"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MVainwgitch


@ BERNERIN

Mainwitch...ich möchte nicht wissen wo du den 'Einlauf' nach Nancy's Beschreibung anwenden würdest..... :=o ... {:( ... %:| bernerin

Na rauchen ( {:( ) bestimmt net :)z ...... wo gehört denn Deiner Meinung nach ein Einlauf hin? ......... durch das Arschpapier und die Penatencreme ist doch alles klar, oder? ]:D

Mfai4nwitxch


** Unserem LISERL wars wohl zu bunt hier ":/

Jetzt isse wieder weg :-o

........ hat sich bestimmt in die Ecke gestellt und schämt sich für Euch und Eure Schweinereien |-o |-o |-o

b`erncerin


Liebste Mainwitch,

sie spricht ja immer von 'Abführmittel einnehmen'.... von einem Einlauf hab ich noch nichts gelesen....bitte klär mich auf, wenn ich falsch liegen sollte....oder ääähhh so ja.... ":/

das das Zeugs wieder irgendwo (am besten rektal und nicht oral) wieder raus muss ist ja klar...... ]:D

MGainRwitc&h


Achso ":/

mit ...... hab ich net den Dupfa gemeint, sondern das LISERL. :=o

bVern6erin


Meine Güte, ich glaub Slania hat Drogen genommen.... die spinnt im Moment und rast durch die Wohnung wie eine Tarantel.... muss sie mal nach draussen 'befördern'... :=o

p*etc0o9r48


Wenn hier mal einer liest und nicht weiß worum es geht, dann schreibt Er bestimmt zum Admin und fragt was das für Weiber sind. Ich klincke mich mal aus, gehe auf die Sonne. Wenn schon keine Sauna dann wenigstens Sonne. Bis später *:)

M[ainwxitch


Also ......, Du herzallerliebstes naives Schweizermadl ....

Erst hat der Muckel einen EINLAUF (Anschiss) gekriegt, jetzt wurde ihm noch Abführbrühe von oben eingefüllt, dann kommen noch weitere Spülflüssigkeiten hinterher und dann gibts eine mächtiges Gerumpel, Gebrummel und Ranzen-:=o ........ danach werden Tonnen von dem Papier auf Rollen benötigt und zur Krönung gibts dann Bobbocreme.......

Ach was weiß ich ....... gschissn drauf !!! ]:D

MWai<nwfitch


rektal rein oder raus .......... oral rein oder raus .........

..... is doch wurrscht, der Ranzen rumpelt mit Sicherheit so oder so. ;-D ;-D ;-D

M(ain3wiJtcxh


@ PETRA

Na dann guten Appo nach der Sonne |-o :-X ....... *:)

@ BERNERIN

Meine beiden Tiger haben zur Zeit auch dauernd solche Spinnanfälle. Ich glaub die Viecher sind net so ausgelastet, weil sei bei dem Wetter einfach weniger draussen sind und mehr rumpennen.

Aber der Gedanke mit den Drogen ist mir noch gar net in den Sinn gekommen. Vielleicht kotzt meine Hexe so oft, weil sie ab und zu zu viel erwischt. Ich hab aber noch keinen Drogenbunker hier gefunden ;-D

MOainwvitxch


@ PETRA

Wenn hier mal einer liest und nicht weiß worum es geht, dann schreibt Er bestimmt zum Admin und fragt was das für Weiber sind. Ich klincke mich mal aus

Das wird Dir doch net Peinlich sein :-o ":/

Und wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich auch net, um was es hier genau geht. Ich vermute nur zwischendurch immer mal, daß es Sauereien sein könnten. Aber das ist mir auch wurrscht. Wie heßts so schön? .......

Mei, seiz Ihr Saubärn, ....... bei Eich gfoids ma, do bleib i gern !!! ]:D

MPainwlitch


Mei, seiz Ihr Saubärn, ....... bei Eich gfoids ma, do bleib i gern !!! ]:D

M|aijnwi`tch


Häääääää? und wie is das jetzt wieder passiert? ":/ ":/ ":/

Kann mir das jemand erklären?

M^ai5nw}ixtch


Jetzt san alle wieder weg, wahrscheinlich ist grad Essen fassen angesagt oder? :=o

Dann lasst es Euch mal schmecken !! :-q :-q :-q

b5ernuerixn


Ich sag nur: HEX-HEX.... ;-D .... so mein Besuch ist im Anmarsch.... ich wünsche euch einen quassligen Abend....tschüssli...bis bald... *:)

P.S. Slania hab ich noch nie kötzeln sehen.... vielleicht macht sie das anstandsweise draussen.... ":/ .... *:)

p!etc#or4x8


So Sonne getankt und nun ist Sofaecken ruhe angesagt. Meine Männer sind noch nicht da, ich habe noch Pause. Was liegt denn essenstechnisch bei Dir an ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH