"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M5ainwaitch


MAMAGEI, hup doch mal !!!

Das würde ich gerne hören (und vor allem sehen) ]:D ]:D ]:D

Mua-inOwitcxh


@ HUPENTUSSI

[[http://www.circuit-board.de/jpg/erotik1.jpg]]

Hast Doch Kuh-Euter gefuttert? ;-D ;-D ;-D

Muainw;itcxh


aber vielleicht Gefühlt Älter petcor48

Da meinst aber sich net mich damit, sondern unsere Saufnudeln ich nenne hier in der Öffentlichkeit keine Namen nach exzessiven :)--Orgien oder? ;-D

Ntanc}y 67


Na das brauch ich nicht ;-) , reicht auch so!

M[aignwitcxh


Auch wenn Du die BIGs net brauchst, dann würde ich trotzdem gern mal die Hupen hören.

Wieso heißt das eigetlich Hupen? ":/

puetcsor488


Jede den der Schuh passt, der zieht Ihn sich an.

Mein Männer sind eben gekommen. *:)

NQancLy 6x7


o:) o:) o:)

MMainmwitcxh


Oh, jetzt gibts endlich Nachtisch in Tanzbärenhausen ]:D

Viel Spaß Pedy !!

Einen angenehmen Schlaf danach wirst sicher auch ohne meine Wünsche haben. ;-D :-X

Guads Nächtle !! *:)

MCainUwitxch


NANCY

was meinstn mit den drei komischen Hochfrisurenblondies? ( o:) )

Npancy B67


Dass Dir bald ne blonde Hochfrisur wächst, wenn Du weiter so untadelig bist!

Miain(witxch


Ich werd jetzt mal das Mouldäschlepfannakuachschnibbelbackernsensüpple brauen, sonst wird das heut nix mehr mit Essen.

Danach muß ich in die Wanne und später schau ich kurz nomoi hier rein. Ich will heut echt net zu spät ins Betti gehn, weil ich morgen um 6 Uhr aufstehen muß und das bin ich gar nimmer gewöhnt. Ich muß morgen schon um 8 Uhr arbeiten.

M'ain.witcxh


Wieso untadelig? was ist denn das überhaupt?

ich musste jetzt leider zurückschrein, wenn Du mich so anbrüllst, daß ich gleich erschrecken tu :)z

N?aPncyA 67


Wieso brüll ich? Ich wollte nur nett zu Dir sein, weil Du ja abends so schlecht siehst und immer noch keine Brille hast! :)_

M7aivnwiKtcxh


Ok mein Schatz, dann nehm ichs zurück, das ist sehr lieb von Dir !!! :-x

Jetzt muß ich aber mal was köcheln

NSancyt 567


Ha!!! :)^

3,2,1....meins, habe schon wieder ein gutes Geschäft gemacht ;-D , diesmal fürs Urmeli :)z . Das macht echt süchtig! Drückt mir mal die Daumen, dass ich Dienstag auch meine Sachen gut los werde!

Hexi, machst Du immer noch am Süppchen rum?

HUHU Silberbraut *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH