"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pzetcoUr48

Bin gerade vom einkaufenn zurück und mein Männe ist immer noch nicht da. Wir machen echt drei Kreuze wenn die Agritechnika vorbei ist. :)z

Morgen habe ich Urlaub, ich fahre mit meiner Schwester shoppen, ich habe eine Personalkarte von einen großen Kaufhaus und da bekomme ich bis zu 20 % Rabatt und das werde ich natürlich ausnutzen. :)z

@ Mama Lischen

drück Dir die Daumen das es auch alles so wird wie Ihr es Euch erhoft :)^

MUama LiKschxen

Danke Petra,

Dir wünsche ich viel Spaß beim Shoppen.

Für mich ist das gar nichts! Ich bin froh, wenn ich einfach mal faul zu Hause sitzen kann oder irgendwohin fahren kann, wo mir keiner auf den Keks geht.

Sobald ich den Kopf ein bisschen freier habe, werde ich mich auch aktiv um Silvester kümmern. Es ist wie verhext. Gerade in diesem Jahr ist keiner unserer anderen Freunde ohne Ticket für den Jahreswechsel.

N a)ncy 6x7

@ Lischen

Du Arme, wieder voll im Stress, Das Du das immer alles so wegsteckst und durchstehst... Chapeau :)= :)= :)=

Panthenolspray? Was kann das denn bewirken? Insidertipp?

p/etc6or48

Wir feiern Sylvester auch das erste mal ohne unsere Freunde sonder mit unseren Tanzleuten gehen wir aus. Wir haben jahrelang immer bei uns gefeiert und ich wollte mal was anderes machen, ohne große arbeit für mich.

M*ama Li7scThexn

@ Nancy,

Panthenol habe ich kruz vor meiner Schilddrüsen-Op in Spritzenform gegen den Haarausfall gekriegt.

Panthenol soll gut für die Versorung der Haarwurzeln sein.

@ Petra,

das kann ich ja total nachvollziehen. Das ist der Grund, warum ich auch lieber wegwollen würde. Zu Hause juckt mich dann doch wieder das Büro, dabei hat der Handel in der letzen Woche des Jahres ohnehin zu. Wir werden wenn überhaupt nur ganz ´kleine Reparaturen machen oder eben nur den Notdienst. Wir sind arbeitstechnisch ja auch vom Wetter abhängig.

Wenn wir uns jedoch vom Acker machen würden, dann wäre das einem Urlaub auf den Malediven gleichzusetzen. Nicht wahr Bernerin

M<ainwixtch

F E I E R A B E N D !!!

Guudddddn Aaaaaamd Mädels *:)

Jertzt muß ich erst noch was futtern und dann komm ich wieder !!

pletc%or48

so ist für mich auch nur mal einen Tag wegfahren wie Urlaub, denn wenn ich mir vornehme mal nicht ins Büro zu gehen dann ruft bestimmt irgenwer von Drüben an, kannst Du mal kommen und helfen und wenn ich weg bin dann kann ich halt nicht helfen :)z . Deswegen fahre ich gerne shoppen und ausserdem ist bald Weihnachten und der Paul hat auch noch Geburtstag. Unser Sohn und Schwiegersohn haben auch noch vor Weihnachten Geburtstag, da lohnt sich so ein Kärtchen :)^

MWama Lfiscxhen

@ Petra,

da hast Du natürlich auch wieder Recht!

Kennst Du die Mehrwert-Karte von Chelsea, Socks und Camp David , wo uns Dieter immer gesponsert wird?

Mit dieser Karte bekommst Du das ganze Jahr sofort die MwSt erlassen. Sie kostet 12,00 € im Jahr.

Ich habe sie dieses Jahr mal genommen, aber da wir immer und immer wieder enttäuscht sind, wie viele Leute plötzlich mit denselben Klamotten rumlaufen, werden wir es uns im nächsten Jahr überlegen, ob wir dort überhaupt noch einkaufen.

Auf der anderen Seite haben wir den Lagerverkauf gleich in unserer Nähe. Da wird es dann doch noch einmal günstiger.

Ich grübel immer, ob es außerhalb Berlins auch so viele Leute mit denselben Klamotten gibt.

pRet co>r48

Nee die Karte kenne ich nicht. Mein armen Mann ist immer noch nicht zuhause, habe gerade mit Ihm telefoniert in ca. 20 Minuten wird Er hier sein.

MQama$ Lischxen

^^seufz^^

Ja, unsere Arbeitstage sind wirklich ständig sehr lang.

Manchmal wünschte ich mir, dass ich auch einfach nur zum Job gehen müsste und einen geregelten Feierabend hätte.

Der Glaube, dass die Selbständigen dafür mehr Kohle haben, ist in der Regel doch ein Ammenmärchen.

Die Stunden, die ich jeden Monat und das Jahr für Jahr arbeite, darf ich gar nicht aufrechnen. Abgesehen von den Nerven, die man lassen muss.

Der Hammer ist doch aber, dass Riester nicht pfändbar ist, aber Rürupp sehr wohl.

Uns droht noch eher die Altersarmut, als einem Arbeitnehmer. Ist Dir das eigentlich schon eimal richtig bewusst geworden?

Da schindert man Jahrzehnte, spart jeden Cent an (man hat ja auch gar keine Zeit eventuelle Kohle auszugeben) und dann treibt irgendein Kunde einen kurz vor der Rente in die Insolvenz und schwupp bist Du arm, wie eine Kirchenmaus.

pietcoxr48

Das hast Du sehr gut erkannt :)z

MWainw{itch

So, jetzt hab ich schnell was gespachtelt und jetzt isses besser. Ich hatte echt ganz schön Kohldampf.

@ NANCY

Seit gestern ist es auch wieder besser, ich habe den Eindruck, dass ich kurz vor meiner Periode wäre und da war Frust und Aggro schieben immer angesagt!!!

Oje PMS !!! Das kenn ich gar nimmer. Ich merks immer nur, wenn meine Tuttls ein bissl anfangen zu spannen aber sonst merk ich nix mehr Negatives. :)^

@ LISERL

Schön Dich mal wieder zu lesen :)_.

Du arme Stressbiene, wann wirds bei Dir endlich mal ruhiger? Entwerde Du arbeitetst wie ein Tier oder Du hast Ärger am Hals ...... oder Beides :-o !!

Ich hoffe ganz fest für Dich, daß sich für Dich kohletechnisch alles zun Gutn wenden wird und daß Du dann mal wieder Luft holen kannst. So kanns doch net weitergehn %-|.

@ PEDY

Morgen habe ich Urlaub, ich fahre mit meiner Schwester shoppen, ich habe eine Personalkarte von einen großen Kaufhaus und da bekomme ich bis zu 20 % Rabatt und das werde ich natürlich ausnutzen.

Wie schön für Dich !!! Frei haben und dann auch noch Knete zum Fenster raushauen..... das machst doch eh so gern :)^. Das gönne ich Dir. Bringst mir auch was mit? :=o

Ich bin ja net so die Shopperin, unm net zu sagen, daß ich es hasse wie die Pest. Drum kauf ich alles was ich brauch im I-Net und Klamotten meistens bei Ebay :)z. Das Einzigste, was ich liebe sind Baumärkte und Deko- und Blumenläden :)^ .

Wann haben denn Deiner Männer Geburtstag? Sind das alles etwa Schützen? :)^

@ BERNERIN

Und du bist gar nicht verheiratet? Recht so! Was brauchts so nen doofen Schein. Heutzutage würde ich wohl auch nicht mehr heiraten, man kann ja auch sonst...so...oder so.... 8-)

Das kommt davon, weil Du net immer alles liest. ......... Ich bin doch seit 14 Jahren glücklich geschlieden und seit 13 Jahren noch glücklicher mit meinem Rocker zusammen und immer noch verliebt x:).

p{etco~r48

Paul ist eben gekommen, werde mich mal ausklinken *:)

M_ama eLisc7hexn

Na dazu gehört ja nun nicht sehr viel Geistesmasse, um diese Ungerechtigkeit zu erkennen.

Mich frustet dies manchmal mehr, als der ganze Stress.

Ich schlage vor, dass wir eine Gewerkschaft für Arbeitgeber und Selbständige gründen, welche das Gleichstellungsgesetz in Deutschland endlich auch verfassungsrechtlich bzw. grundgestzrechtlich durchsetzt.

** Jawohlja,** das ist mein Wort zur Nacht. Ich werde mich jetzt gleich in die Dusche verziehen und dann in meiner Urne ablegen.

Gehabt Euch alle wohl und habt bunte Träume *:)

pMextcoxr48

Ich noch mal kurz für Mainwitch, Paul am 28.11, Sohn 18.12, Schwiegersohn 11.12 und Tochter gleich am 09.01, toller Monat :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH