"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MHainwi=tch


Hi PEDY *:)

bin grad reingekommen vom Garten und wollte mir einem :)D machen. ....... und siehe da .....als hättest Du's geahnt, Du hast schon einen bereit. Dankeschöööön :)_. Ich schnapp mir gleich einen und bin mal auf Balkonien wegen {:(.

Meld mich gleich wieder !!!

MnainwGitcxh


Dankeschööööööön fürs Daumen drücken Ihr Beiden. Es wird schon schief gehen.

@ PETRA

Der Kaffee war seeeehr lägger :-q.

Ich wünsch es Dir wirklich, daß die Medis bald anschlagen, denn so kanns ja mit Deiner Rübe echt net weitergehen. :)* :)* :)*

Was sind das denn genau für Tabletten? Hast Du das Gefühl, daß es jetzt mit Deinem %:| erst mal schlimmer geworden ist? Isses Dir auch schlecht?

@ NANCY

Na dann viel Spass beim Bolzen und dann auf dem Kindergeburtstag ]:D. Da gibts aber doch sicher auch was zum :)-, dann ist der Abend doch gerettet. :)^

Kriegst auch nen fetten Schmatzer von mir zurück :-x

Jetzt muß ich noch ein Bolognese machen, damit die schön durchköcheln kann, dann ab in die Dusche und dannach werde ich mal meinen Verband abmachen und schaun wie's da drunter ausschaut :-o. Bin ja mal gespannt.

p0etcorx48


Nee schlecht ist mir nicht, der druck im Kopf war noch nicht besser, soll sich aber erst mit der Zeit einstellen. Das ist so eine art Schmerztherapie die ich jetzt mache, dazu muss ich auch erst die richtige Dosis haben und das dauert halt drei Wochen bis ich die angebleich erreicht habe. Mir war, seit ich Gestern die zweite Tablette genommen habe, Schummerig und komisch im Kopf so als wenn ich Watte in der Birne habe. Ich muss halt abwarten und Tee trinken, kann nur besser werden :)z

s%ellic6x0


Hallo Mädels *:)

ich war heute Nachmittag mit meinem Bruder im KH bei unserer Mutter, morgen fahre ich mit Männe hin.

Der Besuch heute war leider etwas kurz (aus mehreren Gründen). Es gab wichtige Dinge zu regeln. Da mein Bruder aber mich erst wieder nach Hause fahren, sich umziehen und zur Weihnachtsfeier-Veranstaltung wieder in die Stadt fahren musste, mussten wir wirklich gleich danach wieder da weg. Aber morgen nehmen wir uns dafür wieder mehr Zeit.

Heute war sie auch soweit ganz gut drauf und mein Bruder war erstaunt, dass sie 1. am Tisch saß und nicht im Bett lag und 2. zur Toilette laufen konnte mit ihrem Gehbock. Ich konnte die Fort- und Rückschritte ja fast täglich verfolgen – im Gegensatz zu ihm, da er nur am WE jeweils hin kann.

Zu Hause erzählte er mir noch, dass er mal so Appo auf Rouladen hatte und dass es die nun morgen bei ihm mit Klößen und Rotkohl gibt. Da hätte er aber auch zu uns kommen können – bei uns gibt es das morgen nämlich auch. ;-D

Nancy – viel Spaß beim Kindergeburtstag. :)- %:| :=o :-X

Mainwitch – ich drück dir auch die Daumen – weißte ja. :)* :)* :)*

Petra – und wie heißen die Medis nun?

pReNtcodr48


ich musste erst auf der Packung nachsehen wie das geschrieben wird

Amitriptylin-Dura Retard

MqainJwiDtch


Huhu SELLILI !!! *:)

:)_ :)_ :)_

danke fürs :)^, das tu ich für Dich und deine Mama auch ständig, damits endlich besser wird :)z.

Die [[PEDY]] macht aber auch wirklich ein ganz schönes Geheimnis aus Ihren Pillen ........ wahrscheinlich nimmt sie Viagra oder sowas und schämt sich nur uns das zu sagen. Deshalb auch der ständige Nachtisch ..... der Bären-Paul nimmt die bestimmt auch |-o ]:D .... da wundert mich gar nix mehr |-o :-X

p etdcoxr48


Hast nicht richtig gelesen, ich habe ja schon den Namen geschrieben :|N

MEainFwitcxh


Hoppsala, jetzt war ich ein biss zu langsam, jetzt wissens wir ja.

Danke für die Info, Petra! knickschen mach ;-)

pYetc9or48


Du kannst einen großen Knicks machen.

M+ain#witxch


Na, wollen wirs mal net übertreiben.

M|asinwitxch


[[PEDY]], ich habs eben mal gegoggelt, weils mich interessiert hat.

..... Schummerig und komisch im Kopf so als wenn ich Watte in der Birne habe. Ich muss halt abwarten und Tee trinken, kann nur besser werden

Kein Wunder, wenns Dir davon schummrig wird, aber wird wohl nur am Anfang so sein. Wie Du ja schon geschreibselt hattest, muß sich Dein Körper ja auch erst mal dran gewöhnen.

Und das mit der Watte im Kopf kennst ja schon länger, das ist ja nix Neues ....... ein bissl Ballaballa sind wir hier ja Alle. ]:D :-X

Ich stell Dir schon mal ne Ladung Tee hin, dann mußt nur noch ein bissl abwarten und Deine Rübe wird wieder normal. :=o

p`etc2orx48


Ja das hat der Neurologe ja gesagt, ich muss mich daran gewöhnen und ich werde es versuchen auch durch zuhalten, denn irgendwann will ich wieder einen Normalen Kopf haben. Wenn es zu doll wird mit den Nebenwirkungen soll ich wieder eine Tablette weniger nehmen und nach ein paar Tagen den nächsten Versuch starten. Ich schaff das schon :)z

Msainwixtch


Na klar schaffst Du das, davon bin ich überzeugt, Du hast schon ganz andere Sachen überstanden :)z.

Wenns aller zu doll wird, dann würd ich trotzdem den Doc mal informieren, vielleicht kannst ja dann was anderes kriegen, was Du besser verträgst. Aber warts einfach mal ab, dann siehst Du es ja. Ich wünsch es Dir auf alle Fälle von ganzem Herzen, das es bald besser wird :)z.

p/etc1or4x8


Danke, das klappt schon, ich muss wenn ich bei der richtigen dosierung angekommen bin zum EKG und Leberwerte bestimmen lassen. Solange versuche ich es auf jedenfall, ich habe ja das Glück ein Verhältniss mit dem Chef zuhaben, denn wenn es zu schlimm wird gehe ich in meine Ecke ;-D

Was liegt bei Euch noch an Heute Abend oder biste wieder alleine ???

MXaicnwi/tVcxh


Wir sind Beide Daheim und machens uns heut gemütlich. Zum Glück isses jetzt mit den Rockern ein bissl ruhiger und sie sind nimmer so viel unterwegs, weils mit dem Mopped zu kalt ist :-D.

Mein GG sitzt noch oben an seinem Computer und wurschtelt was und ich bin mit dem Läppi auf der Couch. Nacher wern wir was futtern und dann schaun mer mal. Vielleicht kommt sogar mal was Schönes in der Glotze, keine Ahnung.

Auf alle Fälle isses hier schön kuschelig ich hab den Kachelofen an und da bleim wir Daheim, uns bringt heut nix mehr vor die Tür.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH