"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bjabsix1855

Bieb

wenn er stehenbleibt ist die St0ßstange weg

haben sie deine Couch schon kaputt gemacht ???

Bqiexb

babsi 1855

Pass aber bloß auf, dass er den Rüssel drin lässt sonst gibts Chaos. :-D Jetzt ist es nicht mal mehr eine Woche bis ich einrücke, man ist die Zeit gerannt.

Bzieb

babsi 1855

Bernie kommt nicht auf die Couch, wo bleib ich dann. Außerdem ist er entschieden zu schwer.

bpabsi18855

Bieb

ja jetzt ist die Teit schnell vergangen...aber um so eher hast du es denn hinter Dir :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:)

B(iexb

babsi 1855

Wird schon werden, hoffe ich zumindestens :)^ :)^. Hast du schon gesehen gogilli ist auf den vorletzten Platz gerutscht.

bOab_si1V855

Bieb

hat denn jemand schon deine Handynr.?wenn du im KH bist damit wir so schnell wie möglich Bescheid bekommen

bLabsi1*855

Bieb

ja freue mich für gogilli das sie nicht mehr das Schlusslicht bildet :)^

BSiePb

babsi 1855

Ich hab sie gogilli gegeben damit einer Bescheid sagen kann. Ihr müßt mich dann aber auch über die Schandtaten der B´s auf dem Laufenden halten. :=o :=o :-D

b#abs+i18x55

Bieb

was hast du denn für eine Kamera...Spiegelreflex ???

da konntest du bestimmt schöne Aufnahmen machen

bOabLsi1i8P525

Bieb

kommt drauf an was die beiden anstellen...du darfst dich doch die erste Zeit nicht so aufregen ;-)

Bfieb

babsi 1855

Ich hatte nur meine kleine Kamera mit. Ansonsten hab ich eine Spiegelrefleskamera auf Digitalbasis. Ich muß doch aber wissen was die beiden so anstellen, nicht das sie Dummheiten machen. :-D

bMabsi1Y85x5

Bieb

ich muss ja die ganze Verantwortung übernehmen wenn sie bei mir sind ;-D..und wenn es dir dann wieder besser geht werde ich alles berichten :)^

binja schon mal gespannt denn unsere Katze hat der Frühling gepackt...oh man hier geht die Post ab

Bziexb

babsi 1855

Denn pass mal auf, dass die Katze keine großen Dummheiten begeht ;-D ;-D :=o.

So ich bin erstmal kurz weg, muß Wäsche aufhängen. Soll ja vor Montag alles in Ordnung sein, denn danach passiert hier erstmal nichts.

FRantaleimxo

Hallo Mädels

bin auch wieder da ;-D und wünsche Euch einen schönen Tag.

b@absri1y855

Bieb

hatte gerade auch ein wichtiges Telefonat

Post habe ich auch schon bekommen von der T-Com :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH