"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nkan/cy 467


@ Blizza

Du kannst es uns nicht schönreden, selbst wenn man dadurch schlauer werden könnte, ich würde es nicht essen! Ich kenne solche Sachen von meiner Mutter auch nicht, dass ist vllt, ausschlaggebend... was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht... :-X ;-) !

Aber verwunderlich ist es ja schon, dass bei dem ersten Rezept kein Bild der Speise, sondern nur der geschlossene Topf zu sehen ist.... die wissen bestimmt warum ]:D :=o

Danke auch für das ausführliche Zitat mit der leckeren Beschreibung des Aussehens und der zubereitung ]:D !

@ Hexi

Du stotterst ":/ ;-D

N=ancy| 67


Wo ist Blizzi denn jetzt ??? :=o ]:D

_FBli?zzax_


Achja, Hexe, das Hirn als Dreckfilter zu bezeichnen, find ich schon etwas.......abstrakt ]:D ]:D ]:D

_RBliazzua_


Nancy, ich bin noch da *:) Aber gleich weg, Wäsche ruft.

dass bei dem ersten Rezept kein Bild der Speise, sondern nur der geschlossene Topf zu sehen ist.... die wissen bestimmt warum

Touché ;-D

Ncancxy 67


@ Blizza

Ach Du meintest die Sache mit der Praxisgebühr? Die musste ich erstmal bezahlen und meine KK wollte sich der Sache nochmal annehmen, habe bis jetzt nichts gehört! Das Ganze regt mich so auf, vllt habe ich Deine Frage deswegen verdrängt |-o !

Den anderen Link kann ich nicht öffnen, von wann war das denn?

_rBlimzzxa_


Es sieht aber auch lecker aus...wenn man es mag.

_mBli)zza_


Nancy,

zur Praxisgebühr:

Okay, dass du dich da noch immer drüber ärgerst, kann ich nachvollziehen, geht mir ja genauso.

Den anderen Link kann ich nicht öffnen, von wann war das denn?

das war am 09.11. um 22Uhr12.

Jetzt muß ich erstmal *:)

NEa)ncy 6x7


@ Blizza

Na neidisch kucken bezog sich auf Hexchens 4000. Beitrag :-p , Du Zahlenfetischist ;-) !

Apropos Hexe, wo bittu denn ":/

MXaiynw.itcxh


Jetzt habts Ihr vorhin meine "Morgendeppe" voll ausgenutzt und Euch einfach schnell vorgedrängelt, weil Ihr wisst, daß bei mir in der Früh noch net alles funzioniert und ich noch recht lahmsam bin. Ihr seiz gemein !!! :°(

[[]]

Besonders Du

BLIZZI ....... hallo erst mal !!! *:)

Mäkel-Hexe :-o ........ das ist aber gar net lieb von Dir !!!

1. Hat das mit Osten nix zu tun. Aufgewachsen bin ich im schönen Land Brandenburg, und da kannte kein Mensch solche Gerichte Das stammte eben aus Thüringen (das zufälligerweise im Osten liegt).

Kann es sein, daß Du Dich angegriffen gefühlt hast, weil ich das von den Innereien mit dem Osten verbunden hab? das war fei net rassistisch gemeint, ehrlich net :|N ......

Das ist mir schon ein paar mal aufgefallen, das Ihr Ost-Mädels ein bissl säuerlich reagiert, wenn man was über den Osten schreibt..... oder bild ich mir das nur ein? ":/

Wenn Ihr Eure Witze über mich (die königliche blaublütige bayerische Edel-Haupthexe) macht, dann find ich das z.B. seeeeehr lustig. Drum betone ich ja meine Bajuwarische Abstammung immer ganz besonders. :)z ]:D ]:D ]:D

Deine sog. "Delikatessen" kannst aber trotzdem selber essen :-p :-p :-p

@ NANCY

das ist aber schad, daß das beim Griechen so ein Flopp war. Das ist schon wieder mal der Beweis dafür, daß das Einfachere meistens besser ist, zumindest für solche "Banausen" wie Du und ich es sind ;-D :=o

Grüß mal Deinen armen Scheißerleeinlaufabführmuckel von mir, um diesen Scheiß beneide ich ihn gar net. :)_

Wir sind gestern Abend ganz faul umanandgflackt und ham uns richtig gehen lassen. Zur späterer Stunde hatten wir dann noch so Durcheinander-Freßattacken (Nüsse, Schocki, Chips, Zimtsterne...) ;-D- Die Restepfanne war net so besonders üppig ausgefallen, daß wir eben dann später noch ein kleines Hüngerchen bekommen haben. :=o

M{aUidnwjitxch


WAHNSINN!!! %-| %-| %-|

Heut isses wieder nebelig draussen und anscheinend hängt wieder das ganze Dorf im I-Net und dementsprechend kriechts hier nur so im Schneckentempo. Es dauert ewig, bis sich hier mal eine Seite aufbaut, vom Senden ganz zu schweigen. >:( :°(

Nancy, Du und Selli, Ihr habts ja im Sommer mitgekriegt, wie schlimm das hier ist. Da bin ich echt frph drüber, sonst würde mir das wahrscheinlich kein Mensch glauben, wie ich mich hier machmal rumquälen muss.

N+anecJy 67


@ Hexi

Wenn er heute nochmal aufsteht %-| , dann grüße ich ihn! Der muss aber noch seinen Ouzo-Überschuss wegratzen zzz :)- ]:D !

Das mit dem Landfunk ist wirklich nervig, das kann ich nachvollziehen! Aber Du hattest doch so nen Teilchenbeschleuniger bestellt, ist da noch nix passiert?

_GBlizxza_


Bayern-Hexe

das Ihr Ost-Mädels ein bissl säuerlich reagiert,

Ähm DAS versteh ich jetzt nicht; wen meinst du damit? Bei mir war das hier im Forum das erste Mal, dass ich das Wort "Osten" erwähnt hab – für mich bezog sich das jetzt nur auf die Innereien, die man laut dir angblich im Osten oft gegessen hat, 8-) was ich eben so nicht bestätigen kann.

oder bild ich mir das nur ein?

Bestimmt. Ist nicht schlimm, bei schwerer ND und Eisen im Dreckfilter treten solche Erscheinungen ab und zu auf :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_

Bist jetzt gnatzig wegen der Mäkel-Hexe? Och, tut mir ja leid, sei wieder gut, okay :)_

_,Bl.izzxa_


(die königliche blaublütige bayerische Edel-Haupthexe)

Übrigens hab ich im "Spiegel" mal einen "netten" Leserbrief gelesen:

Da schrieb einer aus Norddeutschland, dass "Die Bayern immer noch nackt auf einem Stein sitzen und jodeln würden (was ihrem Ruf nach Brot entspräche), wenn der Rest Deutschlands sie nicht jahrelang mit finanziellen Zuwendungen vollgepumpt hätte."

:-X Ganz schön krass, solche Zickereien gibt es also auch im Nord-Süd-Gefälle. Ich würd das nicht immer alles auf Ost-West beziehen @:)

_GBKliFzzax_


Na neidisch kucken bezog sich auf Hexchens 4000. Beitrag , Du Zahlenfetischist !

Hexchen und Nancy,

Achso ;-D . In diesem Fall bin ich mitnichten neidisch, weil ich die Zahl 4 nicht mag...

Ich kopier euch mal was, das hab ich im anderen HE-Faden geschrieben:

tief Lufthol

Ich hab zu meinem Zahlentick noch einen Tick – ich mag die Zahl VIER nicht. Ich weiß nicht warum, es ist einfach so, seit ca. 20 Jahren Die Zahl 4 ist in meinen Augen häßlich und unsympathisch. Ebenso mag ich den Buchstaben i nicht sonderlich, und der ist auch noch in VIER enthalten und gibt ihr ihren Klang..

Ich sehe daher die jetzigen Seitenzahlen eher mit Unbehagen und bin auch nicht bestrebt, hier Rekordzahlen zu jagen, schon gar nicht die 4444 (würg) .

Bin ich schwer gestört?

|-o |-o |-o Also alles, was mit Vieren zu tun hat, könnt ihr gern für euch haben :)* :)* :)* :)*

M?ainweitcxh


@ NANCY

Aber verwunderlich ist es ja schon, dass bei dem ersten Rezept kein Bild der Speise, sondern nur der geschlossene Topf zu sehen ist.... die wissen bestimmt warum

]:D ]:D ]:D ....... :)= :)= :)=

Danke auch für das ausführliche Zitat mit der leckeren Beschreibung des Aussehens und der zubereitung !

Mich hats auch gewürgt !!! PFUIDEIFL, das ist doch schon pervers !!! :)z

@ Hexi Du stotterst

das war ich doch gar net :|N :°( ........ das lag am Gonko-Laampfung! :)z

@ BLIZZI

Achja, Hexe, das Hirn als Dreckfilter zu bezeichnen, find ich schon etwas abstrakt

Wieso? Du hast leider keine Ahnung :-o ......

Leider bleiben sehr oft die schlechten Gedanken in der Rübe hängen und daraus entstehen dann die Schepperlen.

....... wenn man also z.B Schweinehirn isst, dann hat man dann auch noch zusätzlich schweinische Gedanken und wird dadurch versaut. Bei Dir wirkts anscheinend ganz gut ich sag nur: In Stiletto-Stiefelchen nackert ums Bett hupfn |-o ]:D

...... oder manchmal hat man ja auch recht viel Scheiß im Hirn ich möcht keine gebratene Scheiße essen :=o :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH