"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MWainw}it4ch

@ PEDY

@ Mainwitch, alles klar, mein Schweinchen ist aber nicht da ]:D |-o

]:D ]:D ]:D ]:D ich brech zam !!! :)= :)= :)=

Aber daß Du Teufelchen Du unersättliches wildes Nachtisch-Luder auch noch rot werden kann, hätte ich net gedacht !!! :-D :=o

[[]]

von mir auch :)= :)= :)= zum 1300.

M%ainwhitch

@ NACHTTISCH-TEUFELCHEN

gabs aufm Flohmarkt nix Gscheids oder warum hast nix gekauft?

Nicht mal ein schöne Servierplatte für das Nachspeischen? :-p

Also für mich sind Flohmärkte seeeeehr gefährlich – da find ich immer was :)z

p3egtcorx48

So ich werde dann mal in Ruhe Formel 1 kucken, ohne das Einer mit mir lästert wo mein Schummi bleibt :=o

und zum Thema Nachtisch, das schmeckt uns doch allen, hoffentlich :=o , wir sind doch in einem Alter wo man es geniesen kann und vor Nachwuchs brauchen wir auch keine angst mehr zuhaben ]:D

Formel 1 ist angefangen

p8e;tcvor4x8

Der Flohmarkt war mir zu Groß und in zwei Hallen und das hat gestunken :(v

_|Bliz1zax_

Ich würde z.B. nie einen Adventskranz mit 4 Kerzen hinstellen ...... das war jetzt ein schlechtes Beispiel, denn Advents- und Weihnachtkram gibts bei mir eh net.

Hexle, ich hab das ja schonmal irgendwo mitgelesen – du feierst echt gar kein Weihnachten? Ich habs damit ja auch nicht sooooo sehr, bräuchte zB gar keinen Tannenbaum, aber Männe und Kinder hängen da so dran %-| :-X

Also bissel feiern muß ich das schon, auch für mich, mit Geschenken für die Kinder und Gänsebraten (keine INNEREIEN ]:D ) sonst würde mir was fehlen. Wobei ich die Innereien vom Enten-oder Gänsebraten gern mag, also Herz und Leber und so :=o

Adventskranz mit VIER Kerzen gibts aber bei uns auch nicht. Wir haben in der Küche so nen schönen gußeisernen Deckenleuchter, den schmück ich weihnachtlich und stecke dann SECHS ]:D grün-rote Kerzen dran; das reicht ;-D

_GBlizxza_

Petra, Formel 1 mochte ich total gern, als Schumi noch die Nummer 1 war :)^ Mit dem Vettel hab ichs nicht so :=o :-X

Mfa]inwitHcxh

Ich mag auch lieber die Kleineren Flohmärkte im Freien. Am blödsten find ichs, wenn auch noch Händler da sind, das find ich net in Ordnung. Flohmärkte sollten nur von Privatleuz gemacht werden.

[[]]

Nachtisch mag ich naddürlitsch auch, aber nur den mit den stahlblauen Augen und den langen Haaren :)^ ]:D

[[]]

Formel 1? :-o Bist Du etwa Schummi-Fän? ...... der Mann mit den Kaschperlkinn? ":/ :=o

na dann viel Spass !!! ;-D

p)emtcoKr48

geht mir genauso, Vettel ist auch nicht so meine Wellenlänge und das Auto ist auch nicht so mein Ding.

Mnainwlitcxh

Ich meld mich gleich wieder, mein "Nachtisch" hat grad Kaffee für uns gemacht.

:)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( und Zimt- :)* :)* :)* :)* gibts auch für Euch.

p,etcBo`r4x8

Ja ich bin Michi Fan. Wir sind mal vor Jahren zu den Ferraridays zum Nürburgring gefahren, da haben wir Michi fahren sehen, echt Geil sag ich Dir. Das beste ist aber gewesen wir sind mit unseren 126 gefahren, mit liegen bleiben und allen drum und dran. Auf der Autobahn wurden wir von Ferraris überholt und die haben uns Zeichen gegeben wie klasse unser Auto ist. Wir haben unseren 126 ja ein bisschen mit Ferrari aufgepeppt und Er ist ja auch Ferrarirot. War eine klasse Geschichte.

_FBl^izbza_

Ja Schumi und Ferrari, die waren ein tolles Dream-Team :)^ Ich find es sehr beeindruckend, dass Schumi so viele Rekorde gebrochen hat und hält :)z

Schumacher ist der erfolgreichste Pilot der Formel-1-Geschichte und hält in dieser Rennserie zahlreiche Rekorde. Neben seinen sieben WM-Titeln gewann er 91 Rennen, stand 68 Mal auf dem ersten Startplatz und fuhr in 76 Rennen die schnellste Runde. Darüber hinaus sammelte er die meisten Weltmeisterschaftspunkte, stand am häufigsten auf dem Siegerpodest und führte mehr Runden und Kilometer als jeder andere Fahrer.

Quelle: Von Wiki

_vBlizxza_

Hexle,

mein "Nachtisch"

Aha, das wird jetzt wohl dauern :=o :=o :=o :=o

Erst Kaffee und dann |-o :p> 8-)

pPetscoxr48

[[http://up.picr.de/8745581qou.jpg]]

So sah unser erster Oldtimer aus als wir Ihn geholt haben, wir haben Ihn aber noch mehr aufgepimmt, kann aber leider keine Neuen Bilder finden.

_+BliQzxza_

Petra :)^ :)^ :)^

NDancyh 6D7

Im Moment isser 8. ! ]:D läster läster

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH