"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sgell5i60

MaLi

Haste den aufgeweichten Bengel schon entsorgt

Ja eben – haste den überhaupt wiedergefunden? Oder war er zu weit rausgeschwommen?

M9ama Loischen

":/ Ähhhh ??? ? Wen meinst Du damit?

Dafür hatse ja noch den Männe :)z ! Das ist doch auch ein ganz lieber :)z !

Der Bengel flätzt schon in seiner Koje und guckt Fernsehen. :-p

Prost :)- :)- und ein {:( gefällig?

M]amaG Lisachexn

Ich wollte nicht oberflächlich erscheinen, darum habe ich nicht nach unserer Kongowarin gefragt. Ich dachte, dass sie heute mit ihrem GG was vor hat oder so?

Meama 1Liscxhen

Hoffentlich ist nichts mit der kleinen Hexe!

sQe~lli6x0

Ähhhh ? Wen meinst Du damit?

Dafür hatse ja noch den Männe ! Das ist doch auch ein ganz lieber !

Nancy meint damit, dass klein Pumuckline ihren Männe hat, um die gesamte WaMa aufzuhängen.

M.am=a? Liscxhen

Ah ja! Jetzt kann ich folgen. Das ist aber auch immer wieder schwer dieses pottlerisch ins Deutsche zu übersetzen.

In Berlin haben wir für solche Fälle jedem Menschen einen Namen gegeben und verwenden zusätzlich noch Satzzeichen und Leerschritte, sowie Absätze. :-p

N.ancy5 67

Danke Lischen :)_

ein :)- und ein {:( nehm ich schon noch, aber dann werde ich mich aufs Kanapee schmeißen und nur mal zwischendurch reinlugen, solange es halt geht ]:D . Muss meine Sauerkrautstampfer mal hochlegen, sonst gipt dat no Kramfahdern %-| , dat fehlt mir in meiner Lepra-Sammlung noch ;-)

sqelyli60

MaLi

Ah ja! Jetzt kann ich folgen. Das ist aber auch immer wieder schwer dieses pottlerisch ins Deutsche zu übersetzen.

Dafür hast du ja mich. ;-) :)_

N4ancyx 67

In Berlin haben wir für solche Fälle jedem Menschen einen Namen gegeben und verwenden zusätzlich noch Satzzeichen und Leerschritte, sowie Absätze.

:-o Paaahhh, waren ja wohl genügend vorhanden, mit Dir trink ich nicht mehr :-p!

N|ankcyP 6x7

Danke Selli :)_

N(anYcy 6x7

Gute Nacht Lischen ]:D ,

schade, dass Du schon ins Bett musst! ]:D , schlaf gut, Du musst als Selbstständige doch sicher auch Samstags lange arbeiten... und Sonntag vllt auch noch :-X ? Oh je :°(! Aber ich denke lieb an Dich x:) , wenn Dein Wecker morgen früh um 5 geht!

NmanNcPyx 67

@ Lischen

;-) :)_ ;-D OK?

MGama L!isHchexn

:-o Wieso schickst Du mich jetzt ins Bett?

Meine Güte!!!!!!!!! Wenn Du paramenstruierst, dann bist Du nicht mit Salz zu genießen. Schweirig ist geschmeichelt

Mnama gLiscxhen

Komm Nancy :)_ ich erhöhe mal die Taktzahl :)- :)- :)- :)- :)-

Irgendwie muss man Deine Symptome doch wegspülen können :)- :)- :)- {:( {:( :-p

NxanXcy 67

Paramnstruierst? Schweirig?

Lischen jetzt gibt es noch einen kleinen Absacker und dann... zzz :-p :)_ ;-) ;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH