"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N]anc)y 6x7


Huhu Petra *:)

Was ist los? Gibt es heute nichts zu erzählen oder hast Du Dich gestern verausgabt?

Der Muckel ratzt gerade zzz , da scheint das Propofol doch nachhaltiger zu wirken ]:D ! Ist schon ein eigenartiges Gefühl, dass die damit die Narkose gemacht haben ":/ !

Ich habe heute erstmal die Betten muckelig warm mit Fleece-Bettwäsche bezogen, in den letzten Nächten ist es doch merklich kühler geworden! Nachteil... da habe ich morgens noch weniger Lust aufzustehen ;-) .

Gekocht habe ich auch schon, Frikadüsen mit Stampfis und Blumenkohl. Jetzt muss ich gleich nur kurz zum HA und hole auf dem Weg das Urmel von der Schule ab, der hatte heute 9 Stunden!

Dann muss die Mutti sich noch dringend einen neuen Kajalstift holen, meiner war alle, dann habe ich noch einen älteren gefunden und jetzt laufe ich mit blutunterlaufenen Augen rum %-| , den vertrage ich gar nicht!

Na dann, bis später mal!

p&etcoMr4@8


Hallo Ihr,

bin kurz da gewesen und dann gleich wieder weg, habe doch glatt vergessen mein Läppi auszumachen. Der war super warm und lag auf meiner Kuscheldecke :=o wenn das meine Kinder mitbekommen hätten, hätte ich ganz doll ärger bekommen, von wegen Brandgefahr. Jetzt ist erstmal Ruhe für mich angesagt. Bis später *:)

_TNixRe_


Juhu Näncy.....huhu Petra *:)

pDetc9or48


Na Nixe alles klar bei Dir ???

_sNixex_


ja, alles im Rahmen heute......... :)z

Männe arbeitet den erstan Tg wieder nach 3 Wo Urlaub.........

am Samstag gingen mir die Tropfen aus....das war unlustig..........

jetzt hab ich Reserve...das passiert nicht wieder............ ;-D

p[etc"or4x8


Na das hört sich ja gut an.

Mjaingwitch


Gudddn Aaaaaamd, die Damen ! *:) *:)

Ich hab heut von 8 bis 14 Uhr gearbeitet (Kirche auf Vordermann gebracht), dann Heim, ein Käffchen mit meinem Geliebtesten gesüffelt und dann sind wir in die Stadt gefahren.

Wir haben ein neues Telefon gekauft, endlich was Vernünftiges. Das letzte, das wir vor 3 Wochen gekauft haben, hatten wir wieder zurückgebracht, weils der volle Scheiß war. :(v

Und dann hat er mir noch mein Geburtstagsgeschenk gekauft, eine neue Digi-Cam, weil ja meine nur noch üble Bilder gemacht hat. Ich hab jetzt die gleiche wie [[[[SELLI]]]] allerdings net in Rot sondern in LILA-METALLIC :)^ ;-D.

Jetzt muß ich erst mal schnell nachlesen, meld mich gleich wieder.

pKetscorx48


Habe ich verpasst, wann hast Du Geburtstag ???

_GNixeC_


lila metallic..........

das gibt sicher lustige bilders..... ]:D

M]ainw<itTch


@ SELLI

Sagt mal, was habt ihr denn heute gesüffelt? Ich komm ja mit Lesen gar nicht nach, habs erst bis Seite 2.547 geschafft – aber bisher nur

Ich hab nix gedudelt!! Geschreibselt ham wir nur, damits Dir net zu langweilig wird. :-D

Ich freu mich ganz arg für Dich, daß es Deiner Mama besser geht, dann gehts Dir nämlich bestimmt auch nimmer ganz so schlecht oder? :)_

@ BERNERIN

wo zum Geier findest du immer so bescheuerte Foto's.....

Sag i net ....... hex-hex :-p ;-D

@ NANCY

:)^ :)^ :)^ , daß beim Muckel alles ok ist :)z. Wenn mans nur vorher gewusst hätte, dann hätt er sich die ganze Flitzkäckerei sparen können. ]:D

Er meinte nur, er fühle sich wie nach 8 Flaschen Bier!

Na, dann wurde er ja ordentlich belohnt und das auf Kosten der KK :-D

Heute morgen hätte ich beim Haarewaschen heulen können, solche Büsche sind mir ausgefallen!

:)_ :)_ :)_ Ich kanns nachvolluziehen, wie Du Dich fühlst :)z. für mich wär das auch gaaaaaanz schlimm.

Der Muckel ratzt gerade , da scheint das Propofol doch nachhaltiger zu wirken ! Ist schon ein eigenartiges Gefühl, dass die damit die Narkose gemacht haben !

Ui :-o , das ist doch das Zeug, wegen dem letztendlich Michael Jackson gestorben ist, oder?

Ich habe heute erstmal die Betten muckelig warm mit Fleece-Bettwäsche bezogen

Genau das hab ich am Sonntag auch gemacht und es ist sooooo schön kuschelig. :)z Aber wie Du schon sagst, da fällts einem gleich noch viel schwerer aus dem Bett rauszukommen.

@ PETRA

Nein, Du hast nix verpasst, ich hab erst im Dezember. Mein GG wollte mir den Knipser ja gleich geben, aber ich möchte ihn erst dann haben. :)z

@ NIXE

wahrscheinlich haben dann die Fotos keinen Blaustich mehr, wie bei der alten Kamera, sondern glitzern dann Lila ]:D

MJaiBnwixtch


Alles klar bei Euch Mädels? Seiz Ihr alle fit?

_iBlizzxa_


selli,

*:)

LIES UNBEDINGT noch weiter zurück :)z

Also ich geh jetzt davon aus, dass du rückwärts liest :-/ ":/

Die unwissenden Mädels hier haben nämlich gaaaaaanz arg über das schöne Thüringer Essen gelästert >:(

Ich sag nur "Hundefutter" und "Pervers" :-X :|N :|N :|N

** Hallo und Guten Abend auch an alle anderen Mädels *:) *:) *:) *:) *:)

:=o :=o :=o

_%NixCex_


huhu Blizzerine *:)

b3ern4eriin


Ä schöne Obe vo mir... @:)

...heute wieder mal Sonne gesehen, juheee... die letzten zwei Wochen sassen wir hier echt in der Suppe.... %:| das tut gut wiedermal blauen Himmel zu sehen.... 8-) ihr hattet ja fast jeden Tag Sonne, so wie ich das gelesen habe... :-(

Nancy

na supi, da ist ja alles gut... und einen Intus hatte er auch noch gleich alles in Einem.... das spart Zeit und Geld... ;-D

Mein Mann hatte vor ein paar Jahren mal einen Schluckultraschall und wurde auch so ruhiggestellt, allerdings nicht mit Propofol, ich glaube da hätte ich protestiert!! Rüdigerli hatte eine Spritze gekriegt. :[] der hatte dasselbe gesagt, da fühlst du dich wie du zehn Bier aufs Mal runterkippst... %:| %:| %:|

_/Nixxe_


Ich fand das Propofol nie schlimm und hatte danach auch nie nen Überhang oder Nebenwirkungen.

:=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH