"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_$Ni.xe_


Spruch kenn ich und er Passt gut Hexi! ]:D

Ich dacht neulich schon ich wäre flexibler unterwegs wenn ich ein DixiKlo auf den Rücken schnallen könnte ......... ]:D

Mein Radius würde sich erweitern.................... ;-)

_RNixex_


Lüften??

*kreisch*

weisst Du wie kalt das ist?? ":/

*bibber*

M>aisnwixtch


Schnell noch .......

NiXi, ja ich weiß wie kalt es ist, ich geh ja immer mal raus zum qualmen.

Gehörst Du auch zu der Fraktion "lieber erstunken, als erfroren? ;-D

_ Nixxe_


nunja...........*rumdrux*

ich frier wirklich nicht gerne *zugeb*

]:D

War heut auf dem Friedhof und hatte richtig steifgefrorene Fingers vom bissel Laub aufheben...........

M)a<inwmitcxh


Da hätte ich noch eine bessere Lösung für Dich. Schau mal:

[[http://kackblog.net/wordpress/wp-content/uploads/2008/08/mobiletoilet.jpg Kofferklo]]

_5Nixxe_


Kicher........

nicht übel.aber ich hätt gern irgendwas drumrum...ich bin gschamig...... |-o

M-ainMwitcxh


Hier gibts noch mehr praktische Tipps:

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://kackblog.net/wordpress/wp-content/uploads/2008/08/mobiletoilet.jpg&imgrefurl=http://kackblog.net/stichwort/muessen&usg=__-J25R2TRhlgnlmHK-UO9grs2LNM=&h=388&w=450&sz=73&hl=de&start=70&zoom=1&tbnid=oy3ulvEM23tmzM:&tbnh=110&tbnw=127&ei=5jvATpKWPMiG4gSz4emnBA&prev=/search%3Fq%3Ddixi%2Bklo%2Btragbares%26start%3D63%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DN%26rls%3Den%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1 KACKblog.net]]

So jetzt muß ich aber echt hier raus.

Guads Nächtle !! *:) *:) *:) *:)

_MNixex_


schlaf gut *:) *:)

M<ai^nwixtch


Wenn Du echt so gschamig bist, dann kannst ja den [[http://moboloblog.files.wordpress.com/2009/11/regencape_13.jpg Mantel]] überziehn, bevor Du Dich auf dn Koffer hockst, da siehts dann keiner. ;-D

*:) *:) *:)

__Nixex_


sexi......... ;-)

ich wollt schon immer mal ein regenmantelfetischist sein ]:D ]:D ]:D

e[loc@in%73


ohje, jetzt hat es doch länger gedauert. Und ich bin sowas von müde mir fallen die Augen stängi zu.

Mädels, ich muss in mein Bett und das ganz schnell! *:) *:) *:)

Gute Nacht! zzz zzz zzz

shel]li6x0


Hallo Mädels *:)

Sagt mal, was habt ihr denn heute gesüffelt? :-o Ich komm ja mit Lesen gar nicht nach, habs erst bis Seite 2.547 geschafft – aber bisher nur ;-D ;-D ;-D .

Mehr schaff ich aber jetzt nimmer – geh gleich in die Heia. zzz

Nur noch kurzes Update von meiner Mama: nachdem mein Bruder gestern nicht so Tolles erzählen konnte, waren wir heute positiv überrascht. :-o Sie saß im Bett, war ganz munter und machte Scherzchen. :-D

Ach, ist ja eh Keine mehr da. Also schlaft alle schön – den Rest lese ich morgen. :)z

pyetc)or48


Guten Morgen,

ich mache dann mal wieder ein Kännchen Kaffee für Euch. :)D

b.er5nerixn


Genug gelüftet...

...ich mach erstmal die Fenster zu, da gefriert einem ja die Bohne in der Tasse.... :)D oder der Beudel im Tee... ;-)

Manchmal staun ich echt, dass dieser Faden noch nicht gekappt worden ist vom Doc. :-X

Da fehlen einem die Worte...

Selli

das ist ja supi für Mutti und dich....weiter so... :)* :)* :)*

Nancy

so, war die Röhre leer heute morgen.... :-X hattet ihr eine schlimme Nacht und wie ist die Spiegelung verlaufen?? Bitte rasch berichten... :)z

Mainwitch

wo zum Geier findest du immer so bescheuerte Foto's..... ;-D

Lass noch ein paar... :)D :)D :)D :)D da und mach mich ans bügeln....tschaui *:)

NWancyj 67


Guten morgen *:)

Wir sind schon seit 1 Stunde wieder da und GsD ist alles in Ordnung! Nach 1,5 Stunden konnte ich ihn schon wieder abholen, er hatte eine Kurznarkose bekommen und rein gar nichts mitgekriegt! Er meinte nur, er fühle sich wie nach 8 Flaschen Bier!

Dooferweise war das Info-Blatt unseres HA nicht ganz korrekt, er hätte 5 Tage vorher schon keine Körner mehr essen dürfen, heute morgen nichts trinken dürfen ( war nur ganz wenig :=o ) und er hätte das Abführzeugs um 13 und 19 Uhr trinken müssen und nicht um 17 und 19 Uhr! >:( . Es war zwar trotzdem OK, aber stellt Euch mal vor, es wäre nicht so gewesen, dann hätte er die ganze Prozedur nochmal über sich ergehen lassen müssen!

Ich muss gleich zum HA um meine Gyn.-Überweisung abzuholen, dann werde ich denen das erstmal sagen!

Mittwoch gehe ich dann zum Gyn. zur Blutentnahme, für einen aktuellen Hormonspiegel! Heute morgen hätte ich beim Haarewaschen heulen können :°( , solche Büsche sind mir ausgefallen! Ich finde auch, dass man es langsam sieht, fühlen kann ich es schon länger!

@ bernerin

Manchmal staun ich echt, dass dieser Faden noch nicht gekappt worden ist vom Doc.

Wieso?? Wir sind doch ne nette und lustige Truppe :)_ :)_ :)_ ? Und ein bißchen Spaß wird ja wohl noch gestattet sein! Er pflegt die alten Hasen doch sicher gern, weil wir ja auch dann und wann den Neueren mit Rat zur Seite stehen!

Ach, die Nacht war übrigens ruhig, er meinte gerade, das Schlimmste wäre das Abführen gewesen!

@ Selli

Das es der Mutti jetzt wieder besser geht, freut mich sehr... dann hast Du schonmal 1 Sorge weniger :)_ !

Bis später, ich muss mal was tun, war die letzten 3 Tage stinkefaul :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH