"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M5ainwi1tcxh


Im Moment Gummibärchen ;-D

M@ainhwit2cxh


Keine Ahnung, was ich nacher noch machen könnte. Kühli, Gefriere, Vorratskammer, alles ist voll, aber ich hab auf nix Bock ....... mein GG weiß auch net was er will.

Was gibt bei Dir?

pdetcoFrx48


lecker :-q

p/eOtcorJ48


zusammengesuchte Sachen, mein Kühlschrank ist ziemlich leer. Ich weiß auch noch nichts, schadet mir aber auch nicht.

M3ain~wCitch


Eins weiß ich aber sicher:

keine Innereien usw. ;-D

Ich dachte vorhin schon mal an was spinatiges.......... ":/

Ich hätt auch Bock auf Semmeknödl mit Schwammerl, aber das ist mir heut zu viel Gebaazl. Wenn das wer anders für mich machen könnte, das wär echt spitze. ....... aber wer? ???

Mja2inOwitxch


NANCY

was hattu gefuttert? :-q :-q

Petra und ich überlegen gerade, was wir machen könnten ...... ":/

M\ainTwitcxh


Eben hat mein Rocker gemeint, daß ihm TK-Pizza reichen würde.

TOLL !!! und ich?

p`et0cor&4x8


Männer, Du kannst Ihn ja die Pizza machen und Er macht Dir ein leckeren Salat als ausgleich :)z

NAan!cy 6x7


Ich war gerade mit dem Urmel zur Belohnung bei Mc Doof, wir hatten nämlich noch Coupons. Außerdem wollten wir dem hungernden Muckel nichts vorfr.... :-X Da habe ich dann einen Cheeseburger gegessen, aber satt bin ich auch noch nicht!

So jetzt geht es los, den ersten Liter hat er runtergewürgt und nu isser .... ]:D ! Na das wird bestimmt ein schöner Abend!

Achso, ich werde mir gleich noch 2 Hähnchenteile in den Ofen schieben ":/ vielleicht, weiß noch nicht!

NZancsy @67


Na wenn der Ofen einmal glüht.. Pommes, o. ä? Ich mach mir auch oft nur überbackene Thunfischtoasts, ist nicht ganz so mächtig wie Pizza! Tonno habt Ihr doch bestimmt da, oder?

N`anqcym 6x7


;-D Jetzt isser gerade wieder ins WoZi gekommen, eine schnelle Kehrtwende und zurück zum Bad! ;-D

p]etcoDr48


@ Nancy,

ich habe das Gefühl du bist ein bisschen sardistisch mit Deinen Mann.

Ich habe mir eben einen Jogurt gegönnt, war aber nicht so lecker.

NIancyx 67


@ Petra

Gar nicht, im Gegenteil :-o ! Wir sind doch sogar zum Essen weggefahren, damit sein Herzchen nicht blutet!

Joghurt ist selten lecker, es sei denn, er ist mit Sahne! Satt macht er auch nicht, also die Kalos hättest Du Dir sparen können ]:D

M*amga L9i?schen


So, jetzt ohne Formatierung:

Guten Abend Mädels,

Ihr seid ja recht schreibfreuding heute! Ich lese das jetzt auf keinen Fall nach! Das, was ich bisher gelesen habe, reicht abgründlich für die nächsten Monate ]:D

Unsere Glittertussi steht nun auch offiziell zu ihrer sadistischen Ader, die Bernerin findet das Gesaufe hier völlig normal, die Hexe mag kein Lunghasché und keine Nierchen wegen angeblich böser Geister, die Pedy zerlegt aus Frust ihren Tunten-Toaster und will die Sauna in eine Kühle umwandeln (obwohl sie gar keine Zeit zum Kochen hat) und ich könnte sowohl dem Muckewl, als auch allen Damen hier mit Rosenkohl-Eintopf zum Abend behilflich sein.

Maama XLisxchen


**Veto** @Nancy,

die Pedy hat Recht! Du willst doch Deine fettichen Hühnchen noch im Ofen machen. Das soll nicht sadistisch sein?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH