"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p-etcDorx48


weil Du so frech zu mir bist. :)z

MRaiOnwitxch


@ BERNERIN

Bittscheen, gern gschehn !!! :-D Dein Bayrisch ist net schlecht, gibts nix zu meckern !!! :)^

Der arme Muckel hat von [[NANCY]] einen Einlauf bekommen, weil er den ganzen Tag im Bett umanandflackt. ;-D

b{ern\erin


Ich bin auch schon wieder weg, meine lieben Damen. Wir bekommen noch Besuch vom Sohnemann mit seiner Geliebten und deren Bub (drei Jahre alt und megasüss... x:) )

Ich mach Hähnchenflügeli mit versch. Peperoni,Zucchetti,Tomaten,Kartoffeln und Zwiebeln direkt auf dem Blech im Backofen...lecker.... :-q

Ach was solls, ich kann ja zwischendurch lesen was ihr hier so treibt, ich bleib noch ein wenig angemeldet.... :=o

Njancy8 6x7


@ bernerin

Hi Du, wie war Dein WE? Wir hätten Dich hier dringend mit Deiner Peitsche gebraucht, die Mädels sind wieder außer Rand und Band ]:D

Mein Muckel muss morgen zur Magen- und Darmspiegelung! Es ist eine reine Vorsorgeuntersucheung, weil sein Vater Darmkrebs hatte! Habe ihm das Zeug gerade angerührt, es heißt Moviprep und richt nach Zitrone, schmecken wird es bestimmt nicht :-X!

Er muss um 17 Uhr und um 19 Uhr jeweils einen Liter trinken und zum Nachspülen nochmal 3 Liter Tee, den habe ich auch gerade gemacht! Werde schonmal 10 km Toilettenpapier und Penatencreme bereit legen... ]:D

bJern9erixn


Ja danke Mainwitch...für das Kompliment... |-o ich les grad den Kluftinger, das ist ein Kommisar aus dem Allgäu und da steht auch ab und zu was in Dialekt. Ist echt witzig. Das Buch heisst 'Milchgeld'. Ist echt zu empfehlen. Ich les eben gern.... drum bin ich manchmal zu faul hier noch reinzuschauen... :=o

b1ernPerixn


Nancy...

:-o ohh der Arme... das ist wirklich krass.... ich hätte das auch so anwenden müssen, konnte aber nur einmal das Zeugs trinken weils mir nach dem Liter Wasser trinken einfach partout nicht hat im Magen bleiben wollen...aber das wird schon schiefgehen... einfach nichts sagen... :-X

Mxa3inwitcxh


@ BERNERIN

....... des hob i mir scho denkt, daß Du net einfach so gehn kannst, wenns hier um Peitschen geht, das ist ja Dien Thema .... ]:D

rrrrrrrrrrrrr..... da wird einem ja ganz wuschig in der Birne....

;-D

[[]]

Konn i a a boor Henaflügal und Blechkadoffen und -zwieven hom? x:) ganz lieb schau

@ PETRA

Ich bin doch net frech !!! Wie kommst denn da drauf?

NHanciy 6x7


@ Bernerin

Wieso ??? Hier kannst Du doch auch lesen und dann noch wahre Geschichten mit Hexe und Pumuckl, friedhofsblonden Mumien, Meerjungfrauen und Rennfahrerinnen, Dminas in Stilettos, und, und und... ;-D

M[aihnwixtch


Hab ichs Euch doch gesagt !!! Hier ist die Bestätigung ...... Nancy verpasst ihrem Muckel einen Einlauf

Habe ihm das Zeug gerade angerührt, es heißt Moviprep und richt nach Zitrone, schmecken wird es bestimmt nicht !

Er muss um 17 Uhr und um 19 Uhr jeweils einen Liter trinken und zum Nachspülen nochmal 3 Liter Tee, den habe ich auch gerade gemacht! Werde schonmal 10 km Toilettenpapier und Penatencreme bereit legen... Nancy 67

Naja wenigstens kriegt der arme Kerl danach das Ärschen gepudert und gecremt.

Das sind vielleicht ferkelige Spielchen |-o |-o |-o

N6anc!y x67


Nur keinen Neid, liebste Hexe :-p ! Wir haben eben noch Phantasie....

HUHU Lischen *:)

M\aiNnwitxch


Da schau her, kaum wirds hier ein kleines bisschen schlüpfrig, schon ist das LIESERL auch da !!! :=o

Hallo LISE !!!! *:)

Mlainwxitch


@ NANCY

Du kleines OINK-OINK Du !!! |-o |-o |-o

bVe)rnexrin


Nancy..

ich gebs zu...manchmal bin ich zu faul alles nachzulesen und geh nur querbeet.... |-o

Mainwitch...

ich möchte nicht wissen wo du den 'Einlauf' nach Nancy's Beschreibung anwenden würdest..... :=o ... {:( ... %:|

_vBliTzzPax_


[Das sind vielleicht ferkelige Spielchen]

;-D ;-D ;-D

Apropos, ich frag mich grad, wie DAS zusammenpaßt:

[ich hatte ja heut schon "Vorspeise"]

Morgens bin ich immer blind, blöd und taub

Ist jetzt frei zitiert, habs grad net gefunden und

"Morgendeppe"

Und dann Vorspeise? In diesem Zustand? Merkst du dabei denn was? |-o ":/ :-X :=o

Mfainw(itcxh


@ BLIZZI

Meine Gefühle hab ich immer, auch wenn das Hirn noch net so will !!! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH