"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M,ama pLibsAchxen


Ok, **Nancy,** ich tuh Dir den Gefallen und lasse Dich hier nun alleine.

Ich gehe jetzt duschen und dann parke ich mich auf der Couch und werde mir wirklich einen kleinen :)- gönnen.

Wenn ich Glück habe, dann kommt der dupfa heute zum nächtigen. Wenn ich Pech habe, dann muss ich wieder einsam und alleine in meine kalte Urne steigen. :°(

Gehabt Euch alle Wohl und schlaft gut.

Sollten wir uns nicht mehr lesen, dann wünsche ich Euch ein tolles und erholsames We.

Drücken wir mal alle die Daumen, dass das Hexchen wieder nur I-Net-Probleme hat und nichts ernstes hinter ihrer Abwesenheit steckt.

Ich lüfte gerade und räume die Bude auf und mache natürlich das Nachtlamperl für Pedy an.

b#ejrnergixn


N'Abend die Damen...

hiks.... isch nehm noch so nen Fingerhut voll eifach scho tschum Abschlusch.... %:|

Hatte keinen Glühwein oder Punsch...dafür a bischerl Proschekko..... :-q


Frage: wer hat wieviele und warum gerade die was für Nüsse gebärt..... ??? ... ;-D

Ich wusste doch, dass ihr heute Abend hier absackt!! Wo ist eigentlich dasch Hexschen??

Vom Landfunk um den Verstand gebracht worden..... ]:D

NzanncEy 6x7


Nachti allerseits und schlüpfrige Träume, auch Dir Bernerin ;-) ;-D , Selli, auch Dir süße Träume :)_

N ancyx 67


Bernerin, musst einfach etwas zurücklesen, um dem ganz normalen Wahnsinn %:| hier zu folgen ;-D ! Haste denn außer :)- :)- :)- auch was gekauft? Gab es was Neues?

N;ancyF 6x7


Ich les das dann aber erst morgen, hatte diese Woche an 3 Abenden Telefonate bis nach Mitternacht und muss dringend Schlaf nachholen zzz !

Allen ein Gute Nacht :-x und bis morgen *:)

s&el=l%i60


Nancy – schlaf du auch schön zzz und auch dir süße Träume.

MaLi – du musst doch nicht versteckt aufräumen – so weiß doch die Pedy morgen früh gar net, dass das Nachtlamperl an ist. Schlaf du auch schön. zzz

Ich hoffe auch, dass es bzgl. unserer Hexe so ist, wie du es schreibst.

Huhu bernerin *:) – kannste noch geradeaus lesen? %:|

Nixe – hast heut gar nix(e) von dir lesen lassen. ":/

bwern8erin


Ja,ja ich kann noch geradeauslesen... :-p habe so ein tolles Adventsgesteck auf einem Kaktusblatt gekauft und jede Menge neue Ideen gesehen....klau,klau,klau.... 8-)


Ich leg mein Köppelein auch nieder aufs weiche Kisselein...

Gute Nacht ihr Lieben..... zzz zzz zzz

b,ern erin


Nancy:

guckst du nicht den Hape Kerkeling?? Gröhl gröhl. Ist zwar schon 12 Jahre her aber immer noch witzig, was der alles gemacht hat..... ;-D ;-D

swellix60


Ich wünsch dir auch eine gute Nacht, bernerin zzz

Ich geh dann auch mal in die Heia zzzMama Lischen hat schon aufgeräumt – muss ja nicht wieder unordentlich werden.

b9ern.exrin


Nacht selli.... *:) ich lass das Licht an für unsere Frühaufsteherin.. :)-

p(e"tcoxr48


Guten Morgen,

ich habe schon die zweite Runde hinter mir, war schon im Büro und bei Schwiegermutter und einkaufen war ich auch schon. Jetzt stelle ich Euch noch schnell einen Kaffee hin, damit Ihr auch wach werdet :)z

Bis später *:)

M[aMinw^itch


Hallo Mädels !!! *:)

Hier wars ja noch recht lustig gestern Abend mit Saufereien und Plumperquatsch-Gesabbel ]:D.

Ich hatte abends echt keinen Bock mehr, mich ans Läppi zu hocken, ich war ziemlich erschossen vom Tag.

In der Früh war ich beim Einkaufen, dann 2 Stunden beim Hautarzt, um meinen Leberfleck im Gesicht wegschnibbeln zu lassen, danach noch den Rest besorgen. Dabei hab ich eine frühere Bekannte getroffen, die fragte mich gleich was ich im Gesicht hab, da hab ich Ihr erzählt, daß mir mein Rocker mal wieder eine auf die Schnauze geschlagen hätte, aber daß es diesmal net so schlimm ist. ]:D

Dann Heim, kurz mit meinem Geliebtesten in der Sonne Cappu getrunken und von 4 bis 21.00 war ich im KiGa. Danach noch was zu Futtern gemacht, gegessen, das wars.

Mein Leberfleck wird eingeschickt, am Montag inner Woche krieg ich dann das Ergebnis und da werden dann auch gleich die Fäden gezogen. Jetzt hab ich einen dicken Druckverband auf der Backe ich schau richtig liebreizend aus, wie Schweinebacke ]:D und heut Abend darf ich den schon gegen ein kleineres Pflasterchen austauschen.

Drückt mir bitte die Daumen, daß es net wieder was Bösartiges war. :)

Die Bude hab ich auch schon soweit klar Schiff gemacht und jetzt muß ich raus in die Sonne, bevor sie sich wieder verdrückt.

Pedy, danke für den Kaffee, der kam genau zur rechten Zeit, denn um viertel nach acht bin ich aufgestanden @:) .

Ich schmeiß noch eine Runde frischen :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( und bin auch schon wieder weg hier.

Wünsch Euch auch einen schönen sonnigen Tag.

Bis später mal !!! *:)

p8etcPor48


Hallo Mainwitch,

drück Dir ganz fest die Daumen das alles OK bei Dir ist. Ich habe jetzt einen Nachmittag auf der Couch vor mir :)z

N(antcy 6x7


Hi Mädels,

ich lass nur einen kurzen Gruß hier *:) ! Muss jetzt schnell zum Fußballplatz und dann sind wir auf einem 30. Geburtstag eingeladen! Da staunt Ihr :-o , dass man solche Mumien wie uns noch zu Kindergeburtstagen einläd ;-) ;-D .

Liebes Hexi

Natürlich drücke ich Dir auch feste die Daumen und schick Dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und positive Energien für Dein Schweinebäckchen ;-) . Und nen dicken :-x dazu!

p9et2cor4x8


Hallo Ihr,

ich lasse Euch dann mal schnell noch einen Kaffee da. :)D Hier ist ja tote Hose. Ich bin jetzt erst wieder im Kopf einigermassen klar, ich nehme mal an das liegt an der Tablettendosis. Der Neurologe hatte ja auch gesagt es dauert ca 4-6 Wochen bis die Wirkung einsetzt, hoffe das es so nicht bleibt, sondern besser wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH