"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N\ancy x67

Danke Petra, habe ich auch verstanden :=o

Mmalma L1ischen

**N8i Pedy und gute Besserung** *:)

MRaDmIa Lis,chexn

**Nun zick mal nicht rum Nancy! Soll ich Deine Reaktion jetzt doch persönlich nehmen?**

Komm hier: :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:(

NxancUy^ 67

mmmmh %-| , die chinesische Mauer, das issen Ding, wa?

"Mama, bei Dir im Bauch war es auch nass." Noch Fragen?

Coole Socke 8-) , die fangen an, einen fast mundtot zu machen ]:D ! Die Pubertät ist echt was geiles, irgend jemand hat mir mal erzählt, dass Jungen da nicht so schlimm wären... ich glaub auch jeden Mist ]:D ...

Nhanc/y 67

Wieso zick ich?

M^amxa% L&isc;hen

Wieso zick ich?

Danke Petra, habe ich auch verstanden :=o

Alles klar? Dazu kommt noch, dass ich mich gestern beschwert hatte, weil Du nie hier bist, wenn ich on bin. ^^Erinnert sich das gnädige Fräulein Glittertussi jetzt?^^

N{ancy x67

Nein! :-p

MAamap Lischxen

olle Kröte

s ellni60

Hallo Mädels *:)

was'n hier los? ":/

NHaDncxy 67

Hi Sellileinchenklein *:) *:) *:)

N`ancy! 6x7

Ich habe keine Warzen, bin nicht grün und heiße nicht Küwalda! >:(

M<amZaX Li4schexn

:-x **Sellileinchenkleinchen!!!!** *:)

Hab ganz lieben Dank. - Du weißt schon wofür. Das war vorgestern eine echte Überraschung. Es ist alle ok. Lass Dich mal :)_ :)_ :-x :-x

Mrama- Lcischxen

Siehst Du **Selli,** die Nancy ist schon wieder am Stänkern mit mir.

Fällt das nicht langsam auf, dass sie immer bei mir auf Krawall gebürstet ist oder sie sich vom Acker macht, wenn ich on bin?

M=amah LiTscxhen

@ Nancy,

wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Dein Name sehr wohl grün.

Ob Du Warzen hast, weiß ich natürlich nicht, aber ich denke, dass du mindestens zwei hast. :-X |-o :-p

N&ancey 6x7

;-D ;-D ;-D 1: 0 für Dich ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH