"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p5etcoxr48


wie soll ich das verstehen "zu oft Schweinehirn gegessen" ???

_@Bli9zza_


13.11.11 13:13

** Blizza Du hast was übersehen, das war gerade Dein 3300 Beitrag!!!!! Und das am 13.11.11 um 13.01 Uhr!!!!

Nancyyyyyyyyyyyyyyyyyy

ich danke dir @:) Wenn wir dich nicht hätten!!! Mir war das völlig entgangen |-o . Du hast ja auch schon der Hexe oft mitgeteilt, welche Zahlenrekorde sie aufgestellt hat, weil man es selbst meist nichtmal mitbekommt :-X

Mein Post "13.11.11 13.11 Uhr" Uhr ist aber noch besser als Dein "13.11.11 13.00 Uhr"

Hexi, ÄTSCH; dann war MEIN Beitrag von 13:01 doch noch besser als deiner :-p @:)

M_ai#nwitxch


Mein 13.17 Uhr ist auch cool :)^

Da hab ich übrigens was vergessen oder das I.Net hats geschluckt ":/ Ich bin mir eigentlich sicher, daß ichs geschrieben hatte:

"Außerdem ist ein Euter außen- und net innenliegend , also zählts nicht zu den Innereien."

_UBl8izzax_


Übrigens Nancy, 13.11.11 um 13 Uhr 13 war auch nicht schlecht ;-D DU hast also auch nen coolen Beitrag dabei :)^

N3aYncyx 67


@ Hexi

Hast Du ja auch, bist etwas wirrlich heute %:| ?

Außerdem ist ein Euter außen- und net , also zählts nicht zu den Innereien.

Habe ich auch nie behauptet!

@ Petra

das verstehst Du, wenn Du zurückgelesen hast, die Hexe hat heute so lustige Theorien! Bezieht sich auf Deine Leidenschaft für Nachtisch ;-) !

NHancgy 6x7


@ Blizza

Übrigens Nancy, 13.11.11 um 13 Uhr 13 war auch nicht schlecht DU hast also auch nen coolen Beitrag dabei

Na da bin ich aber erleichtert, will ja kein Außenseiter sein ;-) :)_ !

MGainwiitxch


@ PEDY

hast wieder net ordentlich nachgelesen? :=o ........ also nochmal:

....... wenn man also z.B Schweinehirn isst, dann hat man dann auch noch zusätzlich schweinische Gedanken und wird dadurch versaut.

** das würde doch bei Dir auch zutreffen, Du bist doch auch immer für alle Ferkeleien zu haben ;-D

MvainwJitcxh


:)_

NCancyx 67


Psssst... noch 3 Beiträge, dann hat die Petra ihren 1300. Beitrag und das am 13.! Vllt schafft sie es ja noch!

pletcEor48


Meine Güte Ihr seit so Zahlenheinis.

p8etocorA4x8


@ Mainwitch,

alles klar, mein Schweinchen ist aber nicht da ]:D |-o

pretcoErx48


@ Nancy,

ist das jetzt der richtige Beitrag :=o

N,ancxy 67


@ Petra

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)= :)= :)=

p7etgcor48


danke ;-D

M^ainwbitxch


Jetzt muß ich anstandshalber schnell was Ernsteres einwerfen, dann will ich aber gleich wieder weiterblödeln. Net daß Ihr meint, daß es mir grad zu lustig wäre mit Euch.

Im Gegenteil, grad schee isses. :)=

@ BLIZZARINA

mir gehts gut, danke, dir hoffentlich auch? Was macht dein Pöppes eigentlich, alles heil? Und das Korn am Auge

freut mich !! Bei mir ist auch alles prima :)^ Bobbo wieder gut, Auge mal so mal so, is aber eigentlich weg. Hab nur noch den verkapselten Knubbel am Augendeckel, der ist aber total klein geworden (Stecknadelkopfgröße). Ansonstel hab ich alle paar Tage mal eine leichte Lidrandrötung, die aber am nächsten Tag wieder von alleine weg ist. Bin auch nimmer zum Augenarzt gegangen ..... was soll ich dem zeigen? ":/ Vllt geht ja der Miniboller (den man nicht mal sieht, sondern nur ertasten kann) auch noch ganz weg, ich ignorier das Ganze jetz einfach.

Aber ist schon sehr interessant, dass IHR, also Nancy und Witchi, die Zahl 4 auch net sonderlich mögt. Das gibt mir Anlass zum Grübeln. Woran liegt das? Irgendwas muß doch die Zahl an sich haben? Bin aber froh, dass ich damit nicht allein dastehe

Ich kanns eigentlich gar net erklären, ich mag die 4 einfach net. Ich würde z.B. nie einen Adventskranz mit 4 Kerzen hinstellen ...... %:| das war jetzt ein schlechtes Beispiel, denn Advents- und Weihnachtkram gibts bei mir eh net. :|N

Hmmmm? ...... anders ......ich würde nie 4 Bananen kaufen, entweder 3 oder 5 ........

Ich mag aber generell gerade Zahlen net so und am liebsten mag ich Primzahlen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH