"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M,ainwgitch


@ PEDY und LISE

Ich bin übirgens auch von Altersarmut bedroht :)z. Ich hab seit meinen 17. Lebensjahr immer gearbeitet, dazwischen war ich 8 Jahre selbständig und 2x kurzzeitig arbeitslos. Seit 5 Jahren habe ich sehr unregelmäßige Jobs und laut LVA krieg ich mal um die 950 Euro Rente :(v. Ich hab auch keine zusätzliche private Absicherung. Davon kann man auch net leben. D.h., wenns bis dahin überhaupt noch eine gesetzliche Rente gibt.

Dann bleibt mir nur noch eins:

Irgendwas Schlimmes ausfressen, dann komm ich vielleicht in ein Haus mit Gittern an den Fenstern und hab Kost und Logis frei. ]:D

_oNixxe_


wenns bis dahin dann in der "Vollpension" schon ne I-net-Flat gibt dann wärs gar nicht so übl..

]:D

MPa}inwixtch


Ich noch mal kurz für Mainwitch, Paul am 28.11, Sohn 18.12, Schwiegersohn 11.12 und Tochter gleich am 09.01, toller Monat petcor48

Da gibt ja einiges zu Feiern bei Euch :)= :)= :)= ........ das kann aber ganz schöne teuer werden, wenn alle auf einmal GEb. haben. ]:D

@ PEDY und LISERL

Ich wünsch Euch Beiden noch einen schönen Restabend und a superguads Nächtle !!!

NANCY

wurde auch schon vom längst vom Vatti abgestöpselt ......

[[]]

dann zieh ich mich jetzt auch langsam zurück.

[[]]

Morgen vormittag habe ich eine kleine OP beim Derma-Doc. Ich krieg wieder mal einen Leberfleck weggeschnippselt, der böse ausschaut. Diesmal im Gesicht %-|.

Danach muß ich in den KiGa und dann ist schon wieder WE. ........ Mannomann, die Zeit rast nur noch so .....

*:) *:) *:)

M,ainwintcxh


Hallo NiXi ....

wenns bis dahin dann in der "Vollpension" schon ne I-net-Flat gibt dann wärs gar nicht so übl..

;-D ;-D :)= ........ genau !!! Dann krieg man die Zeit schon rum :-D.

M9ama |LisMchexn


:-o So viel kriegst Du?

Mir hat man 2 Studienjahre geklaut, meine Lebensversicherung musste ich auflösen Dank an Herrn Hartz und Schröder, die ja so sozial sind. da ich mal zwischendurch Hartz II beziehen musste, weil auch mal wieder ein Großkunde nicht gezahlt hat und trotz Weiterzahlung in die gestzliche RV werde ich maximal 410,00 € kriegen!

Rürupp mache ich Dank der Pfändungsmöglichkeit nicht! Den Alten wird in diesem, unserem Lande gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.

^^bibber^^ Mir ist kalt, weil ich gerade duschen war.

MIama" LiKschxen


... für mich wäre eine Vollpension mit Männlein und Weiblein angebracht.

Fassen wir zusammen: Vollpension mit I-Net und Männern für die Parkbank im Hof. Da kann man dann beim Vögel-Füttern sinnieren, was man falsch gemacht hat.

Meine Befürchtung ist nur, dass zu unserer Zeit die Pensionen alle ausgebucht sein werden.

N8i @all *:)

_UNjiAxex_


wo der Frosch die Locken hat

;-D

kannte ich noch nich............... :)=

_>Nixex_


wir können ja anfangen wellblech zu sammeln auf dem sperrmüll und uns dann ne hütte selber baun...... :)z

MZainwritch


@ LISERL

Dann bist ja echt noch schlechter dran wie ich. :)_

Kommst halt auch mit ins Hotel mit den schwedischen Gardinen, dann brauch mer nimmer chatten und können direkt miteienader ratschn. ]:D

Den Alten wird in diesem, unserem Lande gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.

]:D ]:D ]:D ]:D Du und Deine Sprüche immer ;-D ;-D ;-D

ich muß mal dumm fragen: was ist den Rürupp?

Ich hab mir vorhin eine große Kanne YOGI-Tee gemacht, magst auch einen? .... der macht schöööön waaaaarm :)z

NNa@ncy x67


Hi nochmal kurz, ich war nicht abgestöpselt, aaaaber das Telefon ]:D ...

@ Petra

Ich noch mal kurz für Mainwitch, Paul am 28.11, Sohn 18.12, Schwiegersohn 11.12 und Tochter gleich am 09.01, toller Monat petcor48

Huuuiiii |-o , da ging es im Frühjahr im Alten Land ja immer heiß her ;-D!

M ain!w,itcxh


Jetzt bin ich doch noch mal gaaaanz kurz da, bevor ich in meine Urne krabbl.

NiXi, aber so eine Wellblechhütte ist doch schweinekalt und Heizung können wir uns ja dann auch keine leisten. Also ich tendiere schwer zum Gitterzimmer mit einem warmen Bettchen und jeden Tag was zu Futtern. :)z ;-D

MDapinwixtch


@ LISERL

... für mich wäre eine Vollpension mit Männlein und Weiblein angebracht.

Wieso das denn? willst Du etwa Deinen Dupfa mitnehmen oder die Rennmaus ":/ ??

Fassen wir zusammen: Vollpension mit I-Net und Männern für die Parkbank im Hof.Da kann man dann beim Vögel-Füttern sinnieren, was man falsch gemacht hat.

Das versteh ich wieder mal net ......... Du %:| oder ich %:| ..... :-D

Meine Befürchtung ist nur, dass zu unserer Zeit die Pensionen alle ausgebucht sein werden.

Das könnte uns allerdings passieren, wenns so weitergeht :)z

MXaiOnYwitxch


@ NANCY

Huuuiiii , da ging es im Frühjahr im Alten Land ja immer heiß her !

Alles Kinder die im Suff an Fasching gebastelt wurden ]:D :-X ..... da spreche ich aus Erfahrung, ich bin ja auch so ein Faschingsscherz. :)z ;-D ;-D ;-D

Meine Eltern wollten mir als Teenie immer erklären, daß man nicht gleich mit dem Erstbesten in die Kiste hüpft, sondern sich erst mal kennenlernen soll und sich dann gaaaaanz langsam an das Thema mit den "Bienchen" herantasten soll.

Hahaha, sag ich da nur !!! Ich kann rechnen !!! – Meine Eltern haben sich im Fasching kennengelernt und im Dezember darauf bin ich geboren. Die haben auch net lang DAMIT gewartet. ;-D

M,ain<wi`tcxh


So und jetzt bin ich wirklich bettreif zzz zzz zzz

Aufgeräumt hab ich nix, ich bin ja soooo spät erst von der Arbeit gekommen und gelüftet hab ich auch nimmer, damit die Bude net so auskühlt.

Aber das Nachtlamperl mach ich noch an und das große Licht aus.

Schlaft gut Ihr Lieben und habt schöne Träume !!!

*:) *:) *:)

p9et.coXr48


Guten Morgen,

dann werde ich Heute den Kaffee in die Thermoskanne füllen. :)D

Das mein Schwiegerkind im Dezember geb. ist, da kann ich nichst für :|N Er kommt ursprünglich aus der Ex DDR.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH