"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N^ancny 67


@ Nixe

jou reich... ;-) , habe aber nach den ganzen Gesabbel auf dem Geburtstag die Schn... voll :(v und jetzt soll ich wegen der Tussi mit den 13 Euro für Ebay auch noch ein PayPal-Konto eröffnen! Auf so´n Sch... habe ich gar keinen Bock und irgendwie bin ich auch heute Abend frustriert,...diese seit über 1 Jahr dauernde Rennererei wegen der Pfoten, dann der Nägel und jetzt auch wegen der Haare....ich habe es einfach satt, dass wirst Du sicher verstehen!

Ihc gehe jetzt auch ins Bett, dann schlaft mal gut!

_*Nixxe_


ich versteh das näncy......... :)_ :°_

träum wenigstens nix(e)!!

*:)

e7lSocixn73


geht ja nur zwei Nächte! Morgen um 9:30 Uhr treffen sie sich an der Schule und fahren dann gemeinsam mit dem Bus zum Schullandheim. Das ist auch nicht weit weg. Am Freitag um 9:30 Uhr fahren sie wieder zurück. Aber für ihn ist es zu weit weg und zu lange wo er nicht bei mir sein kann.

Freunde hat er auch.

_dNixex_


haben die schon ein Programm gemacht, dass er weiss was Ihn erwartet??

kannst du ihm nen Auftrag geben....dass er dir unbedingt was mitbringen soll??

und wenns ein herbstblätterstrauss ist.......... ":/

eFlocixn73


ja, sie haben ein Programm, aber das ist alles blöd und dooof.

Er denkt sich wirklich ganz wilde sachen aus, um nicht dahin zu müssen. Da will er lieber tot sein, bevor er da hin muss! Oder, wenn ich heute nacht einfach weg bin, muss ich nicht hin....

_/NixGe_


näncy

sag der 13€ zicke sie solls auf mein paypal konto überweisen *lächl*

ich schick dirs dann............(allerdings ziehn die wieder was ab) :(v

_/Nixxe_


ui das klingt ernst elo...........

lässt es ihn kalt dass dann alle denken dass er ein angsthase ist??

eyloc-ixn73


ja, das ist ihm egal. Er würde auch lieber in die Schule gehen.

_^Nixex_


hm........

wenn Du ihm sagst, dass Du unbedingt 2 Tage ganz heimlich für Dich brauchst um wundervolltolle Weihnachtsüberraschungen zu bauen?? Und da darf gar keiner zuguggen und gar keiner in der Wohnung sein weils dann leider nicht funktioniert ??

_cNixex_


oder wenn Du ihn bittest das durchzuziehen weil du es dir einfach zu weihnachten wünschst??

eVlocinx73


neee, damit lässt er sich nicht überreden. Ich hab ihm schon versprochen, als Ersatz für die Tage wo er nicht bei mir ist, darf er von Freitag auf Samstag bei mir im Bett schlafen. Das ist für ihn wirklich das höchste..... er hat auch kurz gezögert und hätte schon gern bei mir geschlafen, aber selbst darauf würde er verzichten

_uNi<xex_


hm....

und wenn du sorgenvoll und unglücklich bist weil er nicht "groß" werden mag und du ihn ja wegen deines zunehmenden Alters als Unterstützung brauchst??

e~locinx73


:°( :°(

ich glaub ich leg mich jetzt mal in mein Bett und versuche erst mal die Nacht zu schlafen und hoffe dass er auch einigermaßen schläft. Gerade hör ich nichts mehr und hoffe dass er schläft.

Ich kann jetzt wirklich nur auf seine Vernunft hoffen, dass er morgen geht. Ich kann ich doch nicht schreiend und heulend da hin bringen..... Eigendlich wird er ja von der Mutter seines Freundes abgeholt. Sie fährt die 3 Jungs aus unserem Ort zur Schule. Ich wollte dannn am Freitag die 3 wieder abholen.

Ich kann ihm jetzt höchstens noch anbieten, dass ich ihn morgen selber zum Bus bringe, wobei ich denke, dass dann der Abschied noch schwerer ist.

Ach ich weiß auch nicht.....

_,Nixxe_


da ich ihn nicht kenne kann ich schwer raten..........

ich hab den sohn immer bekommen wenn er mich unterstützen sollte.......

"ey großer..ohne Dich würd ich nicht wissen wie ichs pack........."

ich wünsch dir viel glück für morgen!!

:)_ :)* :)* :)* :)*

*:)

ebloccin73


vielen Dank!

Gute Nacht! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH