"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bxiexb


fantalimo

Guten Morgen, na schön geschlafen ??? ???

B6ieb


babsi 1855

Die Telekom, wir arbeiten dran. ;-D ;-D :=o

Bjiezb


Heike ( die weselerin ) kommt morgen nachhause, ist alles in Ordnung bei ihr. :)^

FRangt/alximo


Mädels

ich habe ein Rießenproblem. Wir haben einen 14 jähr. Langhaardackel. Ich weiß nicht was der arme Kerl hat, seit gestern Abend (die letzte Gassi-Runde) kann er kaum noch aufstehen läuft ganz schwerfällig und sein atmen ist ganz kurz und hecheln. Nun zum Problem, ich bekomme ihn nicht zum Tierarzt (er wiegt 15kg ist für ein Dackel zugroß geraten) ist zwar nicht so prikeln für mich aber egal. Aber wenn ich ihn hochheben will dann schreit und winselt er gotterbärmlich.

Was mache ich denn bloss ??? ??? ??? ?

b_absiR18x55


Fantalimo

*:) Hallo

Wie geht es dir ??? ??? ???

komme gleich wieder muss bloss ganz schnell mal im Internet schauen wegen T-Com

B0i:exb


fantalimo

Sch.... Hast du denn niemanden der den Hund zum Tierarzt bringen kann ??? ??? Heb ihn bloß nicht hoch, dass könnte echt übel für dich werden. Irgendwas muß der Hund ja haben wenn es ihm so schlecht geht. Ich drück dir die Daumen.

LG Betty

BxiKeb


babsi 1855

Du hast eine kleine EMail, aber nicht erschrecken. :=o :=o

b@absxi1855


Bieb

darf ich dich denn mal fragen wie es ist mit T-Com 6000...es kostet uns dann doch nichts extra ???

mParie-xjana


Fantalimo

Habe einen 11 Jahre alten Kater. Kann man nicht so direkt mit nem Hund vergleichen, aber ich weiß, wie man sein Herz an so ein Tier hängt. Bei einem 14 Jahre alten Hund muss man ja mit allem rechnen. So wie er sich quält, MUSS er zum Tierarzt, damit ihm geholfen wird. Ich würde an Deiner Stelle beim Tierarzt anrufen und ihm Deine Situation und die Symptome schildern. Vielleicht kann ja jemand bei Dir vorbeikommen. Wenn nicht, würde ich unbedingt jemanden organisieren, der Dich mit ihm hinfährt. Ich drück Dir die Daumen, dass es dem Hund bald besser geht.

LG

bTab8ssi1855


Bieb

hast E-mail zurück

Bwiexb


marie-Jana

Guten Morgen

babsi 1855

In dem T-Com Paket ist alles dirn, ausser Gespräche zu Handynummern und Sondernummern. Normale Gespräche , Anschluss, Internet, Flatrate ist enthalten.

Btieb


babsi 1855

Der guckt aber gelangweilt und eine Spur genervt, frei nach dem Motto " immer diese Störungen ":-D

b=absij185x5


Fantalimo

:°_ männo aber ich glaube du musst wirklich jemanden finden damit ihr den armen zum Tierarzt bringen könnt

Bnieb


all

Ich widme mich jetzt erstmal dem Einkauf und dem Haushalt. Logge mich nachher wieder ein. Wünsche euch einen schönen Tag.

fantalimo

Drück die Daumen, dass es deinem Hund bald wieder gut geht. :)^ :)^ :)^

LG Betty *:)

bia)bsi1#855


Bieb

den Anschluss Call&Surf Comfort haben wir schon länger,jetzt hatte ich bloss gelesen das es statt 2000 jetzt auch 6000 gibt zum gleichen Preis...soll morgen umgestellt werden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH