"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M[ama JLPiscRhexn

Meine Rennmaus sitzt seit einer Stunde in der Wanne.

Den werde ich heute auh zeitig verräumen. :-p

pxetcJor48

Für mich keinen Alohol, bekomme ich einen Tee ???

Das ist ja schon das Dein Kleiner wieder da ist. :)^

@ Mama Lischen,

wir sind brave Bürger und machen nichts unanständiges.

M[ama 8Lisbchxen

@ Petra,

das habe ich doch niemals nicht angezweifelt! Hast du schon vergessen, dass ich Dir die Erklärung für Deinen Schwiegersohn geliefert habe?

p%et~cor4X8

Das hast Du, stimmt ich weiß gar nicht wovon ich zwei Kinder habe, war wohl auch kalt bei uns und was Paul gemacht hat, ;-D habe ich nicht mitgekriegt, habe wohl geschlafen.

Mwama DL#isc;hexn

:)D bitteschön, hier ist Dein Teechen. ^^Knicks mach und Tasse hinstell^^

Genau Petra, darum sollte man seinen Mann auch jeden Morgen beim Aufwachen fragen, ob er gestern noch lange "gemacht" hat. |-o

p~etc%orx48

Danke für den Tee :)=

Jetzt muss ich aber lachen, das kannte ich wirklich noch nicht. :)z

M"ama hLischxen

Echt nicht? Dieser Spruch ist schon schimmelig.

Normaler Weise sagt Frau abends: Schatz, es reicht heute nur noch zum, still halten bei mir. Du weißt ja, wo alles ist, also bedien Dich, aber mach nicht mehr so lange." ]:D

p5eQtcGor48

Da kannste mal sehen wie unschuldig ich bin :)z , das letzte kenne ich aber den ersten Spruch kannte ich wirklicht nicht.

NJancy& 67

Na da treffen wir uns doch noch Lischen :)_ !

Ich gucke sowas doch nicht.

Wie bereite ich sie jetzt schonend darauf vor.. ":/ Du tust mir leid, soviel Arbeit... hast Du den Fall der Mauer nicht mitgekriegt :°_ ? Is doch jetzt alles eins... :)z

Wat macht der Bengel denn so lange im Wasser, der wird ja ganz schrömmelig ;-D ...

@ Petra

Lischen hat ja echt geile Sprüche ( s.o.) ;-D ;-D ;-D , aber Du bist auch nicht schlecht!!!

Da kannste mal sehen wie unschuldig ich bin

:)= :)= :)= ;-D ;-D ;-D Siescha, siescha! ;-)

@ Nixe

Och mann :°_ , schicke Dir mal ein paar Aufbau :)* :)* :)* !

Mdama L-ischexn

Ich kenne solche Sprüche auch nur vom Hören-Sagen. Ich bin ja schließlich Single. Woher sollte ich eine Ahnung haben?

Wann kommt denn der Paul heute nach Hause? Hast Du schon einen Plan, was Ihr anstelle des Tanzclubs machen werdet?

N!ancyx 67

** Ach übrigens, Wochenende... ;-D , stelle mal ´ne weitere Runde hin :)- :)- :)- :)- :)- , ´nen kleinen Ouzo, ne ;-) !

NRancxy 67

@ Lischen

Eine Ersatzbeschäftigung finden die beiden schon... ]:D

N"ancyx 67

Kennste nicht Horizontal-Salsa.... ;-)

paetvcor4x8

Ich klinke mich mal aus. ":/ Ich habe vorhin das erste mal zwei Tabletten genommen, jetzt habe ich das Gefühl als wenn mir etwas schummerig in der Birne. Ich will mich lieber flach legen, bis Morgen und macht nicht soviel Unsinn hier.

MqamaE LFi{s/cxhen

":/ Waaaaaasssss? Die Chinesische Mauer ist gefallen? Ist da jemand gegen gefahren oder wie ist das passiert? Wann war das denn?

Mein Bengel braucht immer viel länger im Bad als ich. Dem macht das Wasser nichts aus. Wenn ich mich aufrege, dass er viel zu lange im Bad ist und das er an seine Haut denken soll, dann antwortet er mir: "Mama, bei Dir im Bauch war es auch nass." ]:D Noch Fragen?

*:) ** Nancy**

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH