"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nman'cYyx 67


Hallöchen *:) !

Alles klar bei Euch? Komme gerade von der Arbeit und muss erstmal relaxen ;-D

@ Selli

:)_ ;-) :)=

@ Hexi

Ist bei Euch alles OK? Hast Dich gestern ja schon nicht gemeldet ":/ !

Bis später mal *:)

M5ainwhitcxh


FEIERABEND !!!

Hallo Mädels !!!

Endlich komme ich wieder ins I-Net rein :)^ . Seit vorgestern Abend ging nix mehr >:(. Keine Ahnung warum, aber ich hab das Gefühl, das das mit dem Kongo-Landfunk immer schlimmer wird %-|.

Jetzt muß ich erst mal schnell einen Cappu schlürfen und 1-2 Kippchen genießen, nachlesen und dann komm ich wieder.

Mqainwxitch


@ NANCY

Deine Ebay-Verkäufe habe ich gestern leider nicht mitverfolgen können, weil ich keine Chance hatte ins Net zu kommen. Bist Du denn wenigstens zufrieden mit dem Erlös? Kannst Du der Käuferin net schreiben, daß sie Dir das Geld auf Dein normales Konto überweisen soll? Das mit dem Paypal kostet Dich doch auch wieder Geld.

War denn der Geburtstag bei Deinen Schwiegerdrachen wieder so schön, daß Du sie gleich Schwiegerunmensch nennst ;-D ?

irgendwie bin ich auch heute Abend frustriert,...diese seit über 1 Jahr dauernde Rennererei wegen der Pfoten, dann der Nägel und jetzt auch wegen der Haare....ich habe es einfach satt,

:)_ :)_ :)_ :)_ so ein Mist aber auch !!! Das ist echt lästig, wenn man im Alter immer wurmstichiger wird :-X

Und deswegen... A....backen zusammenkneifen und das Positive sehen

Na dann sehs halt auch positiv und sei net so frustig, meine liebe Glittertussi. Schau mal, wenn Du ein Glatze hast, dann brauchst Dir die Haare nimmer färben und waschen, da sparst Dir Zeit und Geld. Und wenn die Pfoten samt Nägeln krank sind, dann hast immer eine gute Ausrede fürs Nixtun. ]:D :-X

Sag mal, das kann doch gar net sein, das die Blutwerte 2 Wochen dauern :-o , das hab ich ja noch nie gehört %-| . Ich hab mir letzes Jahr den großen Hormonspiegel machen lassen und das hat keine Woche gedauert.

Das mit Brustkrebs bei Männern, das hört man immer häufiger. Mein Nachbar hat auch schon 2x Knoten rausgeschnitten bekommen und was mich richtig gewundert hat ist, daß Mann damit auch zum Frauenarzt muß und auch die OP in der Gyn. vorgenommen wird :)z.

@ BERNERIN

Allerdings nehm ich keine Hormone gegens schwitzen sondern was aus unserer Drogi.

Drogi? ..... meinst Du da Deine Saufereien oder was? ]:D

Ich bin ja auch mitten drin und hab auch die Extrem-Menopasuen-Schweisserei, aber nehmen tu ich auch nix. Solangs bloß das ist komme ich ganz gut klar damit, auch wenns lästig ist.

Das freut mich aber, daß Deine Schwester übern Berg ist :)^. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist? und dazu noch der 65. Schwagergeburtstag ...... endlich wieder ein Grund zum :)- :)- :)-. ;-D

MALEDIVEN ..... WOW !!! Das ist bestimmt geil !! Dir gehts ja echt net schlecht. Hast aber schön Recht, Dir gehts ja echt net schlecht. Hast aber schön Recht ........ schon wieder gedichtet ]:D . wenn Du da zuschlägst, ich gönns Dir von ganzem Herzen. Ich bin ja net die Urlauberin , aber für den ders mag isses wahrscheinlich das Höchste :)z ...... wann gehts los? Kommt Dein Rüdiger auch mit? Wie lang ist man denn da unterwegs? Das muß ja ewig dauern ":/.

@ PETRA

Na wie hast gestern Deinen einsamen männerlosen Abend überstanden?

Wie verträgst Du eigentlich die neuen Medis? Hilfts was?

Heute habt Ihr ja wieder Tanzen oder? Dann is ja alles wieder gut in Tanzbärenhausen, oder? ... x:)

@ NIXE

Na Du tolle Hechtin und Hixx-Profitrinkerin mit kreativem Falschhineininterpretiertalent und Kannibalenanwandlungen ]:D .......... hat der Fingerhut voll Schnaps von NANCY gereicht um Deine Gefrierbrandeisflosse wieder warm zu kriegen? :)- ;-D

@ ELOCIN

Hi Du arme Strohmutti mit 1000 Baustellen ;-). Und hat sich Dein Sohni nochmal gemeldet?

Könntest Du zu mir auch zum Fenster putzen kommen? x:) den treudoofen lieben Hundeblick aufsetz Ich hasse das nämlich wie die Pest und es wäre schon wieder fällig.

eolocKin73


@ mainwitch

Hallo! *:)

wo wohnst du nochmal genau? Und wieviele Fenster hast du zu putzen? Wie viele Tage muss ich da einplanen? ;-D ;-D

Nein, bis jetzt hab ich nichts mehr von Sohni gehört. Sie müssen allerdings ihre Handys abgeben. Am Vormittag hatten sie sie halt noch.

Mkai5n%witxch


@ ELO

3 Terrassentüren, 2 große Doppelfenster, 2 kleinere Doppelfenster, 7 normale Fenster, 3 Dachfenster, dann wäre da noch der verglaste Balkon und der Wintergarten. Genügt Dir das? :-D :=o Bist herzlich eingeladen :)z.

Oh, das ist aber blöd, dann kann er Dich gar net anrufen, wenn er Dir z.B. ein Gute-Nacht- :-x geben will oder so.

M3ainwIitcxh


Die 2 Garagenfenster hatte ich noch vergessen :=o.

Wie geht Deiner Großen mit der Erkältung und Deiner Kleinen mit den Prellungen und der Blase?

e,lociRn73


@ Mainwitch

Ohhh, na das wird schwer an einem Tag alle zu putzen.

Ich denke auch, dass das Heimweh bestimmt wieder kommt, wenn sie schlafen sollen. Naja, hoffen wir dass es nicht so schlimm wird. ":/

Die Erkältung ist etwas besser, aber sie hat noch so einen fürchterlichen Reizhusten. Sie will morgen aber wieder in die Schule gehen, da sie nicht so viel versäumen will. Allerdings gibt es wohl auch Lehrer die sich beschweren wenn sie so viel husten muss.

Die Prellungen tun schon noch weh und ihre Hand ist etwas blau geworden. Die Blase scheint nichts zu haben, ich muss aber nochmal Urin kontrollieren lassen. Gestern hat sogar die Kinderärztin bei uns angerufen und hat sich nach ihr erkundigt.

Sohni hat gerade angerufen! :)= :-D Sein Kumpel hat sein Handy einfach nicht abgegeben. ]:D Alles ist blöd, das Essen ist sch.... der Tag war blöd. Bei der Nachtwanderung hatte einer solche Bauchweh bekommen, dass sie ihn zurück tragen mussten. Dabei ist wohl ein anderer verloren gegangen und dessen Freund war am heulen....... ach ja, die Betten sind auch sch...

aber er hat sich ganz normal angehört und war total fröhlich x:)

_)Nixxe_


Elo

im Moment ist es für mich viel schlimmer als für ihn!

wie gut ich das versteh!!! :)_ :)* :)* :)* :)_

ein Tag ist schon rum..........wolln wir Schiffe basteln?? ablenk

e9locsin73


ja, mit Ablenkung versuch ichs heute schon den ganzen Tag!

Hab heute schon die Wohnung gesaugt und gewischt. Das Bad geputzt. Die Fenster im Kinderzimmer meiner Tochter geputzt und ihren Kleiderschrank aussortiert...

_9Nixxe_


HÄKSI

wurmstichig

%-|

wir sind doch sensibl!! %-|

Näncy

dich zieh ich mal zur Seite und gestatte mir einen heimlichen Moment der unpositiven Betrachtungsweise von ScheissTatsachen!! Wir habn das nich verdient! Und da reicht ein Fingerhut nicht zum Schönsaufen! :|N

:°_

e,locxin73


ich schmeiß mal ne Runde :)- :)- und :)D :)D

_rNPiux0e_


Elo

ich hab ja nur einen Sohn und der war immer ein Seelchen und litt in der Schule grausig mit deiner Legasthenie...

und weisste was?? jetzt ist er in ner Beziehung und schliesst grad das Studium ab...... :)z :)^

Das wird!! Irgendwie geht das alles seinen Gang! :)_

ähm.....

wohin soll ich meine Fenster schicken?? ]:D

_9Nixex_


Seiner Legasthenie!

danke fürs Käffchen........ x:)

eCloci?nx73


na, da mach ich wohl mal einen Fenster-putz-Trip. Aber solange kann ich gar nicht ohne meine Lieben..... da muss ich zwischendurch wohl doch daheim vorbei schauen ;-D

_&Ni7xhe_


[[http://www.fondosescritorio.org/images/wallpapers/nnm_07%20%5B1600x1200%5D-696327.jpeg]]

kuck ma!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH