"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M%ai>nwitxch

@ PETRA

Da hat der Paul aber schon Recht wenn er mit Dir schimpft. Dein Tanzbär weiß genau, was für Dich gut ist. :)z

Wenn das Untergestell empfindlich ist (Blase, Pilze.....) dann muß man sich net nur unnerum gscheid einpacken, sondern auch die Quaddeln sollten warm sein. :)z

WEißt Du das denn net, du kleines Dummerle !!! ":/

@ NANCY

Du magst auch am liebsten die fettigen Sachen, gell :-D, mir wirds davon aber recht schnell schlecht. Magerer Jogi ist gar net pelzig und Honig ist obergesund und lägger !!! :)z

Mein Rocker kriegt 6 große Mouldäschle und ich zerschnibbel 5 kleine Pfannakuacha, da kenn er auch noch was davon ab ham. Bissl Hendlfleisch ist in der Suppe auch noch drin. :)z Außerdem haut er sich auch immer noch eine Ladung Backerbsen und Maggi mit rein. Das wird wohl reichen.

NRa(ncgy '6.7

@ Petra

Barfuß? Da hat der Paul aber recht, wenn er darüber gnadderbüddelt! Langsam sind wir nachts temperaturmäßig doch im Frostbereich! :-o

Das merkst Du sicher nicht so, bist ja den ganzen Tag aufgeheizt |-o , entweder durch Nachtisch, oder Sonne, usw...

p'etcorx48

ich kucke jetzt Schwer verliebt, oberschwachsinnig aber zum lachen :)z

M9ainwVitch

@ NANCY

Na dann hoff mal. dass sie heute nicht mehr vorbei geflogen kommt , sonst gibt´s noch a Ohrwaschl für den" wichtigen Dupfa"

Wie Ohrwaschl? ???

Meinst ich krieg die "Ohrwaschl langzong" oder meinst ich krieg eine "Watschn"? ;-D

Ich könnt mich schon den ganzen Tag hier wegschmeißen, sind wir blöd , das ist echt schon ´ne Kunst soviel Mist zusammenzuschreiben

Ja, Ihr seiz echt manchmal ganz schön blöd, aber ich finds lustig ;-D

Das kommt davon, wenn mann Innereien und Fettzeigs vertilgt. :=o

NxancyD 67

eine Ladung Backerbsen und Maggi mit rein.

Damit er satt wird, der Ärmste :°( , die quellen wenigstens auf und sättigen etwas! Sehr würzig kann die Suppe ja auch nicht sein... abduck uuuuuuuuund..wech

M a{inwitcxh

NANCY

Du Papagei oder Mamagei? ........ Das mit dem Untergestell hatte ich doch vorhin schon zu Pedy gesagt. :=o

@ PETRA

Ich hätte gern ein Froto von Dir, wenn Du schwer verliebt schaust. Sieht das echt so oberschwachsinnig aus? Ich will auch lachen !! :-p

pPetcowrx48

nicht mit mir schimpfen, ich liebe halt Barfuß laufen. Ich laufe auch im Winter gerne mit nackischen Füßen, besonders nach der Sauna im Schnee :)z auf unseren Balkon. Und diese empfindlichkeit habe ich ja erst jetzt, ich habe früher ganz selten BE gehabt, eigentlich nie.

M.ainwixtch

@ NANCY

Ich hab Dich auch gaaaaanz lieb !!! x:) :-x

p=etco>r4x8

Man Mainwitch ich meinte auf SAT 1 die Sendung.

M ainwpitch

Und diese empfindlichkeit habe ich ja erst jetzt, ich habe früher ganz selten BE gehabt, eigentlich nie.

Tja PEDY, Du wirst halt auch net jünger :-p

p.et;corx48

da hast Du recht, aber das gute ist IHR werdet auch Älter ;-D

N)anc y 6x7

@ Hexi

Mamagei, ich habe doch Hupen ;-) !

MnainSwitwcxh

PETRA,

dann sags doch gleich, was Du meinst !!! ;-D :)_

jetzt bin ich doch ein bissl enttäuscht :°(

Ich dachte echt, daß ich von Dir ein tolles Foto kriegen könnte, auf dem Du so Du schwer verliebt schaust, daß es gleich oberschwachsinnig und lächerlich rüberkommt. ]:D :-X

M|auinw+iOtcxh

da hast Du recht, aber das gute ist IHR werdet auch Älter petcor48

Aber nie älter als Du !!! ]:D :-p

p2etc2or48

aber vielleicht Gefühlt Älter ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH