"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_SNi$xe_

NÄNCIIIIIIIIIIIIIIIIII

*brüll*

verpichelst Du jetzt alles alleine ??? >:(

ich bin nun geputzt und geh auf die Schlachtbank............Schlachtbank............bibber

*:)

N_a.ncyg Y67

Achso, passive KG ;-) ;-D ! Die wäre mir auch lieber, so als alter Bewegungsmuffel ]:D .

Jetzt habe ich gerade 30, 52 verdient und dann kam die Handyrechnung :°( , wie gewonnen, so zerronnen ]:D ...

Aber für einen Fingerhut :)- reichts gerade noch, schieb ma rübber..... boah, der glänzt ja :)= ;-)

Ich warte jetzt noch, dass der Muckel von der Arbeit kommt und dann geht es los! Habe mich schon angemalt und mein lichtes Haupthaar vorsichtig aufgepimpt %-| .

Also bis später mal *:)

Nba@ncy 677

;-D ;-D ;-D

pPeyt}co]r4x8

Hallo Ihrs,

Feierabend :)^ Heute Abend bin ich ganz alleine, meine Männer haben noch Versammlung auf der Messe und kommen spät wieder.

@ Mama Lischen,

hat das geklappt mit der Bank ???

_GNix"e_

*Fingerhut schnapp und auf EX ausstrink*

]:D %:|

halli petra hixx

;-D

p(etc#or4]8

Hallo Nixe,

dich sehe ich immer nur Alohol trinken, hat das was zusagen. ???

_.N@ix]e_

nöööööööööö natürlich nix(e)........... :=o

hixxx

_kNixxe_

ich mag eigentlich gern mal nen Wein oder auch sehr gerne Gin-Tonic......

Aber seit ich die Medis nehme hab ich da Respekt..........

das möcht ich nicht unterschätzen......meine Leber hat genug zu entgiften......

bperVneMrin

Nixe... *:)

...schieb mal einen Fingerhut.. rüber...aber nicht leer, bitte schön vollmachen...es gibt was zu feiern hier..... 8-) ... :)=

Ostdeutschland muss erstmal warten...denn es geht zunächst auf diiiiiiiiiiieeeeeeeee::::::

M A L E D I V E N.... 8-) 8-)

Sohnemann hat ganz aufgeregt angerufen sie hätten da ein Angebot gesehen für acht Tage mit Flug,Unterkunft,HP p.P Fr. 1200.-- die Mutter seiner Freundin sei schon mal da gewesen auf der Insel Fihalhohi und war super zufrieden. Es hatte allerdings nur noch ein Datum frei.

Im April gehts los. Mann ich war noch die sooooweit weg.... :=o

So, jetzt könnt ihr über mich herziehen mit 'Was, jetzt geht die schon wieder weg' u.s.w.... ;-D

boernnerixn

NA TOLL... >:(

da will man sich freuen, aber keiner da der mitmitsauft dann halt ein ander mal.

Schönen Abend euch allen... *:)

_XNixex_

Glückwunsch Bernerin!!! :)= :)= :)=

Malediven......das ist ja geradezu ein nixisches Urlaubsziel............ ;-D

Ncancy x67

@ bernerin

Ich freu mich wie Bolle für Dich :)_ , bin ja auch so ein Urlaubsfan... aber so weit war ich auch noch nie, da musst Du unbedingt berichten und zwar mit Fötelis ;-D . Kannste ja per PN rüberschieben ;-) . Gönnen tuen wir Dir das auf jeden Fall :)z :)z .

Mehr sabbel ich heute aber nicht mehr, ich bin völllig platt .... bis morgen *:) , is auch nicht mein Tag...

_TNixxe_

höööö Näncy??

nicht Dein Tag?? Du bist doch heute so reich geworden!! ;-)

e(loci?n73

Hi zusammen! :°(

Sohni liegt heulend in seinem Bett, weil er morgen nicht mit auf Klassenfahrt gehen will! :°( Was soll ich denn machen? Ich kann ihn doch nicht einfach zu Hause lassen? Sowas hab ich fast schon befürchtet. Er hat noch nie auswärts geschlafen. Höchsten mal hier im Ort bei einem Fraund und auch nur für eine Nacht.

Mir geht es gerade überhaupt nicht gut damit :°(

_|Nwixex_

das glaub ich die gern elo.........

wie lang geht denn die Fahrt?? hat er keine Freunde in der Klasse??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH