"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p!etcCorx48

Mein Chef ist eben wieder gekommen :)z , jetzt muss ich erstmal berichten wie der Tag war.

s3i=lberbkrmauxt

Naaaaancy,

hättste mich doch gestern mal angemahnt – ich hab doch gar nicht darauf geachtet, wie viel Beiträge ich schon habe. Da hätte ich doch die Schnapszahl gestern noch "erledigt" ;-D :)_

Also, ich stell mal eine Runde Posecco auf den Tisch auf meinen 3333. Beitrag :)-

Liebe Grüße an euch alle @:) *:)

pFetc6or4x8

*:) *:)

eWlocixn73

hallo :=o

darf ich überhaupt noch zu euch?

Bei mir ist zur Zeit echt keine Ruhe! Mein Mann hatte heute frei, also sind wir in die Stadt um noch ein paar Sachen zu besorgen. Dann sind wir gerade rechtzeitig gekommen, dass ich direkt zur Schule gegangen bin. Danach bin ich nur schnell heim und hab mich in Schale geworfen, weil ich zur Einführungsfeier unserer beiden Rektorinnen eingeladen war! Da waren lauter wichtige Leute. Neben den Lehreren auch der Schulverbandsdirektor, Schulratl...... da war ich dann bis ca. 18 Uhr und als ich dann wieder hier war, haben mich die Kids gleich belagert. Sohni hat ne 2 !!!!! in der Englisch-Schulaufgabe :)= :)= ;-D ;-D

Morgen muss ich erst mal putzen, was ich ja sonst immer am Mo mache, also werd ich da wieder nicht soviel Zeit für den PC haben.

Außerdem haben wir immer noch nichts für unseren Gottesdienst am Weißen Sonntag gefunden. Wir haben das Thema Schiff/Boot. Aber da ist nichts zu finden wie man das gestallten sollte! Also muss ich da auch immer mal im Internet auf die Suche gehen.

So, und jetzt geh ich ganz schnell in mein Bett!

Sorry, bin nicht zum nachlesen gekommen. Daher geh ich jetzt auch auf nichts ein.

sFellni60

Hallo Mädels *:)

ich weiß gar nicht recht, wo ich anfangen soll. ":/

Blizza – ich lese zwar meistens Zeitungen oder Zeitschriften von hinten nach vorne – aber hier nicht. :|N Da mache ich schön brav da weiter, wo ich aufgehört hatte (sonst wüsste ich doch manchmal gar nicht, worum es geht ":/ ). Also habe ich auch die ganze Diskussion mitbekommen – ist schon lustig ;-D , was man alles auslösen kann.

Mainwitch – deine Digi ist schon ein Nachfolger von meiner. Die hat auch Töchti jetzt – sie hat sie im gleichen rot wie ich. Aber die schaut schon 8-) aus, gelle? Und schöne Föteli macht sie allemale. :)z

Diese Gigaset-Marke mit AB haben wir auch – die unterscheiden sich nur geringfügig. Unsere vorhandenen Mobilteile (z.B. eins aus Sohnis früherem Zimmer) konnten wir daran auch anmelden.

Nancy – was sie mir bei der Darmspiegelung gegeben hatten, weiß ich gar nicht. Ich weiß nur, dass es nicht genug war und sie nachspritzen mussten. Übrigens durfte ich 2 Wochen vorher (oder waren es sogar 4 ":/ ) schon keine Körner mehr essen. Und das blöde Abführ-Zeugs konnte ich auch nicht komplett trinken – da gings mir wie bernerin.

Bei einer Magenspiegelung hatte ich mir erstmalig was geben lassen (vorher immer ohne) – da haben sie Dormicum gespritzt – aber wahrscheinlich zuviel – als Männe mich wieder abholen wollte, hatten sie Mühe, mich wach zu bekommen. zzz

Heute war es bei meiner Mutter wieder komplett anders. Sie hatte wahrscheinlich nicht genug getrunken und die Kochsalzlösungs-Infusion sollte es erst am Abend geben. Männe war schon kurz vor mir da. Er zog ihr gerade die Schuhe an, weil sie unbedingt raus wollte, bissel laufen. Es war aber nur noch eine viertel Stunde bis zum Termin mit der Sozialarbeiterin. :-o Dann fragte sie immer, wo sie denn hinmüsse ??? , als wir draußen waren, und im Zimmer, welches ihr Bett sei. Gestern Abend wollte sie mich anrufen, aber angeblich hätte sie meine Nummer gar nicht mit. Das Telefon habe ich abgemeldet, weil sie es sowieso nicht bedienen kann und auch nicht an den Hörer kommt. Und ein paar Telefon-Nummern hat sie selber in ein Heftchen geschrieben, welches in ihrem Nachttisch liegt. Das habe ich ihr dann gezeigt. Jedenfalls war ich wieder erschüttert, wie sich das immer von einem Tag auf den anderen ändern kann.

Also leider noch nix mit "wenig Sorgen machen müssen". Morgen habe ich Termin bei meiner "Tante" – danach fahre ich wieder in die Klinik.

Mal sehen, ob ich diesen Mittwoch mal zum Sport gehen kann (letzte Woche kam vormittags Anruf aus KH, ob ich kommen könne). Diesmal wollen wir uns auch schon 12 Uhr treffen, damit wir mal quatschen können.

Ansonsten stehen auch noch einige Entscheidungen an, die meine Mutter aber treffen muss – das wird nicht einfach.

sle llix60

Ich klink mich dann auch gleich wieder aus.

Gute Nacht. zzz

_QNix'e_

elo

Schiff....Boot..........

ich weiss ja nicht in welche Richtung ihr gestalten wollt – sollt..... die Predigt wird ja der Pfarrer machen.....

ich vermute also ihr sollt etwas für die Auflockerung machen.......und zum Andenken....

mir fällt da spontan ein Faltschiffe zu machen – evtl in verschiedenen Größen und Farben..........das kann man dann gut auf blauem Stoff oder Krepppapier längs vorm Altar oder sogar im Mittelgang decorieren..wie auf nem Fluss.....

den Fluss könnt man als Strom des Lebens oder als gemeinsame Richtung der Gemeindeglieder benennen... der Fisch passt auch dazu.....das ist ja das Symbol der Christen........

wenn ihr was Richtung Predigt machen sollt – dann liesse sich das Ausbauen mit Hindernissen und Gefahr des Abtreibens im Flusslauf und im Gegenzug: Zusammenhalt und symbolisch: Rettungsring (auch fix gebastelt aus Papier)

beim rausgehen könnt dann ja jeder als Andenken ein Papierboot vom Fluss mitnehmen..........

man könnte auch Kekse in Schifform backen........Bissel Rührteig und fertig....evtl noch bissel Glasur....

es gibt solche Förmchen in mini..........ne Fahne ist mit nem Zahnstocher und Tonpapier fix gemacht....darauf evtl das Fischzeichen gemalt...

[[http://www.amazon.de/mn/search/?keywords=schiffchen%20backform&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=12751405796&ref=pd_sl_50toz42vh0_b&rd=1]]

diese Sachen gehen Fix und sind günstig......Kids könnten mitmachen...(glasieren/Fähnchen basteln)

Dann gibts das Lied: "Ein Schiff das sich Gemeinde nennt.."

man kann es beleben und eine Welle durch die Kirche gehen lassen, im Sinne von LaOla......

hm....

wenn ich wüsste was Du genau brauchst....käme evtl noch mehr aus meinem Kopp......... ":/

MLain!wit-cxh

Ich bin vorhin ein paarmal aus dem Netz geschmissen worden und dann hatte ich keinen Bock mehr.

@ SELLI

das sind aber keine schönen Nachrichten :°_ ...... ich hatte mich wirklich für Dich und Deine Mama gefreut, als Du gestern geschrieben hattest, daß es ihr besser geht. Ich weiß gar net so recht, was ich dazu sagen soll, außer daß es mir sooooooo Leid, daß es heut wieder net so gut war. Ich :)_ Dich ganz lieb und schick Dir wieder mal :)* :)* :)* :)* :)*.

Hoffentlich kannst Du dann morgen bei Deiner Seelentante Deinen Akku wieder ein bissl aufladen.

Alles Liebe für Dich !!!

@ NIXE

:)= :)= :)=

WOW !! Ich bin begeistert von Deiner Kreativität !! Ehrlich, das sind wirklich tolle Ideen. Du müsstest mehr daraus machen ...... ich weiß auch net so recht, wie ich das jetzt erklären soll, aber es ist so schade, daß nix aus Deiner Kreativität machst. Du könntest Eventmanagerin oder so was sein. Echt Respekt !!! Toll !!! :)^

ich fände ne orientalisch-indianisch dekorierte evangelische kirche suuuuuuuuuuuuper!! und der pfarrer dann im baströckchen..........

;-D ;-D ;-D das wär echt suuupi, aber das werde ich net durchsetzen können ]:D.

@ ELOCIN

Aber naddürlitsch darfst Du noch zu uns, Du gehörst doch auch zu unserem Haufen dazu. Es wird hoffentlich bald mal wieder etwas ruhiger bei Dir werden. Aber eins sag ich Dir, wenn Du wüsstest, wie lustig es die letzten Tage hier teilweise war, dann würdest Du lieber auf Deine morgige Putzerei verzichten und hier nachlesen. Das würde Dir mit Sicherheit mehr Spaß machen als der Haushaltskram :)z ;-D

Was macht eigentlich Dein Bauch inzwischen?

Das ist ja toll, daß Dein Sohnemann eine 2 nach Hause gebracht hat :)= . Da wird er aber mächtig stolz drauf sein und die besorgte Mama natürlich auch oder?

Ich hoffe, daß Du was von [[NIXE]]s tollen Ideen verwirklichen kannst, also ich bin begeistert davon und das sind alles Vorschläge, die man wirklich günstig und schnell realisieren könnte.

@ SILBERBRAUT

ich gratuliere Dir recht herzlich zu deinem 3333. Beitrag :)= :)= :)=

Das ist wirklich eine schöne Zahl !!! :)^

Ich sag auch mal im Namen der anderen Mädels dankeschön für den Prossecco. .... ich trink ja keinen Allohol. Ich hab ihn schon kalt gestellt für morgen :)z

_3Nixxe_

es ist so schade, daß nix aus Deiner Kreativität machst

hau einfach nochmal feste drauf hexi........und dann erzähl mir das ich positiv denken soll.........

gelingt mir nun sicher besser..........

*feuerqualle nach hexenhausen werf*

]:D

_XNiBxe_

*prosecco aussen kühli hol und auf ex aussauf*

hixxxxxxxxxxxxxx

:-p

MsainYwitxch

Hääääääää? ":/ ":/ ":/

Hab ich was Falsches gesagt, daß Du mich gleich mit Feuerquallen bewirfst und Dich ansaufen musst?

Ich hab Dich doch nur gelobt, weil ich Deine Ideen toll find.

_)Nixex_

ja..nachdem du mir gesagt hast, dass ich nix aus mir mache...........ein versagerle bin.......und nix tauge......

*heul* :-p

_9Nixxe_

*leere flasche schuldbewusst wieder innen kühli stell*

:=o

MXainwsitcxh

ja..nachdem du mir gesagt hast, dass ich nix aus mir mache...........ein versagerle bin.......und nix tauge......

Das stimmt doch gar net !!! So hab ich das net gesagt !!! :|N

Ich hab zu Dir gesagt, daß es schade ist, daß Du nix aus Deiner Kreativität machst und daß Du echt mehr draus machen solltest :)z .... und genau so hab ich das auch gemeint.

Ich hab Dich weder als Taugenix noch als Versager hingestellt. Das hast Du da so reininterpretiert.

[[]]

Die leere Flasche gehört net in dem Kühlschrank, sondern in den Keller zum Altglas !!! :-p

M^ainwUit_ch

Ich kriech jetzt in meine Urne, mir fallen gleich die Deckel zu.

A Guads Nächtle NIXE !!! ....... schlaf schön zzz zzz zzz

[[]]

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH