"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bqerwne4rin


Nancy's Haare...

ich denk mir dass du in den Wechseljahren sein könntest...hast du sonst keine Beschwerden, also meinst es kommt von den Medis von deinen Pfötchen.... ???

b*etrnerxin


Ich hab heut von 8 bis 14 Uhr gearbeitet (Kirche auf Vordermann gebracht

na hoffentlich hats was gebracht.... :=o ... ]:D ... o:)


Schreibts nicht wieder so viele Seiten, ich geh jetzt in den Sportverein. Irgendjemand hier muss ja etwas für die Figur machen.... schnell wegflitz... :=o

Tschaui bis morgen.... *:)

_XNixxe_


Ach Bernerin..

Du fragtest nach unserem Hotel in Berlin.........

Was besonderes wars nicht..........aber uns ging es nach der Nähe zu der Klinik.......(das waren nur Minuten zu Fuß)

Wir übernachten eigentlich immer gern zentral und lassen dann das Auto stehen.......allerdings bestehe ich immer auf nem Zimmer in der obersten Etage – da ist dann auch ne zentrale Lage in Berlin ruhig.......

Das Zimmer im "all seasons" war recht klein und sehr funktional, Frühstück und Gummibärchen inclusive....auch Kaffee/Tee und Wasser rund um die Uhr inclusive.......

_WNi+x2e_


Kirche auf Vordermann gebracht

Hexi.............nix gegen Deine Zauberkunst.............aber das gelänge selbst dem Teufel und allen Hexen der Welt nicht !!

Ich kenn den Laden!!! ]:D

MXai_nwWitcxh


@ BERNERIN

bei uns war gestern und heut nur Nebel, aber das gehört halt zum November, aber wir hatten auch die letzten Woch sooo viele Sonnentage, daß ich mich net beschweren mag.

Viel Spaß beim Sporteln und brich Dir nix und brech ( :)- ) auch net ]:D :-p

Ich hab heut von 8 bis 14 Uhr gearbeitet (Kirche auf Vordermann gebracht) Mainwitch

na hoffentlich hats was gebracht.... :=o ... ]:D ... o:) bernerin

nix gegen Deine Zauberkunst ..... aber das gelänge selbst dem Teufel und allen Hexen der Welt nicht !! Ich kenn den Laden!!! Nixe

Nicht so wie Ihr meint :|N .......... Lästerts Ihr nur !!! Mir hat das heut richtig gefallen.

..... alles schön dekoriert, geschmückt und fein gemacht @:) .

Das muß ja auch jemand machen........ mein Kiga ist doch kirchlich und die Kirche selbst ist direkt nebenan. Das hat mir aber echt Spaß gemacht. Dann war auch noch der Orgler zum üben da und diese musikalische Untermalung war echt richtig schööööööön !!! Das war sozusagen ein kostenloses Privatkonzert für mich und das während der Arbeit, was will man mehr. Das hatte von Euch bestimmt noch keine. ;-D

[[]]

Schauz mal das ist unsere heutige Beute:

KNIPSER .......... schöne Farbe gell?

[[http://www.expert-technomarkt.de/Telefone/Siemens-Gigaset-A400A-Duo-Schwarz,-Silber-25-99,99.html HALLOFON]]

_MN8ixue\_


Das hatte von Euch bestimmt noch keine

pah.............ich hatte in meinem leben schon so viel kirche, dass es für euch alle mit bis zur überdosis reichen würde.........samt orgel und trompetenchor............ :=o

aber das dir das schmücken spass macht glaub ich gern..............das ist auch wirklich was anderes als "den laden auf vordermann" bringen..........

zu deinen errungenschaften herzlichen glückwunsch........

es geht doch nix über ein funktionierendes hallofon............ ]:D

mich gruseln grad diese nachrichten von den gangstern......in jena ist ja mein kind............ :-o

M:ainwixtch


@ DiXi

Kirche hatte ich auch schon genug (Klosterschule usw.) :)z, ich geh auch so nie in die Kirche, weil ich mit den Predigten etc. nix anfangen kann. Aber so ein Orgelkonzert bei dieser tollen Akkustik, das hat schon was. Ich empfinde das sogar als sehr mystisch ...... da krieg ich Gänsehaut.

Ja und dekorieren und alles schön machen, das ist ja ohnehin meins.

Hallo BLIZZARINA *:)

Ich begrüße Dich eben mal ganz herzlich, net daß Du Dich wieder beschwerst, daß wir Dich ignoriert hätten. @:)

Ich hoffe Du registrierst dies auch !!! :-p

selli, LIES UNBEDINGT noch weiter zurück .....Die unwissenden Mädels hier haben nämlich gaaaaaanz arg über das schöne Thüringer Essen gelästert ...... Ich sag nur "Hundefutter" und "Pervers"

alte PETZE !!! ]:D

[[]]

So, jetzt müssen wir mal erst mal was futtern.

p6eutc&or4x8


So ich bin dann auch mal kurz da, mein Männe kommt gleich von der Ausstellung zurück und dann müssen wir den Tag noch mal Revue passieren lassen. Morgen sind wieder Beide Männer zur Messe. Ich knabere gerade Knäckebrot nebenbei, es krümmelt ganz fürchterlich :)z

M;aFi<nwFitch


** NiXi wollt ich natürlich sagen ..... Sorry !!! |-o |-o |-o

Ich hab grad an unser gestriges Klogeschreibsel gedacht und dann hab ich glatt DiXi geschrieben ......... dudmaleid ......... schulligummm !!! :)_

[[]]

Meinst Du die Geschichte wegen den "Dönermördern" ....... war das in Jena? ":/

M2a0inUwitxch


Hallo PEDY, Du Krümelmonster !!! ]:D

Ich muß jetzt auch mal schaun, was ich zum Krümeln find :-q :-q :-q.

Ist Deine Rübe fit?

pcetocorx48


Es ist nicht wie es sein soll, seit Gestern nehme ich nun die Tabletten, mal sehen was das noch wird. ":/

N(ancy^ x67


Hi nochmal

@ mainwitch

Coole Farbe, schade, dass Du die lilafarbenen Schuhe nicht mehr hast, da haätttest Du ja richtig stylisch ausgesehen! Hat sich das mit den Schuhen geklärt?

Was hast Du denn in der Kirche genau dekoriert? Mit Blumen und so oder hängen da jetzt auch orientalische Windlichter und -spiele ;-) ? Und Bömmelchen, Perlen und Federn?

@ Bernerin

die letzten zwei Wochen sassen wir hier echt in der Suppe....

Haha ;-D ;-D ;-D unser Schweizer Suppenhuhn! Dann übertreibs nicht mit dem Sport, mit mageren Hühnern wird die Suppe nix! ]:D

Der Muckel hat das Propofol doch auch gepritzt bekommen, ich meine nur, weil Du geschrieben hast, dass das Rüdigerli eine Spritze hatte! Außerdem hieß der Arzt auch nicht Murray ;-)

Wegen der Haare hatte ich auch erst gedacht, dass es von den Medis kommt ( habe das seit 4 Monaten :°( ), jetzt nehme ich die seit 3 Wochen nicht mehr, aber es wird schlimmer. Daher denke ich auch, es könnten die beginnenden Wechseljahre sein, aber mit Anfang 44 finde ich das sehr früh ":/ , aber wenn es so ist, isses eben so... das Verfallsdatum kommt näher >:( ]:D !

@ Nixe

Keine Sorge, die haben die ja gefasst!

__Ni'xe_


hängen da jetzt auch orientalische Windlichter und -spiele ? Und Bömmelchen, Perlen und Federn?

]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Ncancyx 67


Wieso die Teufelchen? Ein bißchen mehr warme Atmosphäre könnte doch wirklich nicht schaden!

Außerdem dekorierst Du doch für Dein Leben gern, hätte doch sein können, das jetzt am Taufbecken ein paar Bommel runterhängen oder ein paar bunte Bänder durch das Gitter am Beichtstuhl geflochten wurden! So könnte ich mir das vorstellen ;-D

_iNixeM_


ich fände ne orientalisch-indianisch dekorierte evangelische kirche suuuuuuuuuuuuper!!

und der pfarrer dann im baströckchen.......... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH