"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M'ama kLischxen


Also **Nancy,** jetzt lass es mal gut sein! Du hast doch diese Woche erst geschrieben, dass Du, sofern Du nicht mutterlos wärst Deine Mens bekommen hättest oder?

**Ja** = Du paramenstruierst also doch,

**Nein** = Du leidest an para-PMS, da Du dann vermutlich am We Deine Mens kriegen würdest. ]:D @:) :)- :)_

MBama |LisNchexn


Ich schlafe morgen aus, auch wenn ich eigentlich wirklich keine Zeit dafür habe. ]:D :-p

sTel[li60


MaLi soviel Zeit muss sein

Nxanc5y 6x7


Para? ":/ Ich dachte immer, das heisst Prä..., wie bei den Dinosauriern ]:D !

Na dann schlaf mal gut, von wieviel Stunden reden wir hier denn ? Obwohl Du in letzter Zeit oft geschrieben hast, dass Du früh ins Bett gehst, bist Du in Wirklichkeit ein Igel und hälst Winterschlaf interruptus zzz :-o ?

MLama Liis5chien


**Selli,** es darf aber nicht jeder wissen. Morgen lasse ich andere arbeiten.

MYaPma Li$scxhen


**Nancy,**

auch jetzt kann ich Dir wieder nicht folgen! Früh ist doch nun wirklich keine Definitionssache.

Ca. 01:00 Uhr ist doch früh oder? ":/

Prä heißt übersetzt tatsächlich "vor" und para heißt eigentlich Entbindung und man höre und staune auch falsch/getäuscht/nicht existent u. s. w.

:)- {:(

Mnamra LViswche2n


Nancy!!!!!!!!! Was willst Du mit dem Igel andeuten? ICH HABE KEINE FLÖHE!!!!!

s5ellix60


Du vielleicht nicht, aber unser "weißer Blitz" hatte sich während seines Besuchs welche geholt (nicht bei uns) – und nun müssen wir Alles behandeln mit entsprechendem Ungeziefer-Spray, damit sie nicht zu Weihnachten noch "Reste" aufliest. %-|

s"ellxi60


Nach deiner Definition, MaLi, gehe ich auch meist früh ins Bett. zzz

Mlama( Lischxen


@ Selli,

da gibt es so Vogger, die vernebeln die ganze Bude innerhalb von 2 h und Du hast die nächsten 6 Monate auch keine Mücke und/oder Fliege mehr im Haus.

Das mache ich immer, wenn wir eine extreme Mückenplage haben oder damals, als ich noch mehrere Katzen hatte und eine verseucht war.

Ich bin nämlich so klug und schmackhaft, dass ich nur an einem verflohten Hund oder eine Katze vorbei laufen muss und schon bin ich zerbissen. :°(

M|ama 3Lischxen


Danke **Selli,** das Du mir wieder Schützenhilfe gibst.

Ich weiß nicht, was ich der **Nancy** getan habe, aber irgendwie will sie mich immer los werden und wenn das nicht klappt, dann ignoriert sie mich. :°( ^^ne Nancy^^

NManc3y 6x7


@ Selli

Auch schön :-( Flöhe... uuuuahhhh ]:D !

@ Lischen

Kein wunder, dass Du nix mehr schnallst... ]:D nach gefühlten 10 :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :=o !

para heißt eigentlich Entbindung

Echt? Also die Nüsse esse ich niiiiiie wieder, wer gebärt die denn?

M3amaJ Lisxchen


** Nancy!!!!!!!!** Die Nüsse haben zwar auch die Vorsilbe Para, aber bei denen bedeutet es falsch, unecht - folglich falsche Nuss, keine echte Nuss. Einmal kommt para aus dem griechischen und einmal aus dem lateinischen. Frage mich aber nicht, wohin welches para gehört! Das war eine meiner größten Sorgen beim Examen, dass ich das zuordnen sollte. Hatte aber Schwein und musste nur stinknormale Sprüche übersetzen.

M3ama> Liscwhexn


Wenn Du zu viel Schoki futterst, dann gebärst Du ja wohl die Paranüsse oder ^^Ich habe nichts gesagt^^ :-X

MJama Lioscxhen


**Nancy** :)- :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH