"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_FNixme_


du weisst doch gar nich ob ich was draus mach..............vielleicht bin ich heimlich eine ganz tolle hechtin? ;-)

und ein bissel was interpretieren das gehört zu meiner gelobten kreativität ebn dazu........

]:D

und in den keller geh ich nich....ich hab nämlich endlich mal ne warme flosse ! :|N

e^loc<in7Q3


Hallo guten Morgen! *:)

Ich hab schon :)D gemacht. Er ist für euch in der Kanne! :)D :)D :)D :)D :)D

Und wie soll es anders sein, wo ich heute so viel machen wollte, hat Töchti gerade beschlossen, heute nicht in die Schule zu gehen. Sie ist schon seit ein paar Tagen erkältet.

p,etcqorx48


Guten Morgen,

dann nehme ich Heute mal Kaffee von Dir, ich hätte das Kaffee kochen doch glatt vergessen, denn ich musste meine Männer verabschieden, die Zwei sind wieder zur Messe und kommen Heute ganz spät erst wieder.

eglocirn7x3


Hi,

war eben mal schnell in meine Klammotten gesprungen und hab Sohni seine Strafarbeit, die er heute abgeben muss, zum Bus gefahren. Bin schon etwas bescheuert oder? Aber ich will halt, dass er nicht nochmehr Ärger bekommt. Hab ihn grad noch beim Einsteigen in den Bus erwischt, er hat sich gefreut wie nen Schneekönig! :)_

ezlocinx73


Morgen fährt er ins Schullandheim :-/ Ich vermisse ihn jetzt schon! :)z So, jetzt muss ich erstmal in der Schule von Töchti anrufen, dass sie heute nicht kommt und morgen hat sie ja dann eh frei. Ich hoffe, dass sie dann am Do wieder gehen kann! Die Lehrer schauen sie halt auch immer blöd an, wenn sie die ganze Zeit im Unterricht hustet und schnieft. Es hat ja auch keinen Wert, wenn sie nicht wirklich fit ist, da sie heute auch noch 8 Std. hat und erst um 16 Uhr heim kommen würde.

eYlocMin7x3


@ Nixe

danke für die tollen Ideen! Das mit den Keksen find ich super, auch die Dekoideen sind spitze. Das Lied kenne ich nicht, aber ich wer es mir gleich mal raussuchen. Da stell ich was zusammen. Allerdings wollen wir ein Boot aus Holz in die Kirche stellen und ein Segel dran machen, wo dann jedes Kommunionkind sein kleines selbstgepasteltes Boot mit Bild dazustellt. Aber da soll jedes Kind dann noch einen passenden Satz dazu sagen. Wir brauchen auch eine Predigt, die von evtl. 2 Kindern gelesen wird und natürlich noch Fürbitten.

Sonst hab ich im Internet immer komplette Gottesdienste zum Thema gefunden. Genau heisst es "Wir haben die Segel gesetzt"

So, jetzt muss ich mich aber beeilen, Töchti hat sich schonmal den Fernseher angemacht, wenns Mutti grad nicht merkt... :=o

bOer!nerixn


Nancy... @:)

tja, nach einer entfernung der lieben Verwandten können die Wechseljahre früher beginnen...ist ja bei mir auch so, wobei ich ja zwei miniminimini-Jährchen älter bin... :=o

Allerdings nehm ich keine Hormone gegens schwitzen sondern was aus unserer Drogi.

Ich will kein Brustkrebs mit sechzig..... %:| ... :|N ...meine Schwester hat diese ganze Sache jetzt endlich hinter sich gebracht. Hat genau ein Jahr gedauert seit der Diagnose-OP-Chemo-Bestrahlung.... :-/ Jetzt wird diesen Samstag ordentlich gefeiert, da sie und auch ihr Mann ins Rentenalter kommen dieses Jahr und mein Schwager feiert am Samstag auch gleich seinen 65.Geburtstag... :)^


Ich denke auch, dass mein Mann Propofol bekommen hat, dies war ja vor dem Theater mit dem Jackson.... >:(

bcer`nerixn


Selli... :)*

oh, das tut mir aber auch leid.... :°_ ... es schmerzt schon heftig wenn man einfach nichts machen kann und es einfach geschehen lassen muss....ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft, denn diese werdet ihr in Zukunft wohl gebrauchen... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Ich wünsch euch einen schönen Tag, ich zische in die Küch und anschliessend muss ich schaffe gehe.... *:)

_"Nixxex_


Huhu Ihrs

hab mich schon zum Mittagsschläfchen zurückgezogen..........es ist diesig draussen und ich friere.....

Elo

wenn die Kids die Predigt lesen sollen dann würd ich nix Fertiges aus dem www nehmen...ich meine, dass es dann auch die Wortwahl der Kids sein sollte.......

ich hab das reine Vorlesen immer als steif und künstlich empfunden und mir die Inhalte auch nie gemerkt...

Aber Du bist ja nicht alleine verantwortlich – oder??

Ich würde mich für Euer Schiff auch als Gallionsfigur anbieten und meine Flosse lasziv vorm Altar drapieren...... ]:D o:) Damit hättest Du dann den absoluten Hingugger ;-)

Nachher muss ich noch zur KG, hoffentlich ist da gut geheizt – letztens hab ich geschlottert vor Kälte und die PT musste mich unter einer Decke begrabbeln.......... %-|

Bis spätäter

*:)

NtancyH x67


Hallodeli *:)

Heute nachmittag ist Geburtstagsfeier bei Schwiemu angesagt %-| und da habe ich ganz viel Bock drauf :=o ! Der einzige Vorteil ist, dass ich nicht kochen muss :-D .

Ansonsten habe ich heute die Hütte aufgeklart und schaue alle paar Minuten bei Ebay rein, weil so in 2-3 Stunden meine Sachen enden, bin ja mal gespannt!

@ Bernerin

Ich bin auch echt nicht scharf auf, Hormone, die Nebenwirkungen waren ja u. a. der Grund für die HE. Gebracht hatten sie damals auch nix, die starken Blutungen waren trotzdem da und ich wurde immer mehr aggro >:( . Ich hoffe, dass ich nach dem Hormonstatus aber weiß, wo ich ansetzen muss, evtl. auch mit pflanzlichen Sachen!

Viel Spaß beim Pützeli ;-) ...

@ Nixe

Du Ärmste, hier scheint die Sonne und deswegen ist es nicht so kalt :-D

PT ohne warme Räume geht ja gar nicht, hau auf den Putz, nicht dass Du Dir noch Gefrierbrand an der Flosse holst! ]:D

Einen schönen Tag noch *:)

_hNixZe_


Gefrierbrand an der Flosse

kicher ]:D

was bin ich froh dass Schwiegermenschen für mich kein Thema sind......... :=o

NZanc!y 6x7


@ Nixe

Schwiegermenschen

;-D ]:D Auch eine sehr schöne Wortschöpfung ;-D , meine ist dann sogar ein Schwiegerunmensch ]:D !

Ich hüpf mal wieder zu Ebay rüber... neee.. :-o .wat is dat aufreeeegend zappel

_3Nixex_


biste heute Abend reich näncy??

*Wunschzettel diskret rüberschieb*

]:D

NVaEncyx 67


;-D Reich? Na kommt drauf an, das eine Gebot liegt bei 16 und das andere bei 10 Euro! Also bitte nur einen winzigen Zettel! Aber es ist ja noch etwas Zeit...

Was würdest Du Dir denn wünschen?

_]Nixex_


ähm.................. ":/

nun haste mich erwischt............. %:|

ich brauch gar nix(e)......... :|N

also: 3 Bissen von nem Döner und ein Schälchen Eis.........ist das ok??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH