"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_{Bli]zzxa_


Übrigens bezog ich das Mäkel-Hexe nur darauf, dass du diese Speisen als Hundefutter :-o bezeichnet hast .

War sonst wirklich nicht böse gemeint o:) :)_

_oBli"zxza_


[[** Bitte-Wieder-lieb-sei-Hexe:]]

....... wenn man also z.B Schweinehirn isst, dann hat man dann auch noch zusätzlich schweinische Gedanken und wird dadurch versaut. Bei Dir wirkts anscheinend ganz gut [ich sag nur: In Stiletto-Stiefelchen nackert ums Bett hupfn]

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Ich mußte grad sehr lachen :)^

N-aYncKy 67


Wow, hier ist es heute ja recht lustig! ]:D

Haarspaltereien ohne Ende, liegt hier was von PMS in der Luft ]:D ?

@ Blizza

Danke für´s "Outing" Deiner 4- Phobie ;-D ! Ich mag die Zahl auch nicht so, aber sie ist mir eher egal!

Bin ich schwer gestört?

;-D ;-D ;-D Na vllt ein bißchen ]:D , aber wir sind ja alle ein bisschen bluna %:| !

@ Hexi

....... wenn man also z.B Schweinehirn isst, dann hat man dann auch noch zusätzlich schweinische Gedanken und wird dadurch versaut. Bei Dir wirkts anscheinend ganz gut [ich sag nur: In Stiletto-Stiefelchen nackert ums Bett hupfn]

...... oder manchmal hat man ja auch recht viel Scheiß im Hirn [ich möcht keine gebratene Scheiße essen]

Du und Deine Erklärungen :)= :)= :)= ;-D so kann man das Ganze also auch sehen, nicht verkehrt ! Du wärst ein guter Vertreter geworden, nie um ein Wort, eine Erklärung oder eine Ausrede verlegen!

N3anCcy{ 67


Ach Hexi,

da fällt mir noch was ein, vielleicht kannst Du mir das erklären... ":/ was passiert denn dann, wenn man Kuheuter isst ]:D ?

_MBlizzma_


[[http://forum-media.finanzen.net/board/anonymize/attachment.m?aid=252182 Nancy, vielleicht sowas]]

NVan_cy x67


:-o :-o :-o ;-D ;-D ;-D :)= :)= :)=

_@Blizz}ax_


Ah cool, mein Beitrag grad: 13.11.11 13Uhr ;-D

MCasinwsitch


Jetzt hats schon wieder so lang gedauert %-| ..... sorry, daß ich mit meinen Comments immer hintendran bin, aber aus besagten Gründen, kann ich nix dafür.

@ NANCY

Das mit dem Landfunk ist wirklich nervig, das kann ich nachvollziehen! Aber Du hattest doch so nen Teilchenbeschleuniger bestellt, ist da noch nix passiert?

Ich müsste nur mal den Support anrufen, um die Leitung fürs I-Net neu einrichten zu lassen, aber da hatte ich noch keinen richtigen Nerv dazu. :=o

Das werde ich aber die Woche noch machen, mal schaun, ob das mit dem Beschleunigen dann klappert. ":/

@ BLIZZHIRNI :-p

Bist jetzt gnatzig wegen der Mäkel-Hexe? Och, tut mir ja leid, sei wieder gut, okay

Übrigens bezog ich das Mäkel-Hexe nur darauf, dass du diese Speisen als Hundefutter bezeichnet hast . War sonst wirklich nicht böse gemeint o:) :)_

Nein bin ich net was immer auch gnatzig sein möge :=o , klar sammer guad mitanand :)_ Aber "Speisen" sind meiner Meinung nach was Anderes ..... :)z

...... den o:) kannnst Dir übrigens sparen, den :)_ nehm ich gern an !! ;-)

oder bild ich mir das nur ein? Mainwitch

Bestimmt. Ist nicht schlimm, bei schwerer ND und Eisen im Dreckfilter treten solche Erscheinungen ab und zu auf Blizza

:-D :-D :-D :-D Na dann bin ich ja erleichtert Schweiß von der Stirn abwisch.

Einbildung ist ja auch eine Bildung ;-D

Stimmt !! Das Eisen hatte ich ja auch noch vergessen. ......... deshalb sollte man auch kein Hirn essen, rosten tun wir schon ganz von alleine :=o

Übrigens hab ich im "Spiegel" mal einen "netten" Leserbrief gelesen:

Da schrieb einer aus Norddeutschland, dass "Die Bayern immer noch nackt auf einem Stein sitzen und jodeln würden (was ihrem Ruf nach Brot entspräche), ...........

Toller Leserbrief ;-D ...... aus welchem Jahrhundert stammt denn der? War der etwa noch in Stein gemeiselt? ]:D ]:D

Ganz schön krass, solche Zickereien gibt es also auch im Nord-Süd-Gefälle. Ich würd das nicht immer alles auf Ost-West beziehen

Was sich liebt das neckt sich, was sich noch mehr liebt das schlägt sich ;-D

Achso . In diesem Fall bin ich mitnichten neidisch, weil ich die Zahl 4 nicht mag...

Ich hatte das im anderen Faden gelesen :)z ....... ich mag die Vier übrigens auch net, aber wenns um eine Höchstbeitragszahl 4000 geht, ist mir die 4 dann doch wurrrscht. :-p

Also alles, was mit Vieren zu tun hat, könnt ihr gern für euch haben :)* :)* :)*

Wieso hast denn da die Sternderln hinten dran gehängt? ":/ ..... Willst Du uns etwa gar net die 4en, sondern Deine Viren anhängen? ":/

Wie gehts Dir überhaupt?

MYainawitxch


Ach Hexi, da fällt mir noch was ein, vielleicht kannst Du mir das erklären... was passiert denn dann, wenn man Kuheuter isst ? Nancy 67

Dann wachsen einem Haare auf den Zähnen oder besser gesagt Fell ;-D ....... da hast Du Dich aber ganz schön verschreibselt, das Schreibt man doch so: "KUHHÄUTE! :-p

Oder hast Du etwa Kuh-Euter gemeint? ":/ :=o

Nhanfcyi 6x7


** Blizza :-o Du hast was übersehen, das war gerade Dein 3300 Beitrag!!!!! Und das am 13.11.11 um 13.01 Uhr!!!! :)= :)= :)=

NHancyi 67


@ Hexi

Pass mal schön auf, dass Dir der Kuh-Häuter nicht Dein langes Zottelfell über die Ohren zieht :-p !!!

MYain*witxch


@ NANCY

Von Kuh-Eutern kriegt man dicke Hängeschläuche mit 4 Zitzen :-X , das würde ich Dir auch nicht empfehlen. :-p

Außerdem ist ein Euter außen- und net , also zählts nicht zu den Innereien. :|N

@ BLIZZI

Mein Post "13.11.11 13.11 Uhr" Uhr ist aber noch besser als Dein "13.11.11 13.00 Uhr" :-p

_yBli8zzax_


[[** Witchi]],

mir gehts gut, danke, dir hoffentlich auch? Was macht dein Pöppes eigentlich, alles heil? Und das Korn am Auge ???

Wieso hast denn da die Sternderln hinten dran gehängt?

Ähm die Sternchen hatte ich angehängt, um Selbstlosigkeit vorzutäuschen |-o :=o :=o :=o

(also um zu verschleiern, dass ich EUCH die Vieren gönne, net Viren, weil ich ja froh bin, sie los zu sein ]:D ]:D ]:D )

Aber ist schon sehr interessant, dass IHR, also Nancy und Witchi, die Zahl 4 auch net sonderlich mögt. Das gibt mir Anlass zum Grübeln. Woran liegt das? Irgendwas muß doch die Zahl an sich haben? Bin aber froh, dass ich damit nicht allein dastehe *:)

M!ainywxitch


** Hallo PEDY !!! :)_

Hast Du etwa schon zu oft Schweinehirn gegessen? |-o :-X ........ ]:D

paet~cor4x8


Bin wieder zurück und habe nichts gekauft. Jetzt werde ich erstmal nachlesen. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH