"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s!ell2i6x0


MaLi

Haste den aufgeweichten Bengel schon entsorgt

Ja eben – haste den überhaupt wiedergefunden? Oder war er zu weit rausgeschwommen?

M3ama oLiscxhen


":/ Ähhhh ??? ? Wen meinst Du damit?

Dafür hatse ja noch den Männe :)z ! Das ist doch auch ein ganz lieber :)z !

Der Bengel flätzt schon in seiner Koje und guckt Fernsehen. :-p

Prost :)- :)- und ein {:( gefällig?

M,amaJ Li.schexn


Ich wollte nicht oberflächlich erscheinen, darum habe ich nicht nach unserer Kongowarin gefragt. Ich dachte, dass sie heute mit ihrem GG was vor hat oder so?

Meamay Lxischen


Hoffentlich ist nichts mit der kleinen Hexe!

s9ellVi60


Ähhhh ? Wen meinst Du damit?

Dafür hatse ja noch den Männe ! Das ist doch auch ein ganz lieber !

Nancy meint damit, dass klein Pumuckline ihren Männe hat, um die gesamte WaMa aufzuhängen.

M4ama sLischxen


Ah ja! Jetzt kann ich folgen. Das ist aber auch immer wieder schwer dieses pottlerisch ins Deutsche zu übersetzen.

In Berlin haben wir für solche Fälle jedem Menschen einen Namen gegeben und verwenden zusätzlich noch Satzzeichen und Leerschritte, sowie Absätze. :-p

N!an(c4y 67


Danke Lischen :)_

ein :)- und ein {:( nehm ich schon noch, aber dann werde ich mich aufs Kanapee schmeißen und nur mal zwischendurch reinlugen, solange es halt geht ]:D . Muss meine Sauerkrautstampfer mal hochlegen, sonst gipt dat no Kramfahdern %-| , dat fehlt mir in meiner Lepra-Sammlung noch ;-)

sHellix60


MaLi

Ah ja! Jetzt kann ich folgen. Das ist aber auch immer wieder schwer dieses pottlerisch ins Deutsche zu übersetzen.

Dafür hast du ja mich. ;-) :)_

N9ancy x67


In Berlin haben wir für solche Fälle jedem Menschen einen Namen gegeben und verwenden zusätzlich noch Satzzeichen und Leerschritte, sowie Absätze.

:-o Paaahhh, waren ja wohl genügend vorhanden, mit Dir trink ich nicht mehr :-p!

N0an1cy4 67


Danke Selli :)_

N1anc y x67


Gute Nacht Lischen ]:D ,

schade, dass Du schon ins Bett musst! ]:D , schlaf gut, Du musst als Selbstständige doch sicher auch Samstags lange arbeiten... und Sonntag vllt auch noch :-X ? Oh je :°(! Aber ich denke lieb an Dich x:) , wenn Dein Wecker morgen früh um 5 geht!

N%aSnlcyx 67


@ Lischen

;-) :)_ ;-D OK?

M\am.a Lisxchen


:-o Wieso schickst Du mich jetzt ins Bett?

Meine Güte!!!!!!!!! Wenn Du paramenstruierst, dann bist Du nicht mit Salz zu genießen. Schweirig ist geschmeichelt

MAama LYischxen


Komm Nancy :)_ ich erhöhe mal die Taktzahl :)- :)- :)- :)- :)-

Irgendwie muss man Deine Symptome doch wegspülen können :)- :)- :)- {:( {:( :-p

N[anc#yx 67


Paramnstruierst? Schweirig?

Lischen jetzt gibt es noch einen kleinen Absacker und dann... zzz :-p :)_ ;-) ;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH