"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s;pieg`elfxee

@gogilli

Wir tel. ja morgen abend.

Also bis dann.

LG

Daniela

b%a[bsi18x55

Guten Morgen

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und Brötchen für Euch....Guten Appetitt!

b~absli18x55

all

gestern war ich erstmal im Norma und habe mir eine Lesebrille geholt...damit ich Euch besser lesen kann :-D.Freitag kann ich ja nun endlich zum Augenarzt,mal schauen ob meine Wahl richtig war mit 1,5 ??? So eine schicke Brille für 2,49€ ganz ohne Rahmen x:)

b'abgsiY1855

all

habe beim stöbern im Internet gefunden das bei T.Online Call&Surf Comfort jetzt sogar DSL 6000 fürs gleiche Geld gibt,naja habe ich mich gleich angemeldet :-D

BLie`b

Guten Morgen zusammen

alle ausgeschlafen, alle wach ??? ??? Wünsche euch allen einen schönen Tag.

babsi1855

Schön dich zu lesen. Dachte schon du wärst irgendwie verloren gegangen. Bernie hat dich schon überall gesucht, jetzt ist er froh und zufrieden dass du wieder da bist. Die beiden B´s grüßen dich ganz lieb. :)* :)*

bVabwsi185x5

Bieb

*:) Hallo habe dir eine E-mail zurück geschrieben

b%absi21855

Bieb

grüsse die beiden auch ganz lieb von mir,am Wochende werden sie ja zu mir kommen und ich werde sie dann verwöhnen ...einwenig ;-D

Bvieb

babsi 1855

EMail hab ich schon gelesen. :-D Alles klar bei dir ???.Hab mir ja schon Gedanken gemacht. Die B´s können es kaum noch erwarten, haben schon ihre Sachen gepackt. Die wollen mich nicht mal besuchen kommen :(v :°( :-D, die fühlen sich bei dir immer so wohl. Verwöhn sie bloß nicht zu doll :-D :-D

bRab+si18r5x5

Bieb

da bei uns das Wetter seit Fr. so schön ist war ich viel auf Terrasse und habe die Sonne genossen :-D

B"iexb

babsi 1855

Hier war es auch schön, aber irgendwie zu kalt. Bist du auf der Terasse nicht festgefroren. ??? ??? ;-D

bBab'si1x855

Bieb

das gibt es ja wohl nicht das die dich nicht mal Besuchen wollen :(v

muss wohl mal ein ernstes Wörtchen mit den reden

ich werde sie einfach ins Auto laden und dann kommen wir gemeinsam

BWiePb

babsi 1855

Hast du einen Tieflader ??? ??? ??? ??? ;-D ;-D Bernie passt sonst so schlecht rein. Oder wird er hinten angebunden ??? ??? ??? Dann mußt du aber aufpassen, wenn er stehenbleibt ist die St0ßstange weg

bVabsiF18v5x5

Bieb

nein in der Sonne waren es so 18°C mindestens...der Süden ist momentan besser dran ;-)

ansonsten geht es mir super :=o

bZab-si1O855

Bieb

wir haben Opel Meriva...im Notfall wird die Rückbank umgelegt denn müsste es gehen

BDieb

babsi 1855

18Grad mhhh die hätte ich auch gerne. Hier ist der Wind immer so kalt. Aber ich habe am Sonntag einen Krokus mit Biene fotografiert, die brummte so vor sich hin. Hat sich wohl im Monat geirrt. ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH