"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_&Nixxe_


sag ihm........

tante nixe hat gesagt sie muss unbedingt wissen wie es im schullandheim dort ist – ich würde es wenns gut ist hier im schwarzwald ner befreundeten lehrerin empfehlen wollen...........weil die immer in ein doofes heim fahren muss was die kids nicht mögen.....

er soll mich dann anrufen ;-D

p7etcror4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig, bedient Euch.

@ bernerin,

ich gönne Dir auch die Urlaubsreise, für mich wäre das nichts.

@ elocin

ich hoffe das Dein Sohn mitfährt, Drück Dir ganz fest die Daumen.

@ Nancy,

ja es gibt so Tage da wäre man lieber im Bett geblieben. Es kann aber nur besser werden am nächsten Tag.

@ All,

wünsche Euch einen schönen Tag. Heut ist schon wieder Mittwoch :)^ :)^

eElociNn73


Guten Morgen! *:)

@ petcor

danke für den Kaffee, den kann ich heute gut gebrauchen! Hab ihn gerade verabschiedet. Er hat zwar 100 Mal gesagt, dass er nicht fährt, aber als die anderen dann hier waren, um ihn abzuholen ging es ganz gut! Ich hoffe so sehr, auch für ihn, dass er es schafft und nicht zuviel Heimweh hat.

So, jetzt muss ich aber anfangen mich abzulenken, denn ich glaube, gerade im Moment ist es für mich viel schlimmer als für ihn! :°(

NBancy T67


Guten morgen *:)

@ Petra

Es kann aber nur besser werden am nächsten Tag.

Leider nicht so, ich bin heute noch genauso angek... %-| !

@ Elo

Wie alt ist der Kurze? Ich kann das Ganze total nachvollziehen, meiner war/ ist genauso! Der will auch nie weg, schläft auch gerne in Mamas Bett, hat auch wenig Selbstbewusstsein....., da haben wir uns ja 2 schöne Mamasöhnchen herangezogen ]:D ! Aber beim Urmel merke ich, dass es langsam besser wird. Er ist letztlich auch immer mitgefahren, weil er sich vor seinen Freunden nicht die Blöße geben wollte ;-) . Jungen in dem Alter sind halt noch anhänglich, ist ja irgendwie auch niedlich :)_ , nur sollten sie nicht immer damit durchkommen.


Ich war heute ja schon zur Blutentnahme, das Ergebnis bekomme ich aber erst am 01.12. :-(

Dann habe ich gestern noch erfahren, dass ein Bekannter Brustkrebs hat, als Mann :-o ! Er ist so alt wie ich und hat drei Kinder! Die Familie ist natürlich völlig fertig.... wenn man sowas hört, muss man sich eigentlich erst recht vornehmen, jeden Tag zu geniessen und sich nicht über Kleinigkeiten aufzuregen.

Und deswegen... A....backen zusammenkneifen und das Positive sehen ;-) !

Bis später

p$etcIor4x8


Hallo elocin,

na wie geht es Dir ohne Dein Sohn ???

edl1oci~n73


@ nancy

er ist zwar "schon" 10, aber er ist ein echter Schmuser! |-o

Das mit deinem Blut dauert ja echt lange! :(v

Das mit deinem Bekannten ist ja echt der Hammer! :-o Die armen :°_

eolocjin7?3


@ petcor

danke es geht so, aber irgendwie ist es echt komisch. Es fehlt einfach was. Er hat heute Vormittag schon angerufen, da war ich aber gerade nicht da. Töchti hats mir ausgerichtet. Er ist mit seinem "neuen" Freund und den "alten" von hier vom Ort zusammen im Zimmer. Er hätte sich wohl "normal" angehört meinte Töchti. Ich denke, dass es auch gut war, dass er mich nicht am Telefon hatte, so musste er mir nicht wieder tschüß sagen.

peeftcorm48


ich glaube das ist alles richtig gelaufen bei Euch, die verabschiedung und auch das Du nicht bis zum Bus gefahren bist und auch das Du nicht am Telefon warst, das war meiner Meinung das beste was Ihr machen konntet. Und als Mutter muss man damit durch, die Kinder sind nun mal irgendwann weg, damit müssen wir leben und das können wir auch sehr gut :)z

e1locUin73


ja, als Mutter muss man vieles aushalten!

e:locKin7x3


ich werd jetzt mal schnell die Fenster im Zimmer meiner "kleinen" putzen.

pQetcorx48


Da kannst Du auch zu mir kommen und die Fenster von meinen Großen Putzen :)z

e2loci(n7x3


soll ich dir mal was sagen, ich putze wirklich gerne Fenster :)z

p|ethcorx48


Dann bloß her mit Dir, ich bin froh das ich eine super tolle Perle habe, denn ich mag keine Fenster putzen. Wir haben aber auch so riesige Fenster, das es mir wirklich kein spaß macht. Ich mache sowieso nicht so gerne sauber, gehe lieber ins Büro, deswegen habe ich auch meine Perle.

e[locin673


ja, für den Rest hätte ich dann auch gerne eine Perle! ;-D Aber Fenster putze ich echt gern. Und auch die großen Fenster sind doch schöner putzen als so kleine Dinger!

Wenn deine Perle mal mal ausfällt, dann komm ich und putz dir wenigstens die Fenster! :)=

Ist bei euch heute auch so ein trüber Tag. Es wird überhaupt nicht hell. Jetzt wird es zwar eh wieder dunkel, aber richtig hell war es bei uns heute noch nicht.

Ich muss jetzt mal nach meiner Großen schauen, sie ist ja sooo erkältet und hat sich in ihr Bett gelegt. Das ist kein gutes Zeiche. {:( Hoffentlich kann sie morgen wieder in die Schule gehen.

pcetcoxr48


Ja bei uns ist es auch den ganzen Tag düster gewesen. Muss ins Büro *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH