"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MMam`a Ltischxen


**Hallo Mädels,**

@ Petra,

also das mit Deinem Schwiegersohn kann ich Dir erklären:

"Kohlen zum Heizen waren knapp bzw. ohne Kohlenkarte sehr teuer. Aus diesem Grund waren die Menschen gezwungen, sich zum Winterende gegenseitig zu wärmen. Nun gab es aber auch Männer, da hat sich so manch kleines Würmchen verselbständigt und siehe da, wenn dann im folgenden Herbst die Störche etwas verspätet losgeflogen sind, dann hatte so manch eine Frau plötzlich beim Betten machen ein Baby gefunden." ]:D

@ Hexchen und Nixchen,

Wellblech wird doch nicht entsorgt! Das geht doch direkt nach Afrika! Ich bin auch für die moderne Gittervariante. Vielleicht findet Ikea bis dahin noch eine andere Lösung?

@ Hexchen,

da ich Single bin und während meiner Lebensarbeitszeit keinen Mann für mich kennen lernen kann und werde, hatte ich auf meine alten Tage gehofft. Da rum wünsche ich mir ein Gitterheim für Männlein und Weiblein. |-o Kennst Du nicht den Spruch: "Je oller, desto doller?"

@ Nancy,

könnte Dein Haarausfall nicht auch von zu viel eletromagnetischen Wellen kommen? Du telefonierst ja auch recht häufig! Rede Du mir noch einmal ein, dass ich Deine permanente Abwesenheit hier, wenn ich on bin, nicht persönlich nehmen soll! :°(

pYetcoxr48


Bin wieder zurück *:)

b;e`rnxerin


** Lass ein liebes Grüessli hier... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

bin gleich wieder weg. Geh heute Abend in einen Blumenladen, die haben bereits Adventsaustellung.... x:) ....tschüssli und nehmt für mich auch ein Glaserl....ihr sauft eh wieder heute Abend. %:| Ich spür sowas.... ]:D


Ich glaube im Handgepäck hätte ich noch eine zehn auf zehn Centimeter grosse Lücke.... :=o

NYaancy x67


Hi Bernerin

Ich glaube im Handgepäck hätte ich noch eine zehn auf zehn Centimeter grosse Lücke....

Na da passt das Lischen nicht rein :|N , kannst also Deinen Flachmann :)- doch mitnehmen ]:D !

.tschüssli und nehmt für mich auch ein Glaserl....ihr sauft eh wieder heute Abend. Ich spür sowas....

Kann ich mir vorstellen, dass Du das spürst... der eigene Durst erinnert Dich daran, oder? ;-) Dann verklapp mal nicht zuviel Glühwein, bei diesen Adventsausstellungen gibt es doch auch immer was an die Lippen :)-, nicht das es noch mit Brummschädel endet %:| !

Hast Du vor Dir was zu kaufen oder willst Du lieber Ideen sammeln?

@ Petra

Was ist bei Euch alles geplant?

@ Lischen

Du bist ja auch nie da, wenn ich da bin :°_ . Außerdem könntest Du die 2 TV-Banausen ( Mainnixewatch) mal aufklären das dieser Spruch nicht auf Deinem Mist gewachsen ist ( wobei Du auch auf ein beachtliches eigenes Repertoire zurückgreifen kannst ;-) )

wo der Frosch die Locken hat

Das is nämlich von Atze Schröder, den mag ich sehr und habe ihn auch schon live gesehen :)^ !

puetcoJr4$8


Bei uns ist nicht viel geplant, mein Paul muss Morgen das letzte mal nach Hannover zur Agritechnika und ich habe noch mal einen Halben Tag Telefondienst. Abends habe ich Ruhe. Sonntag werden wir mein Patenkind auf den Bau besuchen und um 16 Uhr gehen wir zum Salsa tanzen, wir haben uns mit ein paar Leuten aus unseren Tanzkreis verabredet und gehen in einen Salsaclub. Das machen wir zum ersten mal :)^ mal sehen wie es wird.

_?N!ixrex_


ich wink mal müd................

und geh gleich wieder ins wasser ;-D *:) *:) *:)

nix(e) los mit mir heute :|N

ich brauch schlaf........ zzz

selli – für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

elo – du hast es bald geschafft.......... :)^

für euch alle noch :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

*:)

M)amma Lisxchen


]:D Tanzkreis nennt man solche Clubs heutzutage also. Ich finde es ja immer gut, wenn man nicht verklemmt ist, aber dennoch würde ich niemals so öffentlich in einem Forum meine Neigungen Preis geben.

Mädels, wir machen alle etwas falsch! - Außer unsere Pedy natürlich! Sie hat versucht uns einen Wink in ihrer Geheimsprache zu geben. Merkt Ihr das nicht? |-o :-o

@ Nancy,

wer ist Atze Schröder? Der ist bestimmt im West-Fernsehen oder? Ich gucke sowas doch nicht. :-X

@ Pedy,

viel Spaß für Euch. Pass aber auf, dass Du den Paul nicht zu dolle rannimmst. :-X

p&etcoMr4x8


Mist, Salsa ist abgesagt worden, der Club macht soche Geschichten nur mit Anmeldung und wir waren zuspät :(v

Was Du wieder Denkst Mama Lischen, hast wohl entzugserscheinungen :=o wir sind brave Leute und wissen gar nicht was Du denkst. :=o

MGama L6i=schexn


Uuuuuupsssss** die Pedy ist ja da!

pKetco%r48


Dann pass mal auf was Du hier schreibst ]:D

MYamKa L!ischen


**ICH** denke zumindest nichts schlechtes. :|N Ich rechne nur 1 + 1 zusammen!

Sauna+Tanzkreis = Nachtisch

Entzugserscheinungen wovon denn? ":/

:)- :)- :)- :)- **Prost Mädels, dann eröffne ich mal die Wochenendrunde hier.**

ehlociAn73


hallo zusammen *:)

Hab Sohni wieder zurück :)_ Es war violl blöd, hab ich dir ja gleich gesagt, dass ich da nicht hin muss! ;-)

Gerade waren wir beim Essen, da es dort ja nicht´s gescheides gab. ;-D

Wir waren aber nur zu 3. Da meine Tochter heute bei einer Freundin übernachtet und mein Mann bei der Übergabe einer Ehrenamtskarte ist. :)-

eXloci\n7x3


:)- prost

eCloc-in703


muss jetzt aber erst mal die Kids ins Bett scheuchen *:)

MiamaU Liscshen


Das ist aber schön, dass du Deinen Sohn wieder bei Dir hast.

Was war das denn überhaupt für eine Fahrt? Eine richtige Klassenfahrt oder wie?

Bei uns gibt es keine Schullandheime, also habe ich keine Assoziation.

:)- Prost

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH