"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e6locqin7x3


solche Bilder find ich nicht schön.

Aber was wolltest du damit sagen? Ein Stich ins Herz, so wie ich mich gerade auch fühle?

_yNixex_


ich wollt damit nix sagen.........ich hab nixenbilder gegoogelt und fands eindrucksvoll...........nichtmal schön.nur eindrucksvoll.....

_8N7ixxe_


aber hier........

so fühlen wir uns!!! Hiermit identifizier ich mich..

[[http://fairiesandfantasy.com/images/freestuff/wallpapers/motherhood.jpg]]

e"locinx73


ohh ja, das find ich schon viel schöner x:)

eLlocin*73


morgen muss ich bei der Großen zur Elternsprechstunde. Mal sehen was die so sprechen! Und nächste Woche bei Sohni!

_$N1ixxe_


Gibts bei der Großen irgendwas besondees?? Erwartest Du was??

e=lo_cign73


nein, ich denke dass es das Übliche sein wird. -Sie könnte sich mehr am Unterricht beteiligen und aufmerksamer sein. Und sie soll ihre Vokabeln besser lernen. Aber eigentlich sehe ich ja an ihren Noten, dass es so ok ist. sie ist keine 1er Schülerin. Das muss sie auch nicht. Sie kommt so mit ihrer Faulheit gut durch und ich mache ihr da keinen Druck. Solange sich die Noten so halten ist für mich alles ok.

eXloacinx73


ich mach mich jetzt mal fertig fürs Bett *:)

etlocifnx73


gute Nacht schlaft gut zzz zzz

_INix/e_


das klingt völlig in Ordnung Elo!!

Schlaf gut!!

*:)

_VNixJe_


nänci?

*flüster* x:)

p:etkco]r48


Guten Morgen meine Lieben,

wir haben wieder super getanzt und ich habe mich sogar einmal fast mit meinen Tanzbären gestrittengestrittenich muss ja zugeben Er hat recht der Gute hat sich eine riesen Blase auf der Messe gelaufen die auch schon aufgegangen ist, ich habe Ihn öfter gefragt ob es noch geht und Er könnte ja seine Glogs anziehen, die hatte ich extra mitgenommen falls es nicht mehr geht, dann quarkt Er mich an ich solle Ihn nicht immer fragen ich würde ja auch nicht wollen das Er mich immer fragt was mein Kopf macht und ob es noch geht. :=o

Meine Medis nehme ich ja seit Sonntag und noch habe ich keine besserung gemerkt, ich muss aber auch langsam aufbauen, eine Woche eine, zweite Woche zwei und dritte Woche drei Tabletten und dabei soll es dann bis März bleiben. Ich hoffe wenn ich dann bei der Dosies angekommen bin das ich eine besserung bemerke. Ich muss dann auch zu meinen HA, der soll dann ein EKG und ein Leberblutbild machen. Mal abwarten.

So jetzt habe ich schon soviel geschrieben das mein Kaffee kalt geworden ist, also bekommt Ihr Heute Eiskaffee :)D *:)

N+ahncy x67


Guten Morgen!!

@ Petra

Na schönen Dank für den :p> :)D , den kannste selber verklappen, hier ist es so kalt, da brauche ich was Heißes! Ich stell mal ´ne Rutsche heißen Kaffee für die Nachzügler hin! :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Habt Ihr Euch ein bißchen gezofft ]:D ? Ach das muss auch mal sein, ein Gewitter reinigt doch die Luft! Isses denn jetzt wieder gut? Schlimmer als einen Streit finde ich Leute die dann tagelang nachtragend sind %-| , das kann ich gar nicht ab!

@ Nixe

Ich war zwar gestern on und habe ein wenig mitgelesen, aber aufs Schreiben konnte ich mich nicht konzentrieren, da ich 3,5 Stunden mit meiner Freundin aus M'gladbach telefoniert habe :=o . Als ich dann endlich fertig war, war das I-Net aus :°( !

Jetzt muss ich schnell ein Paket zur Post bringen und etwas einkaufen, bis später...

bverneWrin


Kommt Dein Rüdiger auch mit?

Ja, mein Klausi kommt auch mit!! Weiss gar nicht wie du immer auf Rüdiger kommst.... ":/

Wie lang ist man denn da unterwegs

zu Fuss weiss ich nicht... ;-D ...mit dem Flieger ca.10 Stunden. Wir feiern im Mai silberne Hochzeit.... da kanns schon mal etwas ausgefallener sein. Ich bin ja eigentlich auch nicht so der 'Weitreiser'... aber man muss ja mal was neues ausprobieren, sonst sind die Jahre dahin und plötzlich kann ich oder mein Partner nicht mehr soweit Reisen und dann kommen die bekannten Sprüche wie: 'Wir hätten sollen-Warum haben wir nicht'! Ich seh und hör das jetzt zur genüge.

Ich hab mich auch gleich zum Englischkurs angemeldet hier an der Volkshochschule!! :)^


Nixe:

kann ich mir dann dein Nixenkostüm ausleihen??.... 8-)

bpernXerxin


elocin:das kenn ich von Töchti... wenn die im Lager war immer dieses Theater zunächst und dann wollte sie fast nicht mehr nach Hause... :=o ist halt auch schon ein Ablöseprozess für Mütter inklusive..... :)_

und Fenster putz ich auch gerne...muss noch vor Weihnachten wieder, da unser Büsi immer ihre Nase an der Scheibe plattdrückt um ja nichts draussen zu verpassen...... x:)

Nancy: :)* :)* :)* :)* für deine vielen Wehwehchen... :)* :)* :)* ich kann dich gut verstehen, irgendwann 'lüpfts eim dr Huet' oder ist das Fass am überlaufen und es reicht!!! >:(

Petra:ich liiiiiiiiiiiebe Eiskaffee...... :p> :p> :p> vielen Dank!!

und haste dich wieder vertragen mit deinem Paule??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH