Kommode mit 8 Schubladen.

Naja, den haben wir dann natürlich auch gleich zusammengebaut. Sieht echt super aus! Freu mich total!

Während wir in der Stadt waren, waren die "Großen" alleine Zuhause. Das ging auch ganz gut. Mein Sohn hat sich mit seinem Freund verabredet der jetzt natürlich bei uns übernachtet. :=o

e9locixn73


so ihr Lieben,

ich geh jetzt mal in mein Bett!

Gute Nacht! zzz zzz zzz

_$B3lizGzax_


Ich schreibe auch gar net, was ich noch esse – ich glaube, da schütteln sich sonst Alle.

selli,

Ich mag Leber auch sehr gern :)_ Und da meine Mutter wie du aus Thüringen stammt, kenne ich viele noch interessantere Gerichte, die dir sicher auch vertraut sind :

Hirn, paniert mit Mehl und gebraten (lecker, ich lieeebe das)

Kuheuter (hab ich nie mitgegessen)

Ochsenschwanz

Schweinezunge im Ganzen, gekocht (hab ich auch verschmäht)

Pansen, noch fast im Stück gelagert, dann kleingeschnitten und gebraten (war nicht mein Fall)

All das isst meine Ma sehr gern o:)

_tNiXxe_


*grusel*

:-o

smilqberb]rabut


Jetzt muss ich soch auch mal meinen Senf zu den teilweise leckeren Sachen dazugeben:

Hirn, mhm lecker :-q

Ochsenschwanz gibt eine herrliche Grundlage für Eintopf :-q

Schweinezunge schmeckt auch Klasse, ich hab sie nur noch nie selber gemacht.

Und aus Pansen kann man einen tollen Eintopf kochen :-q leider verschmähen meine Männer sowas

Leber ist übrigens auch nicht zu verachten, besondern die vom Hähnchen :)z

Ja sagt mal Mädels, was esst ihr denn überhaupt?

s*ilbderbrxaut


Äh, sorry

Guten Abend!!!!!!

_-N5ixex_


ich ess leckeres !!!!!

]:D

_`Bl4i#zzaz_


;-D

_eBl?izzax_


silberbraut, meine Mutter hat den Ochsenschwanz um des Schwanzes Willen gegessen, einfach nur gekocht und dann wegegputzt. Eintopf gabs dazu nicht ]:D

s*il\berMbrxaut


meine Mutter hat den Ochsenschwanz um des Schwanzes Willen gegessen, einfach nur gekocht und dann wegegputzt. Eintopf gabs dazu nicht Könnte ich mir sogar vorstellen – ich muss immer aufpassen, wenn ich das Fleisch abpuhle, dass ich nicht zu viel nasche |-o

Nixe, zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker und bekanntlich kann man darüber nicht streiten :)_ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH