"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Byieb

Gülsün

für ein paar Tage reicht es und sonst muß ich hungern

g4üls8üxn

Bieb

Hungern ist nicht gut. Wenn du genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe hast, kannst du sicherlich auch bald was einkaufen. Ansonsten schick ich ein Care-Paket - mit nem Rosinenbomber!!!

BZiexb

Gülsün

Carepaket ist gut oder die B´s müssen einkaufen :=o

g^ü`lsüxn

Bieb

wenn du B&B einkaufen schickst, bringen die doch nur Unsinn mit...Schokoküsse, Gummibärchen usw. also gesund kannst du dich da nicht ernähren!

B3ieb

Gülsün

Da könntest du recht haben. Brot, Gemüse usw. mögen sie nämlich nicht

gAülxsün

Bieb

dacht ich mir schon......na vielleicht überfallen sie dann auch noch einen Mc'Donald...

gEülsüxn

......

bin ja mal gespannt was Reetha so schreibt. Sie wird am Mittwoch entlassen.

B ieb

Gülsün

Oh man mal bloß den Teufel nicht an die Wand. Weißt du was mit babsi ist ??? ??? Hab ich ja schon ein paar Tage nichts gehört.

Bfixeb

Gülsün

Langsam leert sich die Liste. Die meisten sind ja schon durch.

gcülvxn

Bieb

Babsi macht nen Sitzstreik vor irgendeinem Amt! Ne habe auch nichts von ihr gehört........

gDül&sün

bieb

tja die Liste leert sich.....weißt du noch wie wir so Anfang Dez. im Koni Forum angefangen haben??

B[ieb

Gülsün

Lang lang ist es her. Jetzt haben wir schon fast Ende Februar. Mal sehen wie sich diese Threads entwickeln. ??? ??? Bin ich echt mal gespannt.

gSüJlsxün

Bieb

na wir werden weiter in Verbindung bleiben!!! So, werde mich langsam verabschieden - TV!!!

Bis morgen......vielleicht kommen die anderen dann auch wieder? Wahrscheinlich lesen sie heimlich mit...

Gute Nacht Bettyli

B/iseb

Gülsün

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht und schlaf schön :)* :)* :)*

sepiegxelfexe

Hi Mädels,

ich bin TOTAL erledigt.

Gerade erst die Tür rein, von der Polizei.

War noch ne Massenschlägerei draus geworden, da war mein Sohn aber schon mit dem Rettungswagen abtransportiert.

Morgen muß mein anderer Sohn noch mal hin, da er das ganze beotachtet hat, und als einziger gesehen hat, wer dem Großen mit der Flasche gezielt auf Haupt gezimmert hat.

Liegt jetzt bei seiner Freundin im Arm und läßt sich vertüddern.

Die Aufregung ist mir gar nicht gut bekommen, vorallem weil ich ja eh dem Straßenkarneval so skeptisch gegenüberstehe.

Naja, jetzt ist ja erst mal für 1 JAhr Ruhe.

Geh jetzt schlafen, muß morgen wieder um 6 raus und zur Arbeit.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH