"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

svilbe3rbraUut


jetzt hab ich die Zitatfunktion vergessen |-o :=o

_XNixex_


also abpulen tu ich auch gern.............

ochsenschwanz ist für mich normales fleisch........also ok....auch knorpel ist ok..das knabbere ich auch gern mit.........

aber diese innereien......nein danke...........

_#Bli9zzZa_


Gute Nacht, ihr verbliebenen Mädels. Träumt schön *:) @:)

Auf die Vergesslichkeit geh ich jetzt nicht ein :=o ]:D

_QNixxe_


nachti blizzerine

*:) *:) *:)

s]ilXberbyrauxt


Schlaf schön Blizza und vergiss bitte bis morgen meine Vergesslichkeit ;-) :)_

p.etGcoyr48


Guten Morgen,

Holliday on Ice war super Klasse, wenn das bei Euch irgendwo sein sollte müsste Ihr hingehen, echt spitze.

Um halb neun fahre ich mit einer Freundin frühstücken und danach gehen wir zum Flohmarkt, in Hamburg ist ein ganz großer Heute. Meine Männer fahren zur Agritechnika, ist eine ganz große Landmaschinenmesse und da kommen Händler aus allen Regionen her.

Also wünsche ich Euch einen schönen Sonntag. *:) *:)

e,locAin73


Hallo guten Morgen!

ich wünsche allen einen schönen Tag!

Nachdem Petra ja zum Frühstücken geht, hat sie uns natürlich auch keinen :)D gemacht.

Ich hab für euch :)D :)D :)D mitgemacht und in die Kanne gefüllt! :)D :)D :)D :)D :)D :)D

M?aicnwitc3h


Auch guten Morgen !!

Zu Euren eigenartigen Essgewohnheiten möchte ich mich net großartig äußern, sonst wird mir schlecht. Solche Sachen zählen bei mir zu Hundefutter und selbst dem hatte ich sowas nur einmal gekocht und nie wieder, weils so dermaßen gestunken hat, daß ich mir das nie wieder angetan hab. Außerdem schaun Innereien auch ganz schön eklig aus .......... uuuuaaah !!! jetzt wär mal wieder ein Kotzsmilie angebracht

Naja, andere Länderm andere Sitten ......... ich hab das schön öfter gehört, daß man früher im Osten viel Innerein gefuttert hat.

@ NANCY

Du hast gestern bestimmt was Tolleres gefuttert. :-q :-q Was macht Deine Birne, konntest Dich zurückhalten, oder hast ordentlich was gesüffelt? :)- :=o

@ PETRA

Warst Du gestern echt bei "Holiday on Ice"? Das hattest Du ja gar net erzählt oder hab ichs nur net gesehen? 8-) %:|

Dir viel Vergnügen beim Frühstück (hoffentlich keine Leber und Co. :-D ) und viel Erfolg beim Flohmarktbummel.

@ ELOCiN

Danke für den Kaffee, der war sogar noch heiß. Das ist aber lieb von Dir, daß Du Petra immer so schön vertrittst. :)_ :)^

M0ainw`iHtch


Ihr seiz ja ON ..... :)_

Hallo ELOCIN *:)

Was macht denn die Seuche?

Griaß Di NÄNCY *:)

Na, welche Fahne dominiert heut? :)- OUZO oder :-q KNOFI? Das ist bestimmt eine tolle Mischung und gibt nen mords Brand ]:D

N)anc<y 6x7


Guten morgen Mädels *:) !

Ihr hattet ja gestern wieder mal köstliche Themen drauf, besonders den Sex im Alter ESSEN ! ]:D

Aber was für schreckliche Sachen, da muss ich der Hexe Recht geben! Hirne, Schwänze, Mägen uuuaaaaaahhhhh :-o ! Aber das war früher wohl so, ähnliche Gerichte kochen hier nur noch die Älteren, bei uns kommt sowas nicht in den Pott!

Apropos, gestern Abend war es auch nicht besonders und ich bin essenstechnisch kein Mecker-Fred. Ich hatte Gyros, Souvlaki, Pommes, Zaziki und Salat. Der Zaziki war als Vorspeise gedacht, mit einem Mini Brotkörbechen und wir waren 7 Leute! Also mussten wir noch nachbestellen, da waren es wieder nur 6 Stückchen Brot! Der Salat war sehr lecker angemacht, den habe ich ganz verputzt und dann kam die Hauptspeise!

Der Muckel hatte nur Gyros, aber echt wenig :-o , dafür hatte ich das Doppelte und die 2 Spieße! Ich hatte noch nie so hartes, trockenes Fleisch >:( ... dafür war es komplett ungewürzt! Habe dem Muckel noch Gyros abgegeben, einen tockenen Spieß nachgesalzen und mit Schörlchen :)- runtergespült ;-) und den anderen hat sie mir freundlicherweise eingepackt... mal sehen wer mich heute ärgert... ]:D dem schenke ich dann das Fleisch!

Der Laden war brechend voll, warum kann ich nicht verstehen! Wir waren vor Jahren schonmal dort, da hatte es uns auch nicht geschmeckt! Also der Pommesbuden-Grieche ist tausend mal besser!!

Mir geht es heute prima, aber der Muckel musste nochmal ins Bett, der hat heute im wahrsten Sinne des Wortes sowieso einen "Scheiß"-Tag, darf bis Mittag nur noch etwas Brötchen und Brühe und ab 17 Uhr muss er diese Abführ-Zeugs trinken, also den Abend auf der Keramik verbringen :=o ]:D . Morgen ist dann Magen-und Darmspiegelung!

Was macht Ihr heute noch so?

N.alnc!y <6x7


@ Mainwitch

;-D ;-D ;-D Knofi! Es gab zwar auch 2 Ouzo, aber der Knofi wird schon schlimmer dünsten, da auch an der Salatsoße was dran war! Aber einen Mordsbarnd und einen freundlichen Pappkarton im Mund, das habe ich wirklich!!! ]:D

Habt Ihr Euch gestern noch einen gemütlichen gemacht?

_nBliz6za_


Mäkel-Hexe >:( und Nancy

Nochmal kurz zu den Essereien:

1. Hat das mit Osten nix zu tun. Aufgewachsen bin ich im schönen Land Brandenburg, und da kannte kein Mensch solche Gerichte o:) Das stammte eben aus Thüringen (das zufälligerweise im Osten liegt).

2. Hat es auch nicht unbedingt was mit der Generation zu tun – meine Oma, also die Mutter meiner Mutter, mochte diese Innereien-Gerichte auch nicht so gern, und die Schwester meiner Mutter auch nicht (und ich bis auf Leber und Hirn, was übrigens als DELIKATESSE gilt, nur mal zu eurer Aufklärung ]:D auch nicht.)

Das ist also individueller etwas merkwürdiger Geschmack meiner Mutter.

[[http://www.daskochrezept.de/rezepte/gebratenes-hirn_85408.html]]

[[http://lebensmittel-warenkunde.de/lebensmittel/fleisch/kalbfleisch/kalbshirn.html]]

Voraussetzungen für ein frisches Hirn sind eine glänzende Oberfläche und ein fast weißliches, blasses Aussehen mit nur ganz wenigen geronnenen Blutrückständen. Vor der eigentlichen Zubereitung muss das Kalbshirn 10 bis 15 Minuten in leicht siedendem Salzwasser poschiert werden, anschließend gehäutet und auskühlen lassen. Das Hirn kann dann in 1 Zentimeter dicke Scheiben (quer) geschnitten, in Mehl und pikant gewürztem Ei gewendet und anschließend in Butter leicht golden gebraten werden. Dann schmeckt es wirklich vorzüglich und stellt eine richtige Delikatesse dar.

Dann noch viel Spaß heute bei euren Sonntagsbratereien ]:D

MaainwCitcxh


@ SELLI

Ich schreibe auch gar net, was ich noch esse – ich glaube, da schütteln sich sonst Alle.

In dem Fall will ichs auch wirklich net wissen :|N

Trotz Deiner ausführlichen Erklärungen (Link), wie vitaminreich und gesund das Zeugs angeblich sein soll, kannst mir die Innereien, Hirn, Gedärms und Co. net schmackhaft machen. Für mich sinds und bleibens "Dreckfilter" :-p

Einen Eierlikör würde ich gerne nehmen aber bitte ohne Likör. Mainwitch

Wie? Also nur Eier? selli60

Ja genau, Rühreier, Spiegeleier, gekochte Eier ....... egal wie, aber aus dem Topf oder der Pfanne und nicht aus dem Schnapsglas ;-D

Meine Oma hatte ganz früher für uns manchmal [[http://www.chefkoch.de/rezepte/318851113617195/Falscher-Eierlikoer.html Kindereierlikör]] gemacht, der war immer sehr :-q, aber heut würd ich den auch nimmer wollen. :-D

M0ain2wiitch


@ SELLI

Ich schreibe auch gar net, was ich noch esse – ich glaube, da schütteln sich sonst Alle.

In dem Fall will ichs auch wirklich net wissen :|N

Trotz Deiner ausführlichen Erklärungen (Link), wie vitaminreich und gesund das Zeugs angeblich sein soll, kannst mir die Innereien, Hirn, Gedärms und Co. net schmackhaft machen. Für mich sinds und bleibens "Dreckfilter" :-p

Einen Eierlikör würde ich gerne nehmen aber bitte ohne Likör. Mainwitch

Wie? Also nur Eier? selli60

Ja genau, Rühreier, Spiegeleier, gekochte Eier ....... egal wie, aber aus dem Topf oder der Pfanne und nicht aus dem Schnapsglas ;-D

Meine Oma hatte ganz früher für uns manchmal [[http://www.chefkoch.de/rezepte/318851113617195/Falscher-Eierlikoer.html Kindereierlikör]] gemacht, der war immer sehr :-q, aber heut würd ich den auch nimmer wollen. :-D

_nBli_zzax_


[[** Achja, Nancy,]] weil ich eh grad am Meckern bin:

Witchi!!!!

[[www.wondercliparts.com/co_graphics_2.gif]]

Da wird die Blizzfriede aber neidisch kucken

Was meintest du damit ??? ":/

Und HIER:

@ Silberbraut und Blizza

Alles klar bei Euch beiden? Ihr könntet Euch ruhig öfter hier lesen lassen,

Jaja, meine Frage vom letzten Freitag an dich hast dann aber geschickt überlesen :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH