"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M!am+a L@isc1hen


.... ich bin heute Nachmittag laufen rausgeflogen, darum war ich so still.

MgainwiRtcxh


PETRA

Er mir einen Salat machen ?? ;-D Du Witzbold .... da kann ich gleich ins Gras beissen, denn so würde der dann auch sicher schmecken.

So TK-Pizzen haben wir bestimmt 5-6 Stück da, es wär also schon für mich auch eine da, aber die mag ich gar net. (nur im alleräußersten Notfall und der ist momentan noch net eingetreten).

Ich war gerade mit dem Urmel zur Belohnung bei Mc Doof, wir hatten nämlich noch Coupons. Außerdem wollten wir dem hungernden Muckel nichts vorfr....

Sehr rücksichtsvoll von Euch Beiden, aber bevor ich das esse, dann doch noch lieber ein TK-Pizza.

So jetzt geht es los, den ersten Liter hat er runtergewürgt und nu isser .... ! Na das wird bestimmt ein schöner Abend!

Der Arme, das kann ja heiter werden. ]:D wo ist der Nase- und Ohrenzuhalt-Smilie

[[]]

Hähnchenteile, Thunfischtoasts, .... danke daß Du Dir Gedanken machst, aber ich weiß es echt net..... Pommes hab ich nie da, so was essen wir wenn überhaupt dann auswärts. Die Backofendinger mögen wir net und mit der Friteuse stinkt dann die ganze Bude nach Fett.

[[]]

Wir haun uns jetzt erst mal noch :)D und {:( rein, dann geht der Kohldampf erst mal wieder weg und wir können nochmal in Ruhe überlegen.

NwancDy 67


@ Lischen

Ich stehe hier offiziell zu nichts und ich bin keinesfalls sadistisch! >:(

Außerdem handelt es sich um Hähnchenschnitzel vom Aldi, die sind nicht fettich, die hatte ich letztens schonmal und den Rest werde ich mir vlltnoch später machen!

Zu faul zum Zurücklesen und dann hier dden Krawallo machen, dat hamwa jerne, weiste ]:D

MMama *LisSchen


@ Nixchen,

ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich verstehe nicht ganz, mit welchen Erwartungen Du nach Berlin gefahren bist.

Hattest Du erwartet, dass man ganz gezielt, also ohne Laparoskopie eine nach Op machen würde? NEVER!

Wieso sollte man Dir den Bauch abtasten, wenn sowieso schmerzbedingte Verspannungen drauf sind?

Für mich war vollkommen klar, dass eine Laparoskopie in jedem Fall zwingend erforderlich ist, um eine konkrete Diagnose stellen zu können.

Ich galt auch bei diversen Ärzten als völlig gesund. Meine chronischen Schmerzen kamen angeblich von meinen Bandscheibenvorfällen. Erst der Prof hatte bei den Vorunte3rsuchungen verlauten lassen, dass er davon nicht 100 % überzeugt ist. Selbst meine Urodynamik fiel so grottenschlecht aus, dass er entsetzt war.

Ok, die Laparoskopie blieb mir wegen der grundsätzlich nötigen Op erspart, wie auch die Rektoskopie, aber unter der Narkose bei der eigentlichen Op entpuppte sich dann, dass ich das volle Programm brauchte.

M(amad Lis}chen


:-o Ich bin weder faul, noch mache ich einen auf Krawallo!!!!!! Du :-X Biest

N_ancyp 6x7


@ Lischen

Das war nicht nett :°(, das trifft mitten in mein kleines Glittertussi-Herz :°(

pRetc or4x8


Frieden für alle ;-)

M9ainw8iatch


Sodala, da bin ich wieder !!! Der Hunger ist erst mal vertrieben und die Essensentscheidung ist gefallen. Ich hab noch Hühner da, Maultaschen und ein paar Pfannkuchen.

Da mach ich für meinen GG a Moultäschlesupp (wie er als Allgäuschwabe zu sagen pflegt :-D ), ich mag aber keine Maultschen, dann schnibbel ich für mich Pfannakuacha in Streifen und die krieg ich dann in die Suppe. Für mich gibsd dann auch noch ein Endiviensalat dazu. FERTIG !!!

@ NANCY

Joghurt ist selten lecker, es sei denn, er ist mit Sahne! Satt macht er auch nicht, also die Kalos hättest Du Dir sparen können

Fettiger Sahnejoghurt? .... Bääääh, allein schon von dem Gedanken wird mit schlecht. Ich mag Joghurt sehr gern aber nur den 0,2% Naturjogi. Da mach ich mir dann z.B. einen Löffel Honig rein und gut isses :-q

;-D Jetzt isser gerade wieder ins WoZi gekommen, eine schnelle Kehrtwende und zurück zum Bad! ;-D

Du bist echt ganz schön gemein und schadenfroh :-o ;-D

@ LISCHEN

Ich lese das jetzt auf keinen Fall nach! Das, was ich bisher gelesen habe, reicht abgründlich für die nächsten Monate

Also so eine faule Ausrede !!! Was meinst warum und für wen wir den ganzen Scheiß hier schreiben? ........ Nur für Dich, damit Du ein bissl von Deinem Worcalholic-Trip runterkommst und ein bissl was zum Lachen hast !!! ..... und dann liest Du es net einmal. Das ist aber gar net lieb von Dir !!! :°( :-(

.... die Hexe mag kein Lunghasché und keine Nierchen wegen angeblich böser Geister,

Das hat nix mit bösen Geistern zu tun, ich mag mich nur net vergiften, keinen Innereienvitaminflash kriegen, net deppert oder versaut werden. Das sind die Gründe dafür. ;-)

Rosenkohleintopf ist auch eine klasse Idee :-q , hab aber leider keinen Rosenkohl da, da müsste ich schon von Dir einen abkriegen. :)z

@ PEDY

Genau !!! Sorg mal für Zucht und Ordnung hier in diesem Schweinestall :-D .....

Also seiz friedlich !!!

NUanc1y 6x7


@ Petra

;-D AMEN

M/ain7witxch


Jetzt hat das I-Net oder gar der Admin wieder die Suppe weggesoffen %-| ..... ich hatte es aber echt richtig geschrieben.

"Ich hab noch Hühnersuppe da" sollte es heißen.

pYetc)orx48


so ist recht :)^

N^anicy x67


@ Hexi

Ich mag Joghurt sehr gern aber nur den 0,2% Naturjogi.

Mmmmmh, der ist so schön pelzig auf der Zunge und dann noch mit Honig, iiiiiihhh :-X

Aber so´ne klare Suppe macht doch auch nicht lange satt ":/ ... oder wieviel Pfannkuchen bzw. Moultäschle haust Du da rein?

p;etcoxr48


Habe ich eigentlich schon geschrieben das mein lieber Mann heute Morgen mit mir geschimpft hat, ich laufe fast immer Barfuß und bin dann auch mal draußen auf unseren Balkon, das habe ich heute Morgen auch gemacht und mein Männe hat meine Fußabdrücke da noch gesehen und hat doch glatt geschimpft, das müsste ja wohl mit meiner Birne und meinen Rücken nicht sein das ich auf den gefrorenen Balkon rumlaufe ;-D aber ich liebe Barfuß laufen :)z

M{ainowitcxh


Wo isn jetz die LIESE wieder hin?

Kommt hierher, liest nix nach, stänkert ein bissl rum und dann haut sie einfach sang- und klaglos wieder ab. :-o

und dann kommt später wieder so ein Satz wie:

.... ich bin heute Nachmittag laufen rausgeflogen, darum war ich so still.

isse jetzt gelaufen oder geflogen? ":/

.... wahrscheinlich ist bloß wieder der Dupfa gekommen und der is ja immer wichtiger wie wir :°( . Für den lässt sie immer alles liegen und stehen und springt, wenn er pfeift. :=o

Njanc0y 67


@ Hexi

Na dann hoff mal. dass sie heute nicht mehr vorbei geflogen kommt ]:D , sonst gibt´s noch a Ohrwaschl für den" wichtigen Dupfa" ;-D ;-D ;-D

Ich könnt mich schon den ganzen Tag hier wegschmeißen, sind wir blöd ;-D ;-D ;-D, das ist echt schon ´ne Kunst soviel Mist zusammenzuschreiben :)= :)^ :)z ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH