"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M$ainwwixtch


Hallo Mädels !!!

bei uns scheint heut endlich mal wieder die Sonne und da muß ich natürlich raus. Arbeiten habe ich auf 16 Uhr verschoben, dann muß ich zwar bis ca. 21 Uhr arbeiten, aber das ist mir wurrscht, Hauptsache Sonne genießen. ;-D

@ BERNERIN

das mit dem Rüdiger schreib net nur ich, sondern auch die NANCY :)z. Ich weiß auch nimmer genau, wie das mit dem Rügiger zustande kam, aber da war mal irgendwas mit Rüdiger Hoffmann. ":/ Kann Dein GG net den Rüdi so gut imitieren? ...... irgendsowas in der Art war da, ich weiß es aber nimmer. %:|

Da ich jetzt aber weiß, daß Dein Rüdi ein Klausi ist, dann werde ich in in Zukunft auch so nennen, wenns Recht ist. ;-D

NWatncy{ x67


So, alles erledigt :-D !

@ Mainwitch

wenn Du ein Glatze hast, dann brauchst Dir die Haare nimmer färben und waschen, da sparst Dir Zeit und Geld. Und wenn die Pfoten samt Nägeln krank sind, dann hast immer eine gute Ausrede fürs Nixtun.

Also es geht doch nichts über liebe Freundinnen ]:D , die die richtigen Worte finden, um einen aufzubauen :-p !

Was die Blutwerte betrifft... das muss ich wohl so hinnehmen ":/ , komisch finde ich es auch!

@ Bernerin

Englischkurs? Willst Du das auffrischen oder hatte Ihr das gar nicht in der Schule? Mach das ruhig, dann hast Du auch was Eigenes ]:D ]:D ]:D , das Jodeldiplom hast Du als Schweizer Madel doch bestimmt schon ;-)!. Nein im Ernst, finde ich gut :)= , aber ich wäre zu faul :=o !

M~ainhwitcxh


Shit ........ I-Net, echt !!! >:( Jetzt war wieder alles weg und ich kann nochmal von vorn anfangen :°( ............. ich will doch raus !!!!

bGe?rn{erixn


Nancy

nö, Englisch hatten leider nicht und auch heute können die Kidi's dies nur in Zusatzfächern belegen. Bei uns ist halt französisch die zweite Landessprache darum steht im Lehrplan ab der 3.Klasse französisch drin! %-|

Mainwitch

hier ists auch megaschön sonnig endlich mal wieder :)^ ich düse nach dem Essen rasch mit dem Saugi durch die gute Stube und dann bin ich auch draussen.... 8-)

M ai|nw%itch


@ NANCY

Also es geht doch nichts über liebe Freundinnen , die die richtigen Worte finden, um einen aufzubauen !

:-x x:) :-x ....... kennst mich doch schon lang genug und weißt sicher, daß das net bös gemeint war, sondern daß ich Dich mit meinem Dummschmarrngequatsche echt nur aufbauen wollte !!! ;-)

Bist heut wieder besser drauf, Schatzele? ^^nicht geschleimt, ernst gemeint !!!^^ ....... das hat sich ja schon wieder gereimt :)=

@ ELOCIN

das Fensterputzen kannst Dir ja dann mit der [[BERNERIN]] teilen, wenn sie's auch so gern macht, Ihr seiz herzlich willkommen. ;-D

Alles ist blöd, das Essen ist sch.... der Tag war blöd. ....... ach ja, die Betten sind auch sch... aber er hat sich ganz normal angehört und war total fröhlich

Na wenn dort alles blöd und sch.... ist, dann weiß ers wenigstens wieder zu schätzen wie schöns Daheim ist :)z und wenn er fröhlich war und net geweint hat, dann kanns ja gar net so schlimm sein.

Hast ja jetzt schon Halbzeit ohne Dein "Muttisöhnchen" und der Bubi auch ohne seine Mama :-@ x:) . Noch einmal schlafen, dann kommt er schon wieder Heim, das schafft Ihr auch noch. Geschadet hats Euch beiden bestimmt nicht, irgendwann muß man ja mit dem Abnabeln langsam anfangen. :)z

Viele :)* :)* :)* für den kränkelnden Weiberhaufen aus Elocinhausen. ;-)

@ PETRA

Auweia ...... dicke Luft in Tanzbärenhausen und das auch während Eurer liebsten Unternehmung ":/ außer Nachtisch natürlich ....... :=o

Ich hoffe aber doch, daß sich die Wogen gleich wieder geglättet haben? Dein Paul hat aber schon Recht, wie sieht das denn aus, wenn er ganz elegant den Tango in Clogs tanzt ]:D ]:D?

Ich wusste net, daß Du die Medis "einschleichen" mußt ....... dann isses natürlich klar, daß das ein bissl dauert, bis sie wirken. Ich drück Dir die :)^, daß es dann auch hilft.

Danke für den Eiskaffe, der hat heut genau richtig zum Sonnenschein :-D.

@ BERNERIN

...mit dem Flieger ca.10 Stunden. Wir feiern im Mai silberne Hochzeit.... da kanns schon mal etwas ausgefallener sein.

Boaaah, das wär mir viiiiiiel zu lange !!! Das wär echt nix für mich.

Silberhochzeit? :)= Dann isses bei Euch also auch so weit! WOW, sowas werde ich wohl nie schaffen. Dazu müsste ich auch erst mal heiraten ]:D

Ich muß Dir aber Recht geben, bei solch einem Jubiläum ist dann schon was besonderes fällig :)z.

Und den Englischkurs machst jetzt extra für den Urlaub oder wie? ":/

@ SELLI

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ LISCHEN

:)- :)- :)- :)- :)- ...... :-p ]:D

MRai;nw@itxch


Ich mach uns allen jetzt noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D und dan muß ich raus.

bterLnexrin


Und den Englischkurs machst jetzt extra für den Urlaub oder wie?

Mehr oder weniger ja. Ich wollte schon lange mal einen Kurs machen, aber wie es so ist immer kommen tausend 'wichtigere' Sachen dazwischen.... :=o und jetzt hab ich einen guten Grund 'es' zu tun. ;-)

Und du bist gar nicht verheiratet? Recht so! Was brauchts so nen doofen Schein. Heutzutage würde ich wohl auch nicht mehr heiraten, man kann ja auch sonst...so...oder so.... 8-)


Ich bin dann mal weg.... *:)

selli und ML... @:) @:) @:) @:) @:)

pge;tcIodr4x8


Klar haben wir uns wieder vertragen, gleich beim nächsten Tanz, wir können nicht aufeinander Böse sein.

Ncancy: 6x7


@ Petra

Na das wollten wir hören :-D :)= !

@ Mainwitch

kennst mich doch schon lang genug und weißt sicher, daß das net bös gemeint war

Na klar weiß ich, wie Du es meinst :)_ ! Das ist eben typisch bayrischer Charme ]:D !

Seit gestern ist es auch wieder besser, ich habe den Eindruck, dass ich kurz vor meiner Periode wäre und da war Frust und Aggro schieben immer angesagt!!!

p*etcoxr48


so ich muss jetzt leider ,wieder ins Büro. Bis später und lasst mir noch einen Kaffee übrig. :)z

pgetcoWr.4x8


Dann trinke ich jetzt meinen Feierabendkaffee alleine. :)D

N~an\cy 6x7


Bin ja schon wieder da %-| , aber ich musste wieder mal Taxi spielen, erst den Bengel von der Schule holen, dann musste er essen und jetzt habe ich ihn zum Fußballtraining gefahren!

Hast Du jetzt Feierabend?

Ach übrigens ist die Ebay-Tante doch mit einer normalen Überweisung einverstanden, da habe ich ja Glück gehabt ;-) !

Jetzt gehe ich mal mal mein Haupthaar waschen, mir gruselt es schon :°( ...

Bis gleich!

N=a8ncy x67


Huhu Lischen *:) *:) *:)

Wie sieht es aus bei Dir?

Mpama Loischexn


*:) *:) Nancy,

ich antworte gleich, kann aber nicht lange bleiben.

Moam2a Liscxhen


**Hallo Mädels,**

MaLi wird überleben. Bitte habt Verständnis, wenn ich noch nicht alles Schreibe, aber erst will ich die Kohle haben.

Leider kostet mich der Kampf um das Geld so viel Zeit, dass ich nun wirklich nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Zur Krönung müssen wir voraussichtlich Ende kommender Woche nach Echingen und am nächsten Tag nach Dresden. Das ist ja gleich mal eben um die Ecke :-( Egal, wenn es die Firma rettet, dann fahre ich auch nach Timbucktu.

Meine Hausbank kommt einfach nicht aus dem Knick, aber die andere Bank schlägt sich um mich als Kunden. Es ist einfach unfassbar, dass eine halbstaatliche Bank so lapidar mit ihren Kunden umgeht.

Der neue Banker ist sogar abends um 22:00 Uhr noch für uns tätig, weil er die Dringlichkeit erkannt hat.

Bernerin,

ich freue mich auch für Dich/Euch. Wenn ich ernsthaft abnehme, wäre dann noch ein Plätzchen im Handgepäck für mich frei?

Elo,

das kenne ich auch von meiner Rennmaus und als er das erste Mal von einer Fahrt wieder kam, ist er ganz coll an mir vorbei marschiert, meinte: "Hallo Mama" und stellte sich zu seinen Kumpels. Ich habe nicht schlecht geguckt, als er mir später sagte, dass die Fahrt total cool war und er es durchaus noch ein bis zwei Wochen ausgehalten hätte. :-o

Nancy,

ich drücke Dir die Daumen, dass Du nur Winterfell kriegst. Ich schmiere mir seit Jahren Panthenol-Spray nach dem Waschen in die Haare. Das hilft in meinem Fall wirklich, denn sobald ich damit aufhöre, fallen meine Haare auch büschelweise aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH