"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e~llocixn73

Hallo *:) *:) *:)

WOW 12 Seiten!!! :-o Ihr habt heute wohl alle nicht´s zu tun gehabt. Da muss ich ja mind. eine Stunde nachlesen. Jetzt muss ich aber erst ganz schnell noch die Wama ausräumen und wieder ein. Da mein Sohni am Mi ins Schullandheim fährt. Da muss ich seine Sachen wieder trocken und gebügelt haben.

Also bis später, vielleicht.

s'ilbe0rbqrauxt

Oh, hab grad gesehen, das Näncylein hat mir zugewinkt. Ich wink schnell mal zurück *:)

Mädels, ihr schreibselt immer so viel, dass ich gar nicht so richtig zum Mitlesen komme. Wenn mir mal was auffällt, ist das eher ein Zufallstreffer. Also nicht böse sein, wenn eine von euch vielleicht mal eine Frage an mich richten sollte und ich nicht reagiere :)_

Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche :)* :)* :)* :)* :)*

NVan*cy {67

@ Silberbraut

Na wenn Du mal nicht sofort reagierst, wissen wir ja wo wir Dich finden können :)z ! Außerdem surfst Du hier ja auf so vielen Kanälen, da kann man nicht immer alles im Blick haben ;-) !

Dir auch einen schönen Restsonntag *:)

M]ain'witxch

Mädels, das Supperl und das anschließende Plantschen haben mich total geplättet.

Ich werd mich jetzt gleich noch ein bissl auf die Couch lümmeln und meinen GG beim TV-Glotzen ein bissl Gesellschaft leisten. Da kommt grad eine schöne Doku im 3SAT "Schätze der Welt".

Hallo SILBERBRAUT und ELOCIN *:)

MwainUwitcxh

@ NANCY

Ist Dein Muckel inzwischen leer und pennt oder ist er immer noch am Flitzen?

_2BliUzzax_

IHR MÜSST JA HIER SCHON VIERECKIGE AUGEN HABEN :-o :-o :-o :-o AB INS BETT JETZT :)z

Gute Nacht *:) *:) *:)

_)Nix0e_

*:)

hab endlich alles durchgelesen............puh.....

M`ainw<itcxh

Guads Nächtle BLIZZI *:)

ich geh auch bald !!!

P.S. meine Aung san no ned eggert aber saumiad !! ]:D zzz

M*ainwFitcxh

Hallo NiXi !!! *:)

McainwiOtch

** Hihi, das schaut ja fast aus wie DiXi ;-D ;-D .... :-X

Mwainw:itch

Kennst Du den Spruch: Servus altes Scheißhaus ]:D :-X

M-ainw8itcxh

Is net bös gmeint, das sagt man bei uns in Bayern so, wenn man einen alten guten Spezl wieder trifft, den man länger net gesehen hat. :)z

Mkaibnw1itch

Schau, so schaut das [[http://static.twoday.net/wellenbrett/images/dixiklo.jpg DiXi-Klo]] aus. Die meisten Leuz kennens allerdings unter toitoi. ;-D

_#Nigxe_

mit welchen Erwartungen Du nach Berlin gefahren bist

ich wollte nur ne Zweitmeinung...........sonst nix.......

Und immerhin hat man in Berlin meine Wahrnehmung bestätigt...........die man mir hier in der Uni abgesprochen hat......Diese Uniärztin hat mir enorm zugesetzt......

Mir war es deswegen verdammt wichtig zu wissen ob meine Wahrnehmung noch korrekt ist......und es hat mich sehr beruhigt zu erfahren, dass hier in dieser Richtung kein Schäpperle vorliegt......

Allein deswegen hat sichs schon gelohnt für mich!! Ich fühl mich sicherer und die Angst wird jetzt wohl kleiner........

Für eine OP muss ich mich jetzt nicht entscheiden.....es brennt nix(e).... mein Gewicht hält sich grad.....

Ich möcht nun erstmal zur Ruhe kommen! :)z

Keine Ärzte mehr........Schmerzmittel mit dem HA optimieren...........und zur Ruhe kommen.......evtl. auch wie Selli es anregte die "Schmerzverarbeitung" genauer anguggen........abr mit Muße.......

Jawohl

M/a=in|witcxh

Ok, da jetzt anscheinend keine von Euch mit mir reden will, dan geh ich halt jetzt gleich und schmus mich noch ein bissl an meinen GG dran.

Räumz Ihr noch a bissl auf, bevor Ihr Euch verkrümelt? Lüften und Nachtlamperl bitte net vergessen, sonst gibts Mecker von PEDY ;-).

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, a guads Nächtle und eine guten Wochenstart !!

Schlafz guad und dramts wos Scheeens !!!

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH