"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NuaPncy x67


Na logo, das ist ja wirklich bescheiden... :)z , mir würde da schon einiges einfallen :=o . Aber ich muss diesen Monat den Ball flachhalten, habe diesen Monat bei Ebay ja nicht nur verkauft :=o ..., Urmelis weihnachts-Geschenke schon bezahlt, bisher 2 kleinere Geburtstagsgeschenke gekauft und am Samstag ist schon wieder eins fällig, ein 30. Geburtstag puls Taxikosten von ca. 22-25 Euro! Jetzt muss ich erstmal auf Wehnachtsgeld warten ]:D

_ZNixxe_


Taxikosten??

Madame lässt sich kutschieren??

tztztzä........

Achja Du sagtest was von Lego.........das elende teure Zeug.......ich erinnere mich......... :-(

irgendwo müssen noch Kistenweise Steine sein........ ":/

Ich hab für die Kids je ein Geschenk und mehr brauch ich nicht.........mir kann Weihnachten den Buckel runterrutschen samt Tannenbaum und Rentieren...... ]:D :-p

alledings bin ich bissel inkonsequent, ich mag Lebkuchen und futtere die auch täglich..... |-o :=o

NUancyx 67


@ Nixe

Madame lässt sich kutschieren??

Nicht nur die Madame, der Monsieur auch, weil sie nämlich picheln :)- wollen und da bleibt das Auto stehen ;-). Das renitente Enfant kann ja noch nicht fahren ]:D

Na dann hau Dir die Lebkuchen rein, wenn Du so drauf stehst. Ich ess höchstens mal ein kleines Stück, dann zieht es mich wieder zu den herzhaften Sachen hin!

Heute Abend gibt es auch nur wieder Kalorienbomben, Currywurst mit Brötchen, Kartoffelgratin, Käseplatte, Salat ( na gut, das geht ja), Fischplatte :-o :-X... uuuups... das darf ich Dir ja eigentlich nicht schreiben... :=o . Ich finde, das passt auch alles gar nicht zusammen und ist alles voll Fett ":/ .

_{Nixxe_


Fisch.........hm............ :-q

wie lang brauch ich bis zu Dir annen Tisch?? schaff ich das is zum Essen??

ich bin erst seit der OP ne "süße".........ich musste ja irgendwie das Gewicht halten.......und nun hab ich mich dran gewöhnt und auch so´n Zeugs zu Hause.....

Früher hab ich mir das gar nicht erlaubn können.

von der Anlage her bin ich auch eher ne "Herzhafte" :)z

Achja.........fürs Picheln hab ich inzwischen vollstes Verständnis (ich überlege mir ne Umschulung zum Profipichler ]:D )

allrdings reicht mir ein Fingerhut voll und eben nur auf der Bettkante..........damit ich bequemer umfallen kann :=o

Nur muss ich mir den Medis immer so aufpassen...... >:(

_UNixxe_


Glückwunsch nänciiiiiiiiii

ich hab auch geguggt!! Nun sind WIR reich!! ]:D :)^

NPanmcfy x67


Na bisher nur 17,50 Euro, da hat allein die Jacke 130 Euro gekostet :-( , in 25 Minuten ist das Nächste fällig ... ich wollte doch wenigstens auf 30 Euro insgesamt kommen!!! :°(

N/ancEy x67


@ Nixe

Wenn ich das schaffe, spendier ich einen Fingerhut voll :)- ;-) ! Und bring Dir was von der Fischplatte mit, Du Kannibale ]:D ! Was hättest denn gern?

_TNixxe_


tja nänci......wenn wir jetzt solchen Kummer haben müssen wir das wenige Geld ebn verpicheln......... ;-D :)z

aber ich kenn das..............doch zum Schluss war ich immer froh dass es überhaupt weg war und hab den geringen Erlös bald vergessen und gut weggesteckt!!

:°_

_JNixxe_


ich ess sehr gerne Wels!!

:-q :-q :-q :-q :-q :-q :)^

Nuancyk 6x7


Jaaa, bin jetzt bei 13,02 und es sind noch 21 Minuten ;-D ;-D ;-D ... freu...

_ENibxex_


da polier ich schon mal meinen Fingerhut.......*juchtz* ;-D

N1anc"y 67


Na ich denke Wels ist nicht dabei, eher so Räucherfisch, Lachs, Aal, Forelle und vllt Shrimps? Kann man Wels denn kalt essen? Ich habe den noch nie gegessen, sind das nicht so hässliche Staubsauger im Wasser?

Aber Seeteufel ist ja auch hässlich und trotzdem lecker :-q

Ich hau nomma em ap! ;-)

_uN6ixeM_


hässliche Staubsauger

wenn das ein Wels liest bekommt der ein Schäpperle...........tzä :|N

Kalt hab ich den nicht gegessen...ich hab den immer in champi-lauch-riesling-rahm durchziehen lassen...... :-q

ich sollt mich langsam aufraffen..........heut geht nix(e) *seuftz* |-o

N6ancyx 67


Na schön ist der nicht gerade ":/ ":/ ":/

[[http://www.taucher.net/redaktion/43/austria/wels.jpg]]

Aber keine Sorge, 1. hat er keinen Spiegel und 2. liest er ja nicht mit ;-) .

Na dann geh mal schön turnen ]:D

_;Ni4xwe_


Turnen?? HÖÖÖ??

:-o :-o

ich lass mich begrabbeln....................höchstens........wenns nich weh tut........

Die Bauchmuskeln werden gedehnt

und vorher Fango damit sie weichgekocht werden..........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH